Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1627 Mitglieder
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

Och mensch, was ist denn los, dass es Dir so schlecht geht?!!
Sei stärker als die Gedanken und schick' sie zum Teufel...
Denn das hast Du bestimmt nicht verdient!
Wenn ich sowas lese wie "ich wollte mich umbringen" schreck ich immer zurück! Das ist echt ne harte Aussage. Vor allen Dingen weiß ich wie dieses Gefühl ist, das ist wohl das Schlimme daran. Mach bloß keinen Scheiß! Wenn du dann im "Himmel" bist bereust du es. Es gibt kein zurück mehr, keine Chance mehr es vielleicht doch noch besser hinzukriegen. Lass dich nicht unterkriegen und kämpfe. Auch nur für spätere 5min die wunderschön sind lohnt es sich weiter zu machen *g*
Fuckable, da hast Du Recht!
Habe eigentlich dieselben Gedanken gehabt, als ich das las,
Man würde es bereuen, aber dann ist es zu spät!
Und die Gedanken hatten (hier) sicher schon viele,
aber zu sagen "ich wollte mich gestern..." hört sich schon so an,
als wäre es nur noch ein winziger Schritt gewesen,
die Gedanken in die Tat umzusetzen!!
ICH kann da nicht groß 'helfen',
aber scheint so als wäre irgendeine Form von Hilfe angebracht...
*********e7204 Mann
495 Beiträge
kann mich nur
Fuckable und Lauretta anschliessen

es gibt nichts und niemanden weswegen es sich lohnt sein leben zu beenden
es geht immer irgendwie weiter
obwohl ich leider diese gedanken auch schon hatte
aber es muss einfach weiter gehen ls

Lg Mathias
******wen Frau
15.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke ihr Lieben... ich bin ja noch da... und es war nur noch ein sehr kleiner Schritt, aber ich bin ihn warum auch immer nicht gegangen...

Heute habe ich mich gezwungen am leben zu bleiben. Zum einen hilft mir noch die Nachwirkung vom Tavor. Und außerdem habe ich mich in die DKMS eintragen lassen - Knochenmarkspenderdatei. Habe mich typisieren lassen. Jetzt muss ich bissl am Leben bleiben, falls mich jmd braucht!
Ich bin mir sicher, viele brauchen dich!!!! *g*
TAVOR... ein teufelszeug!!!!! aufgepasst-große suchtgefahr!!!!
******wen Frau
15.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber die Leute, die ICH brauche, sind nie für MICH da *heul*
safini
es kommt einem manchmal nur so vor, als wären sie nicht für einen da....
gerade, wenn man einen depri schub hat! hier sind wir auch für dich da, wenn auch nur virtuell! *zwinker*
es kommt einem manchmal nur so vor, als wären sie nicht für einen da....

Dem kann ich nur zustimmen!!! Ich hab´s z.B auch schon oft gehabt, gerade wenn´s mir richtig dreckig ging, dass ich dachte wo sind nur alle???? Ich weiß sie sind da, nur halt nicht immer sofort. Man muss ja auch irgendwann mal arbeiten und so.....
Heute geht es mir...
Ich weiß es noch nicht, mal wieder. Aber wenigstens nicht beschissen.
Gestern war ich immer wieder kurz vor der Explosion.
Mein Freund raubt mir manchmal echt den letzten Nerv, aber davon will ich jetzt nicht anfangen. Er ist noch da und pennt, es ist auch alles (wieder) ok.

...
Gestern Abend haben wir noch bissl ferngesehen, naja er saß am PC und war mit seinem dollen Online-Spiel beschäftigt.
Jedenfalls lief in der Glotze „Deutschland sucht den Superstar“,
und ich kenne einen davon. Helmut Orosz.
Ich hatte früher Ballet-Unterricht und sein Vater war mein/ unser Ballettmeister;) Herr Orosz...!
Wenn wir manchmal Aufführungen gemacht haben, dann hat im Anschluss daran Helmut-Ballettmeister-Sohn mit seiner Band gespielt.
Damals fand ich ihn ganz toll... Jo man, der war so coool.
Jetzt bei DSDS fiel mir der Nachname auf, *gruebel*
dann erst erinnerte ich mich.
Und gestern haben sie sogar kurz seinen Vater gezeigt. Der war immer so lieb und warmherzig! Mir stand schon das Wasser in den Augen.
Wollte das mit meinem Freund teilen, gesagt da ist mein Ballett-Lehrer!, aber er hat nur kurz geguckt, war nicht interessant nö, und hat sich wieder seinem Online-Spiel gewidmet.

Abends sind wir los, bei Edeka schnell die angesammelten Pfandflaschen abgeben und paar Sachen kaufen, nicht viel.
Der Kerl im Getränkemarkt meinte gleich, das wird nix mehr...
Hatten eine ganze Kiste und noch ein bisschen an Pfandkram.
Und es war kurz vor 21Uhr. Und um 21Uhr ist da Ladenschluss.
Ich habe meinen Freund das machen lassen und bin schonmal schnell in den Laden gestürmt;)
...Wollte nur eine Flasche Wein, Chips oder so, Nivea und Zigaretten. An der Kasse waren wir Punkt Neun.
Kassenbon sagt 21Uhr02 bezahlt. Sind Richtung Ausgang, aber beide Automatiktüren wollten nicht aufgehen. Tja, was nun?
Die Frau an der Kasse war nicht mehr da. Ich habe4 in dem Laden mal Inventur mitgemacht und weiß von daher, wo der Personalraum ist.
Und es blieb uns nichts anderes übrig, als wieder in den Laden, der schon abgedunkelt war, reinzugehen, durch diese Alarmdinger auch...
Getränkemarkt war niemand mehr.
Der Edeka-Markt bei uns ist verhältnismäßig groß, also nix hier Tante-Emma-Laden!!!
Mein Freund war ‚leicht’ unentspannt in der Situation und machte den Eindruck als könne er gerade noch seine Panik unterdrücken.
Habe versucht, ihm ein wenig von meiner Gelassenheit abzugeben, denn schließlich musste da ja noch jemand sein.
Abgesehen von der primitiven Sicherheit fand ich den Gedanken auch ganz interessant, in dem Geschäft mal ungestört unterwegs sein zu können;) Man hat ja alles!
Erstmal hätten wir uns einen schönen Wein ausgesucht und die passenden Gläser, Kerzen (gibt’s da ja auch) angemacht, was zum Knabbern.
Zigaretten (obwohl, die sind ja immer mit diesem Gitter zugesperrt.),
schminken, eindieseln, abschminken, was zu essen suchen.
Selbst Messer und Brettchen und alles was man so braucht gibt es da, also kein Problem! Alles plündern!
Sachen (aus)probieren, die man sonst nie kaufen würde.
Ein Buch zum Gegenseitig-Vorlesen vielleicht, Toiletten gibt es da ja auch,
dann Wasabi-Chips (hab’ ich gestern zum ersten mal probiert, uiuiui!!!) und in der Spieleabteilung etwas lustiges aussuchen und dann damit vergnügen...
mir geht es momentan sehr schlecht!!!! das glücksgefühl von gestern ist heute genau ins gegenteil geschlagen...
ich mußte meinen mucki ja heut wieder "abgeben".....
er war heute so merkwürdig ruhig und ich fragte ihn, was er hat....
erst sagte er immer, dass alles in ordnung ist, bis er anfing zu weinen....
oh gott, das brach mir das herz noch mehr! ich drückte ihn und kämpfte mit meinen tränen....
dann erzählte er, daß die frau von dem leiter des betreuten wohnen sich heilig abend das leben genommen hat... sie litt an starken depressionen!!!! nun macht er sich verdammt große sorgen um mich und hat angst, daß ich auch von der brücke springe....
ich beruhigte ihn, hielt ihn ganz fest in meinem arm und beteuerte immer wieder, daß ich sowas nie machen werde und er soll meinetwgen nicht traurig sein und er soll sich auch keine sorgen machen usw....
oh mensch, mein junge tut mir so verdammt doll leid....
ich hätte ihn am liebsten hier behalten!!!!!
warum ist das leben so beschissen schwer????? meine entzugserscheinungen fangen heute auch wieder an und alles tut weh!!!! ganz besonders mein herz.... *traurig*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dein Sohn ist voll OK rebel *g*

kämpfe Deinen Kampf auch für IHN....bald biste übern Berg *g* hoff...!!!!!!!

Ihr seid Beide supaaaaa_klasseeeeeeeeeeeeeeee..! applaus

Udo *wink*
lieben dank! ich kämpfe ganz besonders für ihn!!!!!
möchte ihm so gerne seine ängste nehmen und will, daß er fröhlich und glücklich ist!!!!!!! mag momentan auch nicht schreiben..... mir geht es echt völlig scheiße!!!!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
iss klar,rebel...schweigen wir *friends*
@lauretta
...wie gings denn weiter bei Edeka?

*grins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich...
fühle mich kraftlos und bin wieder sehr nachdenklich geworden...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Heute geht es mir naja bin ein wenig geschlaucht vom we zu hause.in den letzten tagen haben sich viele fragen geklärt für mich und mein leben.meine chance trotz medikamenteneinnahme und therapie nicht wieder in einer klinik zu landen liegen zu 50 prozent laut ärztin.aber es wäre eher wahrscheinlich das es nochmal so kommen kann.ich versuche mich langsam damit zu arangieren das mein leben nicht so glatt läuft und es zu akzeptieren das es halt passieren kann.
das grösste problem stellen halt die rezendieren schweren depresionen da.ich hab sie seit 2003 jedes jahr über meist 2 bisa 4 monate gehabt.früher habe ich sie noch zu hause ausgehalten,nur es wurde immer schlimmer.was allerdings hier auch noch mit grosser frage steht ,ob die diagnose borderline persönlichkeitsstörung überhaupt richtig ist.endweder laut ärztin habe ich mich gut entwickelt oder es handelt sich eher um eine posttraumatische belastungsstörung.viele fragen und hoffnungen habe ich noch ,es kann passieren das es besser wird ab 40 *ggg*,falls ich mich bis dahin nicht irgendwann mal in ner tiefen depresion umgebracht habe werde ich es ja sehen.aber ich werde kämpfen immer weiter für ein stqabiles leben.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....... falls ich mich bis dahin nicht irgendwann mal in ner tiefen depresion umgebracht habe

solche Sätze lassen mich immerwieder erschauern...!!

ich habe sie in den letzten Tagen zu oft gelesen und gehört *snief*
seelenflug
gibt dich nicht auf, ich denke schon das du den richtigen weg gehst, mir sagte man auch das sich die störung mit 40 lindern wird bzw weg sein wird, also habe ich noch 2 jahre vor mir bis ich es weiß hihi. lieben gruss an dich
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Liebe Seelenflug

Du hast die Kraft zu erkennen, wann Du Hilfe benötigst und besitzt die Stärke Dir auch helfen zu lassen! Der Weg wird ein langer sein, aber es ist ein Weg, der sich lohnt. *blume*
******wen Frau
15.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Lichtblick... mal sehen wie lange er anhält?
@ Balion
@*****tta
...wie gings denn weiter bei Edeka? *grins*

Es wurde natürlich keine lustige Nacht bei Edeka draus;)
...außerdem wäre dann ja noch der Sonntag gewesen *oh* ,
naja, man hätte ja Handy!

Hinten bei Edeka wuselte noch eine Angestellte rum,
sie meinter erst "Oh, da sind sie aber ein bisschen spät!",
weil sie dachte, wir hätten die Waren noch nicht bezahlt.
Und ein Security-Kerl lief da auch noch umher.
Sie meinte, vorne links neben dem Haupteingang ist noch eine Tür,
neben dem Café, die sei noch nicht abgeschlossen.

Also sind wir durch den ganzen Laden nach vorne,
durch die Kassen wieder durch und Tatsache,
die Tür war noch zu öffnen.
Man sieht sie nicht gleich, aber eigentlich hätte ich es wissen müssen.
*kopfklatsch*
Gewundert habe ich mich nur darüber, dass die nicht überprüft hat,
ob wir die Sachen in der Hand wirklich bezahlt haben.
Und auch dass man uns ohne Begleitung durch den ganzen Laden
geschickt hat, vorbei an all den verlockenden Dingen *fiesgrins* ...

Danach sind wir zu meiner älteren Schwester gefahren,
auf ein paar Stündchen, Wein (naja eigentlich nur ich), Chips,
TV und unterhalten, ihr Mann war mit Kumpels unterwegs...
Der wollte zwar so halb zehn auch wieder da sein,
kam aber erst nach zwölf. Da gab's erstmal ein paar ernste Worte...
Er war ziemlich verpeilt aber lustig,
die hatten nicht nur gut gebechert sondern auch einiges weggeraucht
(keine Zigaretten;)).

rebel_yell: Das wird schon wieder! *troest*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
seit gestern geht der kurs steilbergauf.kämpfe mit absolutem energieüberfluss .hypomanisch wie man so sagt aber immer noch besser als depresiv nur allerdings muss ich aufpassen der sturz in den keller ist oft radikal und ohne auffangnetz.bin morgen erstmal einen tag @**me und werde so wie es aussieht definitiv noch bis ende märz statiönär bleiben.
ziehe den hut vor dir, kleiner seelenflug! kämpfe weiter... du packst das! *ja* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.