Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerthread...

*******rin Frau
2.926 Beiträge
@sweety
du nimmst dir nichts raus.
ich finde es sogar sehr gut, dass du dir
gedanken darüber machst,
wie das verhalten im chatraum abläuft.
und das darf jedes mitglied. dafür
braucht man kein Mod zu sein.

ich finde es total witzig, wenn wir mal
nur rumblödeln, einfach mal nur spass haben.
auch das ist sinn und zweck eines chatraums.

ich war in letzter zeit nicht mehr so oft im chat,
weil ich mir auch nicht immer die probleme
anhören konnte, hab selbst genug um die ohren.
hat aber mit keinem einzelnen zu tun.
nur manchmal ballt es sich, das ich mich einfach mal schützten
muß.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
versteh ich silver!

es geht ja au net darum gar keine probleme mehr zu bereden.

AUF KEINEN FALL!!!

und wenn es einem selber net so dolle geht und man im chat abwechslung sucht und da auch über probleme gesprochen wird geht man halt wieder.. da is auch keiner böse..also wer das nicht verstehen kann hat hier eh nichts zu suchen...

denn wir ALLE ("kranken") wissen, dass man in erster linie an sich, an sein eigenes wohlbefinden denken muss!!!

ic finds klasse das man sich hier auskotzen kann, dass leute für einen da sind.. ic bin auch sehr gerne für andere da...aber auf teufel komm raus ein "krankes"-thema auf en tisch zu bringen find ich absolut bescheuert!

ich glaube ich darf erwähnen das es sylke nicht so toll ging die letzten tage..wenig schlaf..etc.. sie kam in den chat um zu reden, wir waren auch sehr sehr gerne für sie da.. und wenn eben im gruppenraum gerade gespaßt wurde, hat man sich privat mit ihr unterhalten..auch so kann man seine hilfe ausdrücken. und ich denke nicht das sylke deshalb "beleidigt" ist,weil im raum einfach ein anderes thema war... aber es gibt leute die sind beleidigt, wenn es net um sie geht...und des is mistig!

@***ke.. auf ein näcstes die nacht zusammen durch machen *g*
ich habs gerne getan für dich! und würds jederzeit wieder tun.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
ich habe gestern auch privat mit sylke gechattet.
erst mal ist es intensiver so allein mit jemanden zu "sprechen"
und die anderen stört man nicht in ihrem thema.

...aber es gibt leute die sind beleidigt, wenn es net um sie geht...und des is mistig!

ja - das sehe ich genauso.
genauso hab ich keinen bock drauf, mir ein und die selbe geschichte über mehrere tage anhören zu müssen...
dafür geh ich nicht in den chat.

...auf ein näcstes die nacht zusammen durch machen
ich habs gerne getan für dich! und würds jederzeit wieder tun.

ich hab auch schon so manche nacht durchgemacht und hab es gerne getan und werd es auch immer wieder tun..

ja - gut, dass es uns gibt.....
ich habe da einen sehr einfachen vorschlag
macht den raum wie imer normal auf und gut

für die intensivere gespräche macht zur gegebenen Zeit ein raum auf und schliest diesen ab, so könnt ihn schnell und ohne diskussion zeitnahe ungestört schreiben

es kommt auf ein Versuch an.

zum Thema andere Theman kann ich nur sagen, es wäre traurig wenn es wiederheist "RaumThema gleich pflicht"

das höre ich so oft, es kotzt mich schon an

es wäre schade , wenn ich in der gruppe zufällig wen treffe der ähnliche interessen zeigt und sympathie aufkommt aber man dann extra woanders hingehen muss um über was anderes zu schreiben, was nix mit einer erkrankung zu tun hat, das darfs ja nun nicht sein

und wie silver schon sagte ... ErotikPlatform ... ich wage mal zu vermuten das einige unter uns sich mit dem Thema erotik auch ein wenig über ihre sorgen hinweghelfen, ungeachtet nun ob es hilft oder nicht, das eine andere diskussion *g*

ja hmmm ... soweit vorerst dazu von mir aus dem Bauch und der erfahrung heraus ... shit ich lebe ja schon im Internet *gg*

*haumichwech* Suchti eben

liebe ruhige Grüße
Ben
*******ose Frau
317 Beiträge
Chrissy Du hast recht mit dem was Du schreibst.
Ne und warum sollte ich sauer sein wenn es anderen gut geht und sie rumblödeln.
Mir wurde in letzter zeit oft geholfen und dafür bedanke ich mich sehr bei allen die zuhören.

Und Chrissy ja gern mal wieder ne Nacht mit Dir im chat*ggg*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Nene Kotz
Ich habe krankenschein bin operiert worden(deswegen wenig zeit zum schreiben) und nu soll ich gekündigt werden ich glaub ich bekomm ne kriese ..Ist ja zum *wuerg* *wuerg2* *pfui* *gleichplatz* *fluch*
du weist aber...
... dass sie das so nicht können und vor jedem Arbeitsgericht verlieren würden es sei denn es liegen besondere Faktoren vor und selbst dann wirds schwer.
es ist einfach nur eine Unart von Personalabteilungen noch zusätzlich Stress zu machen. Im Endeffekt ist es ja so das die Krankenkasse nach 6 wochen dein Lohnt zahlt und sie könnten sich bei längerem Wegbleiben eine Ersatzkraft über eine Zeitarbeitsfirma besorgen.

kopfhoch die wollen dich nur Ärgern und das darfst du dir nicht anmerken lassen *knuddel*
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
da muss ich leider widersprechen,
dachte auch immer das es so ist, wurde aber des besseren belernt,
denn gerade dann kann eine firme kündigen,
lies es einfach mal nach, es gibt einige foren die es aus eigener erfahrung berichten
genau so war es bei meinem bestem freund, er hat eine psychose bekommen und wurde sofort gekündigt, und das gericht gab dem chef recht, da es immer wieder kommt und er für einige zeit immer wieder ausfällt,
chris
hmmm...
... dann hatte ich wohl Glück oder wie?
also ich sagte ja es kommt immer auf die Umstände an, wenn die Diagnose sagt, es ist sozusagen garnatiert das sie immer wieder ausfallen würde, dann ja
aber nun gut ich kenne hier nicht jeden und bin erstmal von normalen erkrankungen und OPs ausgegangen.
es kommt ja auch noch drauf an wie lange man im unternehmen schon tätig war.

nun dann wollen wir ma die Daumendrücken das ihr chef noch einlenkt

*knuddel*
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
da schliesse ich mich an und
drück auch ganz fest die daumen,
chris
(möchte aber mit dem beitrag keine angst verbreiten bzw. die mitglieder verunsichern)
smile
das tust du ja auch nicht, im Grunde ist es ja eine reale Erfahrung und zeigt das man als Arbeitnehmer doch nicht so geschützt ist.

dadurch zeigt sich aber auch, dass es für jeden Falle wichtig ist sich zu informieren und selbst wenn das Geld knapp ist, kann man sich ein Anwalt nehmen, das zahlt dann der Staat "Gerichtskostenbeihilfe" und so weiter. Und eh einer fragt... das bekommen nicht nur HARZ4 Empfänger ... es wird immer anhand des jeweiligen Einkommens bemessen und der satz liegt höher als Harz4 *gruebel* irgendwo um die 1000er Grenze bei Einzelpersonen ohne Kinder auf der Steuerkarte

Also nur keine Angst machen lassen und Mut dann auch den Weg zu gehen der Nötig ist, sonst hat man nie Gewissheit, war es nun Recht oder Unrecht und denkt da selbst unnötig immer wieder drüber nach.

*zwinker*

Ben
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hm!! Aufklärung
Nun soweit ises noch nicht, ich habe noch den Krankenschein die Kündigung ist noch nicht vollzogen die warten bis ich keinen Krankenschein mehr habe.. So mein anwalt hat darüber gelacht von wegen ich müsse einen ersatz beschaffen..Abgesehen davon mache ich mir keinen stress deswegen tzz sollen seh dioch ich habe meine Rechte jetzt klage ich erstmal mein Letztes gehalt ein und den mal weitersehen..
*******rin Frau
2.926 Beiträge
könnte glatt die wände hoch gehen....
da schreibt wer in der pinnwand
und wir moderatoren verschieben es in den passenden
thread, mit einem hinweis wohin wir es verschoben haben.

daraufhin wird sich wieder auf der pinnwand beschwert darüber
und ich werd der "zensur" bezichtigt.

daraufhin habe ich den schreibern ihr post "auseinandergenommen" und zu jedem punkt etwas geschrieben und ihnen per CM
geschickt.

und was glaubt ihr was passiert?

eine Antwort? nein - es wird ausgetreten.

kopf in den sand und schnell weg - auch eine einstellung.

aber uns "nichtverstehen" unterstellen.

Silver
kümmere dich nicht drum, elke! die haben diese gruppe dann halt nicht nötig und waren eh am falschen platz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.