Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerthread...

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Meckerthread...
So.. Wir haben auch mal aus div. anderen Foren abgekupfert, aber wir finden, dass sowas eben noch fehlt!

Hier dürft ihr also meckern was das Zeug hält! Lasst auch über Threads aus usw.!
Ist somit auch gut, wenn ihr dann direkt hier hingeht u nicht Silver soviel Arbeit macht! *zwinker*

Also.. Alle, die was zu *motz* haben, raus damit; hier dürft ihr es! *smile*
öffentlicher - offensichtlich- druck
ich finde es doof, dass so viele öffentlichen freds alle zsm raus kommen: pilzkrankheit. man liest sie gar nicht mehr richtig. mêêêêh...!
... und dann meckert man... und trotzdem wird nix besser!!!!
ich wurde einmal sogar für das Meckern aus einer Gruppe geworfen. weil ein anderes Ehepaar gegen mich stänkerte wurde ich in der Meckerecke sehr wütend....... dabie bin ich nur rausgeworfen worden weil meine ex in der Gruppe ist und mit den Hauptmods gut kann, was auch immer kann....................... nun ja,, jedem das seine
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
*gr*
Ich nu auch mal..Meine Freundin hatte son terror fritzen als freund nun einen neuen jetzt geht es ihr fut Fährt nu zu im und ich bin hier ALLEINE !!!! grml Menno ich bin ja so naja ..Habe einige Doms mit denen ich schreibe aber noch keinen Persöhnlichern Kontakt aufgenommen ..Und warum?? Weil ich nicht über meinen Schatten springe tzz schluß feierabend werde nun den nächsten schritt tun bin ja schließlich auch noch da..Meine Freundin ich bin so erleichtert ..
*********ragon Frau
227 Beiträge
mich kotzt
mega tierisch super hyper ober krass an, dass ich noch immer hier so rumgurcke und meine ziele erst in ein paar jahren erreichen werde...

Des echt kacke... Und andere leute bekommen alles in den arsch geschoben...!!! (nich, dass ich möchte, das man mir was in den hintern schiebt, wahr auch eher bildlich gesprochen....)
Mag sein, dass ich auch neidisch bin, kann ich nit beurteilen, aber ich denke, dass mir gewisse dinge schon zustehen... und ich trotzdem noch bitten und betteln muss, um sie zu erhalten... das scheiße, man!!!

So, jetz is was besser... zwar nich gut, aber besser...

frieden leute...
laut silver sollte ich so einen thread nicht eröffnen, weil es sowas angeblichs chon gibt ôO
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn insbesondere eröffnet, dass Leute hier über Threads meckern können u hatte es auch in anderen Gruppen so verstanden, dass es so genutzt wird u sowieso allegemein um die Gruppe!

Damit muss man nun nicht wirklich die Kuschelecke oder Quasselcouch oder MÜLLTONNE vollmeckern! *g*

Soweit zu mir! Nicht böse sein Elfchen!
Vielleicht verschwindet er auch wieder! *g*
wie gesagt das war auch meine intention - aber ist egal.
das wetter kotzt mich an, aber so dermaßen grrrr
gestern und vorgestern waren ja mal wenigstens zwei sonnenstrahlen die die erde erreicht haben aber jetzt? alles wieder grau und trüb. UNd da soll man nich depressiv werden???
ich bin kotzig drauf, weil es mittlerweile 3 uhr morgens ist und ich wieder genau weiß, egal, ob ich diese scheiß-pilen zum schlafen nehme oder nicht... ich penne eh nich vor 6 uhr ein.. ich glaube, daß das auf dauer ungesund ist!!! aber egaal...scheiß-egal-illegal und zum *wuerg* scheiß egal!!!!!!
euch allen wünsch ich mir wirklich,daß ihr alle topp schlafen könnt...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ne Süße! ich sitz auch noch vor dem Rechner u bekomme meinen Arsch nicht in Richtung Bett! *heul2*

Leidensgenossinnen! *smile*
love, jetzt krieg ich auch noch ohrenschmerzen... ich glaub, ich legmich malhin... o´n bissl... du auch oky???
lass uns gemeinsam schlafen nun okay???!!!
drück dich fest!!!!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir! Ich muss nur in 2 Stunden wieder aufstehen! *nochmehr*heul2*

Zurück knuddel du wilde Rebellin!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Gehts noch?
das habe ich gerade in einem profiltext
"gefunden".
Der Typ war auf meiner Seite,
da schau ich dann auch mal nach, wer und was das war.

Aber dann les ich folgendes:

-->Real : ich lebe real und nicht online...
ich bin hier nicht eingesperrt !
viele scheinen ihr leben hier im joy zu verbringen... eine art "big brother" für geistige tiefflieger

diese endlos schreiber die eigentlich nur gerne jemanden hätten der sie 1 mal täglich fragt "wie war dein tag" , "was hast du so gemacht" oder "regnet es bei euch auch die ganze zeit" , "was hast noch vor" , "was macht der krebstumor von deinem hamster"

hallo ?? aber sonst alles klar ja ???
bevor ich diesen ganzen mist lesen oder schreiben will lass ich mich lieber von einer telefonseelsorge beraten....

da fehlten mir erst mal die Worte.

Silver
*********e7204 Mann
495 Beiträge
das ist aber wirklich krass Silver

bloss es gibt halt auch deppen auf dieser welt

einen wunderschönen guten morgen dir und allen nichtschlafenkönnenden oder schon aufgestandenen

Lg Mathias
hi, nun "DARF" ich ja wieder in den foren schreiben... *freu* *haumichwech*
wenn ich jetzt loslegen würde mit meckern, würde das hier den rahmen sprengen aber eines möchte ich einfach mal sagen

>es ist einfach eine bodenlose frechheit, wie das JOY-TEAM manchmal mit einem hier umgeht, nur weil man seine meinung sagt!!!!!!!

*basta*
@Silver oder auch an den alten Hessen *g*
Wollte dich fragen wo mein Beitrag hin ist??

LG

Frank
*******rin Frau
2.926 Beiträge
hallo mythor
dein beitrag steht da, wo er hingehört:

Psychische Erkrankungen: Sex - Ein Teil von uns

ist auf FSK 18 gesetzt worden.

ich weiß nicht wo du ihn ursprünglich hingepostet hast.

lg
Silver
Danke
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann das olle FSK-18 Thema nicht lesen!!!!! *fluch* *motz* *gleichplatz* *uah*

Weeeegmachen!!!!!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
@safini
leider müssen wir so ein spezielles thema
auf FSK 18 stellen.
Das sagen die regeln hier im joy ganz eindeutig.

SORRY

Silver
*********ious Frau
2.485 Beiträge
CHAT SITUATION
ich mecker jetzt einfach mal über die chatsituation...denn ich find es teilweise echt schrecklich, je nach dem wer den schlüßel hat...

wieso is der raum ständig zu???
das versteh ich net..des is sicherlich au net im sinne des JOYclubs.

wenn man nen "gruppeninternes"-thema bespricht, also es kotzt sich jemand aus... kann ich das absolut nach vollziehen und finde es auch volkommen in ordnung...
aber wenn man nur rumflachst und seine späße macht,weshalb lassen dann manche leute den raum zu??

ja es mag ein gruppenchat sein.. aber dennoch ist man doch auch offen und vor allem gibt es einige andere user im joy die das thema wirklich interessiert, diese haben dann gar keine möglichkeit mal bei uns rein zu schauen weil der raum ständig zu ist...

zudem gibt es immer wieder stille mitleser... aber auch hier sollte man klar differenzieren... wenn jemand "fremdes" in den raum kommt und mitleden möchte, heißt das ja net immer das er uns "ausspionieren" möchte... ich denke wir sollten am besten wissen, wie heikel das thema psychische erkrankungen is..wir knnen fremde doch netg zum reden "zwingen"..wenn sie einfach mal mitlesen möchten...
stellt euch mal folgende frage...
würdet ihr in nem raum in dem ihr neu seit sofort sagen was für ne krankheit ihr habt??
ich denke net das ihr das würdet..nein bei einigen bin ich mir sogar sicher das sie das nicht machen.da ich ja miterlebe, das manche hier netmal in der gruppe wenn fremde da sind drüber reden..
also weshalb muss man dann "fremde" son anzicken??...

ich hatte neulich mal ne situation im chat da war jemand, dem es echt schlecvht ging.. er sagte es auch...und er sagte er könne net reden er würde gerne mit lesen.. er wurde dann "rausgeekelt"...sodass ich mich im nachhinein bei ihm für das verhalten anderer entschuldigt habe...und das kann es nicht sein!!!
das ist unterste schublade...!!!!

ich kanns nachvollziehen wenn man net gleich sein leben offenbart...weil man sich scämt keine ahnung... aber es is einfach nur unhöflich, dann angezickt oder sogar geschmissen zu werden...

vll sollten wir uns hier mal etwas überlegen... das auch nur DIE person die den schlüßel hat danach schaut..oder so keine ahnung...aber so kanns nimmer weiter gehen, so machen wir uns hier bei joy keinen guten ruf...
und was würd der support sagen wenn er teilweise das verhalten einiger user mitbekommt??...
nehmen se uns den chatraum gkeich wieder weg...

und noch was im anhang...
net immerb alles so ernst sehen.
nur weil s ein "psychische erkrankungen"-raum ist, kann man dennoch auch über anderes schreiben...
ich steh mitmeiner meinung net alleine da wenn ich sage.. ein bisschen lockerer das ganze sehen... bissle entsteifen!...
WIR SIND AUF EINER EROTIKPLATTFORM *zwinker*
silver weiß was ich meine *g*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
@sweety
vielen dank für deinen wirklich ausführlichen beitrag.

ich kann dir auch nur recht geben.

Leider "mißbrauchen" manche den schlüssel des raumes.
haben wohl irgendwie ein machtgefühl dabei.
ich kann es mir nicht anders erklären.

der raum soll soweit wie möglich offen bleiben,
damit halt auch außenstehende die möglichkeit haben
uns kennen zu lernen oder ihr problem zu schildern.

abgeschlossen wird nur, wenn wirklich ein problem
auf dem tisch ist.

und nein, im raum können - dürfen und sollen sogar auch
andere themen zur sprache kommen.
auch wenn es einigen nicht passt, auch das thema nr. 1
gehört dazu.
den wir sind nun mal ein teil eines erotikforums.

die mitleser - ja die sind ein thema für sich.
aber deswegen selektieren wir ja ziemlich schnell und
fragen den "neuen" was ihn in den raum gebracht hat.
wenn er sich äußert warum er im raum ist, ist es doch ok,
wenn er nur mitliest.

und noch mal ein danke an sweety, das sie unser ansehe
im joy so hoch hält und sich sogar für die "unsachlichen"
aussagen anderer gruppenmitglieder entschuldigt.

Silver
*********ious Frau
2.485 Beiträge
da mit den mitlesern sagst du etwas sehr sehr wichtigs silver!!!

wenn sie sagen das sie wohl betroffen sind, aber net reden wollen..sollte man das auch akzeptieren und sie NICHT rausschmeißen.

gabs auch schonmal ganz gezielt, als jemand sagte er wolle lieber nur lesen, er traut sich nicht, und dann von anderen user gesagt zu bekommen "wir" mögen das hier nicht wenn nur mitgelesen wird, is ne rießen sauerei!!!... wir??=die gruppe??.. NEIN mich stört es nicht, ich verstehe das!!!..und das sollten andere einfach respektieren!!

ich beobachte dieses verhalten schon lange sehr gezielt im chat. und hab nun auch beschloßen dagegen "anzugehen", wenn es sein muss diese personen auch öffentlich zu "ermahnen".. und nein ich denke mir nicht, dass ich mir da etwas raus nehme was mir nicht zu steht.. ich bin net die gruppengründerin und auch kein mod...aber ich nehms mir einfach raus da zu agieren, der gruppe wegen.
wer das nicht verstehen kann ist selber schuld und nicht mein problem.
ich denke einigen von den "öfters-chattern" ist das doch auch schon aufgefallen... nur ich sprechs halt aus, wenns mir reicht... und mir reicht es jetzt!!!

neulich hatten wir nen doch total ekliges thema irgendwie (gell schnee und safini).. aber es war so witzig..einfach auch mal rumflachsen dürfen
net immer alles so tot ernst zu sehen...
denn wenn man abschalten will und sich in den chat setzt und dann aber immer nur von sclechten dingen konfrontiert wird..machts auf dauer keinem mehr spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.