Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1627 Mitglieder
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

Alles gute auch von mir...aber was ist hypomanisch ?
@lauretta
Ich wünsch Dir Stabilität.

Pass gut auf Dich auf.

Aber nicht zu viel Angst - Angst ändert auch nichts.

Wenn Du in der Klinik bist, bist Du in einer Umgebung, die auf Dich aufpassen können (müsste).
Also genieß wenigstens die schöne Zeit der Hypomanie. *freu*

Zu Hause Deinen Tag sauber strukturieren hilft Dir stabil zu bleiben.
Reizüberflutung vermeiden und genug schlafen.

Du packst das!
@ humaniac
Ich glaube, Du meinst Seelenflug! *g*

Hatte nur den Begriff so in etwa erklären wollen;)

*bussi*
Auch ich wünsche Seelenflug viel Kraft für den weiteren Aufenthalt
und vor allem auch für alles, was danach kommt!
@lauretta: Sorry - hast ja recht
`tschuldigung.

Der letzte Beitrag war natürlich für Seelenflug.

Ich hoffe, Du leidest nicht unter dieser sch... Krankheit.

Und allen Bipolaren wünsch ich natürlich Stabilität und allen Angehörigen viel Kraft.
Macht ja nichts!
Nein, hat zwar durchaus auch Parallelen,
aber meine Diagnosen sind u.a. emotional instabile Persönlichkeitsstörung (BPS), Depressionen, Angsstörung m.Panikattacken,...
es bedrückt einen schon manchmal sehr, wenn man so liest, an was hier alle leiden.....
nach dem gestrigen(eher heute nacht) Kick fühle ich mich wieder abhängig. (Nein, keine Drogen.) Aber ich fühle mich ganz gut damit.
hm
wenn ich das grad lese elfe dann frage ich mich wieso man sich sorgen macht. haut mich grad echt um der satz von dir
was meinst du hesse - versteh ich grad nicht?
elfe
nach dem gestrigen(eher heute nacht) Kick fühle ich mich wieder abhängig. (Nein, keine Drogen.) Aber ich fühle mich ganz gut damit.

ich denke mit dem "kick" meinst du das ritzen oder? ich weiß das es wie eine sucht ist und man sich danach oft gut fühlt aber ich verstehe da grad aus dem satz das du stolz darauf bist.

sorry wenn ich da jetzt was falsch verstehe aber es ist Meine ansicht
nein, das ist nicht der kick. war es nie. ist was anderes. stolz bin ich nie auf sowas, nie gewesen... aber es gibt tage, da lebe ich gern damit, da gibt es mir ein gutes gefühl. und an anderen tagen verfluche ich mich dafür. so ist das eben.
elfe
okay danke für die erklärung
*******ose Frau
317 Beiträge
Tiefer Fall
Mir gehtsseit gstern immer schlechter .Ich falle und falle und es hört nicht auf.Bin erst halb fünf heute morgen ins Bett und habe das erste mal seit Jahren meine Kinder nicht für die Schule fertig machen können.Konnte einfach nicht aufstehen.Das muss doch aufhören.Ich weiss im moment einfach nicht weiter.
sylke
das tut mir echt leid! hast du ein beruhigungsmittel zu hause?
mir geht es heute so lala.... nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, bin auch etwas antriebsarm. hab zum glück nicht viel auf dem zettel!
*******ose Frau
317 Beiträge
rebel
Habe nix an Medis da was schnell helfen könnte.Ich muss einfach abwarten das es besser wird.
das ist ja ätzend! ich sende dir mal ein bißchen energie.....
So miss gings mir noch nie ...

Immer häufiger stelle ich mir die Frage wozu all das ganze. Den ganzen stress? Die ganze Angst?

So lustlos wie die letzten Monate war ich noch nie. Mein sohn ist weg,Freunde habe ich nicht, meine Schwester ist nie da wenn ich sie brauche, mein Freund muss den ganzen Tag arbeiten, rausgehen kann ich nicht, (scheiss Angstgefühle) Arbeit brauche ich gar nicht zu suchen schaffe im Momentan sowieso nicht ... Also wozu das ganze ??? Was für einen Sinn macht das ganze ???

Ich kann nicht mehr,manchmal würde ich am liebsen gar nicht mehr aufwachen. Die Menschen die mich kennen sind ohne mich eh besser dran ...
das ist ne schwere kost auf leeren magen... aber ich weiß genau, wie du dich fühlst!!!! ein fetter sandsack liegt auf einem drauf und man kriegt ihn nicht bewältigt! diese gefühle erdrücken einen sehr!
versuche bitte, etwas spazieren zu gehen, vielleicht hilft es ein wenig!
ich sende dir hier mal positive energie!!!!!! ich hoffe, daß sie ankommt
ich *troest* dich!
nach regen kommt auch wieder sonne... bitte glaube mir!
Regen gibt es bei mir schon seit der Kindheit, sehr starken Regen seit fünf Jahren. Klar es gibt immer mal sehr schöne Momente,leider so selten. Und in letzter Zeit gar nicht. Nichts klappt, man ist mit dem Müll alleine. Immer undüberall.
******wen Frau
15.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
...endlich besser, nachdem ich gestern meine Tabletten vergessen hab xD
*******lfe Frau
675 Beiträge
@Shalou
...fühlt dich mal lieb von mir gedrückt *knuddel*
ich kenne diese Phase(n) nur zu gut.

Hast du Hobbys oder gibt es was das dich interessieren könnte?
Ja, Pferde, dem gehe ich aber nicht mehr so nach. Habe das Problem das ich immer eine sehr gute Beziehung zu den Tieren aufbaue. Und grundsätzlich ziehen die dann weg oder sterben. Das war bis jetzt immer so. Und diesmal habe ich es lieber gleich rediziert mit dem Kontakt.

Ansonsten habe ich nicht viel lust zu irgendetwas, denn ausser Haus kann ich eh nichts machen. Zu Hause weis nicht, keine lust zu nichts.
shalou
du steckst gerade voll in einer depressiven phase... ich kenn das auch, es ist so verdammt anstrengend und schwer! da hilft mir auch meistens keine ablenkung, da ich mich eh zu nix aufraffen kann!!!! morgen scheint vielleicht wieder die sonne in deiner seele.... ich wünsch es mir für dich!!!!!!! geb die hoffnung nicht auf!!!!!!!
allen anderen wünsche ich natürlich auch einen ruhigen, sonnendurchstrahlten herzschlag....
abgesehen davon dass ich vor ungeduld fast sterbe, weil die Vorbestellungen für die neue Mylene DVD plus limitierte Coffrets heute starten sollte, aber noch nirgends können wir vorbestellen, sind total hibbelig und haben alle Angst, keinen Coffret mehr abzubekommen...

ansonsten gehts mir total mies, ich hab scheiße gebaut, und geholfen hats auch nicht. ihc bin wieder voll drin in dem schönen bösen tiefen loch.
ohhh elfe
na das hört sich nicht gut an, ja wird auch nicht gut sein ist klar. würde dir gern mehr helfen aber kann dir nur worte senden und hoffen das du den weg findest um aus dem teufelskreis raus zu kommen.

mal ein lieben gruss an dich schicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.