Liebe ist das schönste auf der Welt und ohne Sie wäre ich schon lange nicht mehr hier ..
Wir sind ständig auf der Suche nach ihr und begegnen ihr oft unerwartet .. auch im alltag .
Wie der Weg zu ihr Aussieht weiß keiner so genau .
Ist er Steinig oder wird mir der rote Teppich ausgerollt ?
Habe ich gerade ein De Ja vu oder laufe ich im Kreis ?
Auch wenn uns Veränderung schwer fällt, Manchmal muss man auch den Weg verlassen um ans Ziel zu kommen .
Der Preis dafür lässt sich garnicht in Worten fassen
Liebe lässt uns über Fehler hinnweg schauen und erfüllt uns auch bei eisiger kälte mit einer wohltuhenden Wärme ..
Ich friere jeden Tag, denn auf der Suche nach ihr habe ich mich verloren wie in einem Irrgarten .
Letzendlich wachsen oder fallen wir mit ihr ..nur sind meine Knie schon
Wund vom fallen und vor lauter schmerz sehe ich auch kein Sinn mehr aufzustehen !
Wir sind ständig auf der Suche nach ihr und begegnen ihr oft unerwartet .. auch im alltag .
Wie der Weg zu ihr Aussieht weiß keiner so genau .
Ist er Steinig oder wird mir der rote Teppich ausgerollt ?
Habe ich gerade ein De Ja vu oder laufe ich im Kreis ?
Auch wenn uns Veränderung schwer fällt, Manchmal muss man auch den Weg verlassen um ans Ziel zu kommen .
Der Preis dafür lässt sich garnicht in Worten fassen
Liebe lässt uns über Fehler hinnweg schauen und erfüllt uns auch bei eisiger kälte mit einer wohltuhenden Wärme ..
Ich friere jeden Tag, denn auf der Suche nach ihr habe ich mich verloren wie in einem Irrgarten .
Letzendlich wachsen oder fallen wir mit ihr ..nur sind meine Knie schon
Wund vom fallen und vor lauter schmerz sehe ich auch kein Sinn mehr aufzustehen !