CHAT SITUATION
ich mecker jetzt einfach mal über die chatsituation...denn ich find es teilweise echt schrecklich, je nach dem wer den schlüßel hat...
wieso is der raum ständig zu???
das versteh ich net..des is sicherlich au net im sinne des JOYclubs.
wenn man nen "gruppeninternes"-thema bespricht, also es kotzt sich jemand aus... kann ich das absolut nach vollziehen und finde es auch volkommen in ordnung...
aber wenn man nur rumflachst und seine späße macht,weshalb lassen dann manche leute den raum zu??
ja es mag ein gruppenchat sein.. aber dennoch ist man doch auch offen und vor allem gibt es einige andere user im joy die das thema wirklich interessiert, diese haben dann gar keine möglichkeit mal bei uns rein zu schauen weil der raum ständig zu ist...
zudem gibt es immer wieder stille mitleser... aber auch hier sollte man klar differenzieren... wenn jemand "fremdes" in den raum kommt und mitleden möchte, heißt das ja net immer das er uns "ausspionieren" möchte... ich denke wir sollten am besten wissen, wie heikel das thema psychische erkrankungen is..wir knnen fremde doch netg zum reden "zwingen"..wenn sie einfach mal mitlesen möchten...
stellt euch mal folgende frage...
würdet ihr in nem raum in dem ihr neu seit sofort sagen was für ne krankheit ihr habt??
ich denke net das ihr das würdet..nein bei einigen bin ich mir sogar sicher das sie das nicht machen.da ich ja miterlebe, das manche hier netmal in der gruppe wenn fremde da sind drüber reden..
also weshalb muss man dann "fremde" son anzicken??...
ich hatte neulich mal ne situation im chat da war jemand, dem es echt schlecvht ging.. er sagte es auch...und er sagte er könne net reden er würde gerne mit lesen.. er wurde dann "rausgeekelt"...sodass ich mich im nachhinein bei ihm für das verhalten anderer entschuldigt habe...und das kann es nicht sein!!!
das ist unterste schublade...!!!!
ich kanns nachvollziehen wenn man net gleich sein leben offenbart...weil man sich scämt keine ahnung... aber es is einfach nur unhöflich, dann angezickt oder sogar geschmissen zu werden...
vll sollten wir uns hier mal etwas überlegen... das auch nur DIE person die den schlüßel hat danach schaut..oder so keine ahnung...aber so kanns nimmer weiter gehen, so machen wir uns hier bei joy keinen guten ruf...
und was würd der support sagen wenn er teilweise das verhalten einiger user mitbekommt??...
nehmen se uns den chatraum gkeich wieder weg...
und noch was im anhang...
net immerb alles so ernst sehen.
nur weil s ein "psychische erkrankungen"-raum ist, kann man dennoch auch über anderes schreiben...
ich steh mitmeiner meinung net alleine da wenn ich sage.. ein bisschen lockerer das ganze sehen... bissle entsteifen!...
WIR SIND AUF EINER EROTIKPLATTFORM
silver weiß was ich meine