Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1628 Mitglieder
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

******wen Frau
15.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
...voll böses Kopfaua. Der Sturm da draußen ist auch in meinem Kopf. *aspirin*
wie sonst auch. schlecht. wayne.
Mir geht's heute wieder richtig gut *freu* Das Leben kann sooo schön sein *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich...
trauer wegen der Austritte vor mich hin und denke nach...

heute ist der zweite Todestag meiner ersten Freundin--von daher bin ich eh etwas traurig...auch bin ich unzufrieden mit mir,weil ich heute Nicht an ihrem Grab war

aber Morgen ist ein neuer Tag..

lg
Ich krieg mal wieder nichts gebacken ich könnte mir in den Hintern beissen (wenn ich ankommen würde). Mein Kopf fühlt sich wieder so,so schwammig an,so benebelt. Nehme nichts richtig war. Hinzu kommt schlafmangel ohne Ende. Das macht mich immer so angriffslustig. Nur Ärger momentan. *motz*
Richtig gut *freu2* und es wird immer besser.....lange schlafen birgt echt Wunder , man sieht wesentlich klarer als vorher *lol*

*knuddel* mal all meine Lieben hier.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich hab nen "dicken" Kopp...ein typisches Zeichen meiner Depris....ich hoffe dass sie nicht schlimmer werden...
heute Abend gehe ich wieder zu "meiner" Gruppe ( SHG) ,vll muntert mich das etwas auf
*******ende Frau
2.668 Beiträge
heute geht es mir gut ,ich setzte meine hoffnung jetzt auf das 5 te antidepresiva das ich es vertrage.habe dieses jahr schon 4 durch .das heisst zwar nochmal 2 wochen oder 3 wochen hier in der klinik bleiben aber was solls ich hab nix zu verlieren.
seelenflug
ein ganz lieben gruss an dich schicke und mich freue das es dir gut geht. schön das du uns auf dem laufendem hälst, komm bald wieder
*******rin Frau
2.926 Beiträge
@seele
erst mal danke, dass du dich gemeldest hast.

halt weiter durch - du bist auf dem richtigen weg.
LG
Silver
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vielen Dank fürs Schreiben, Seelenflug...

Grüßle
Fotograf_56 *wink*
vorhin mies, grade gut, da ich mich köstlich über drei stolperer meiner Madame Farmer amüsiert habe - wahnsinn, das geht um die ganze Welt - die türkische Presse meldet es, die rumänische, englische, amerikanische, belgische, wahnsinn. die sollten mal lieber ihr talent um die welt schicken.

köstlich, köstlich, köstlich. aber sie sah soooooo schön aus an dem abend da macht ein stolpern auch nichts.
mir geht es ziemlich besch.....
hab gestern zu viel getrunken, bin müde und langweil mich!
außerdem kotzt es mich an, daß ich immer noch keinen therapeuten gefunden habe..... und mein kleiner fehlt mir sehr!!!!!! *snief2*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Soweit recht gut war heute joggen und hab 2 bilder gemalt ,so wie es aussieht vertrag ich das neue antidepresiva ganz gut bis jetzt hab ich keine probleme damit.am we hoffe ich wieder nach hause zu dürfen allerdings nach dem letzten we zu hause graut es mir ein wenig davor.
freut mich, daß du das antidepressiva gut annimmst!!!!
außerdem find ich es schön, immer mal wieder hier von dir auf dem laufenden gehalten zu werden.....
welches AD nimmst du denn jetzt?
lg rebel *zwinker*
mir geht es heute erstaunlich gut! mein dickie kommt morgen und da freu ich mich ja jedes mal wie so`ne bekloppte....
außerdem hab ich keinen mehr an der leine ziehenden hund!!! hab ihm heute ein erziehungsgeschirr gekauft und es funktioniert hervorragend....
ihm gefällt das auch, er wackelt beim gehen voll eingebildet mit dem hintern.... das sieht so süß aus und er macht mich richtig glücklich!!!!!!
und weil er so lieb ist heute, hat er nen riesenknochen gekriegt!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mein dickie kommt morgen und da freu ich mich ja jedes mal wie so`ne bekloppte....

Supaaaaaaaaaaaaa *freu* mitfreu

ich will auch son Knochen haben ..!! *lol*

lg
und weiter sooooo..! *g*
na, ich glaube, den würdest du nicht mögen!!!! *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
lass mich wenigstens mal probiiiiieren,rebel..!!!

muhaaahaaaa

*haumichwech*
er hat ihn schon aufgefressen! *taetschel* *troest*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
och mennooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...*heul*

*zwinker* *lach*
ihm gefällt das auch, er wackelt beim gehen voll eingebildet mit dem hintern.... das sieht so süß aus und er macht mich richtig glücklich!!!!!!
Hast Du denn diese Bedingungen erfüllt?
Wenn nicht, gibt's wohl auch keinen Knochen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hast Du denn diese Bedingungen erfüllt?

...aber sicher doch..!!! sieh her..!!

*haumichwech*

DU kommst auf Ideen..!!! *lol*
cool gekontert, lauretta...
******wen Frau
15.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern ging es mir ganz besch***.... wollt mich umbringen. Habs aber grad noch die Kurve gekriegt. Und hoffe, dass ich nachher beim Einschlafen nicht wieder auf den Trip komme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.