Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

elfe
ich wünsche dir auch, daß es schnell wieder bessergeht!!!!!! scheiße gebaut? hat nix gebracht??? versuche daraus zu lernen... es bringt halt nix!!!!!
ich drück dich ganz doll!!!!!! mehr kann man hier im virtuellen bereich ja leider nicht tun! shit......
in gedanken bin ich bei dir und versuche, die dunklen wolken in deiner seele wegzuschieben.....
*blumenschenk*
*******1_ni Mann
125 Beiträge
DANKE
mir geht heute sehr gut da ich heute mittag ein sehr nettes "gespräch" hier im chat geführt habe,
falls du es lesen solltest wünsche ich dir vom ganzen herzen, das deine gute "phase" noch sehr lange anhält und du deine gute stimmung beibehälst,
liebe grüsse an dich
und ALLE aus der gruppe,
chris
*******lfe Frau
675 Beiträge
@****ou,
oh ja Pferde die helfen mir auch sehr (habe zwei (Pflege-)Ponys auf einem Privaten Hof) aber was du da erzählst ist echt traurig und ich kann dein Frust und Trauer verstehen....irgenwann bekommt man Angst eine Beziehung mit so einem Tier auf zu Bauen wenn einem immer sowas passiert.

Mh und wie findest du Hunde?
Es gibt so viele nette Menschen ob Alt oder Jung die oft jemand suchen der sich am Tag um den Hund kümmert. Das tolle ist das du keine großen Pflichten hast aber Sozialen Kontakt und an der frischen Luft dich bewegst.
Oder guck mal im Tierheim da könntest du dir dann selbst Tage ausmachen an den du hin gehn MUSST (so machst du es mit dir selbst aus) egal wie dir geht.

Mh oder was gibt es noch grübel
Ja ich weiß dein Problem wird sein das du dich nicht aufraffen kannst (bist du Deppressiv, oder?!?) aber diese Phase musst du irgendwie überlisten und ich überlge gerade wie ich das damals gemacht habe als ich als Jugendliche so eine Situation hatte....
in einem loch zu sitzen... ist die größte kacke! da ist es fast unmöglich, wieder aufzustehen..... man muß den moment abwarten, in dem man spürt, jetzt schaffe ich wenigstens das aufstehen.... und dann kleine schritte machen, bloß nicht alles auf einmal, dann ist der tiefe fall wieder vorprogrammiert!!!!
*******ose Frau
317 Beiträge
Hoffnung
Ich war heute in der Notfallambulaz und am Dienstage gehe ich Stationär.Ich hoffe das es dann besser wird.
Zum Glück kommt meine Mutter und nimmt die beiden jüngeren.Mein Problemkind muss leider ins Heim.Aber er versteht es.Habe vorhin lange mit ihm gesprochen.
Wenn es mir besser geht dann haben auch die Kinder was davon.

Sylke
das ist eine gute entscheidung, auch wenn es schwerfält!!!!! du packst das und dann haben deine kinder wieder eine glückliche mutter, die für sie sorgen kann!
mein sohn ist bald 14 und hat auch nur unter mir gelitten und mist gebaut.... ich holte mir hilfe, damit er nicht ganz untergeht....
jetzt lebt er im betreuten wohnen und er fühlt sich dort sehr wohl! ist auch ne sehr familiäre einrichtung!
du machst es richtig und ich wünsch dir viel kraft und starke genesung!!!!!
*******ose Frau
317 Beiträge
Dann kannst Du mich ja verstehen.Aber auch mein Sohn ist dabei abzurutschen.Und die lösung ist die beste,Die Klinik ist nur 10 Min. von mir Entfernt.Ich kann also auch mal nach Hause wenn ich zu grosse Sehnsucht habe.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.....
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@****on
Die Hypomanie bezeichnet eine abgeschwächte Form der Manie mit einer leicht gehobenen Grundstimmung und gesteigertem Antrieb. Sie kann gleichzeitig mit Veränderungen im Denken im Sinne eines sprunghafteren, assoziativeren Denkens und Veränderungen der Psychomotorik, des Schlafbedürfnisses und des Appetits verbunden sein.

quelle:wikipedia

so wie geht es mir heute soweit gut habe gestern einige endscheidungen treffen müssen und ich hoffe das es die richtigen wahren.so wie es aussieht werde ich doch früher entlassen und das elontril bleibt in der niedrigen dosierung.zumindestens stehen meine pläne für draussen schon recht sicher aber alles zur seiner zeit .
seele
hört sich aber schon alles recht positiv an... freu mich für dich!!!!!!
*******1_ni Mann
125 Beiträge
!!!!!!!!KRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche dir/euch vom ganzen herzen alles, alles gute und gottes segen,
*******ende Frau
2.668 Beiträge
gottes segen*grübel* ok dankeschön.
ich werde allerdinmgs aus der kirche austreten wenn ich hier rauskomme.
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
schön zu lesen das du bald nach hause kannst und schon einige neue ziele hast,
drücke dir die daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst,
so, tagesfazit.

heute morgen ausgeschlafen, war gestern abend total im eimer. kurz gesaugt, dann vor den pc gekrallt, den vorverkauf verfolgt. adrenalin und herzrasen pur. so das war erledigt, dann gings auch wieder bergab.
jetzt ist es am höhenpunkt würde ich sagen, ich fühle mich einsam, allein, total überlastet, innerlich bin ich total aufgebracht, würde am liebsten schreien und gegen die wand schlagen, mir wehtun und viel mehr, ich hab das gefühl innerlich platze ich, ich kann es aber wie immer nicht rauslassen, ich würde das aber so gerne tun... ich hab das gefühl, ich implodiere, ganz allein auf einem riesigen kalten fußboden, ohne türen ohne fenster. ich kann einfach nicht mehr.
meine arme liegen um dir und halten dich ganz doll fest!!!!!!
ich weiß nur zu genüge, was du durchstehst.... es zerreißt einen und man kann nicht mal weglaufen!!!!! keine positive energie, keine positiven gedanken und gefühle! kälte und umhergerenne... innerlich.... ich kann dir nur einen tipp geben... lege dich, ohne musik, ohne fernseher usw hin flach auf den rücken, arme und beine gespreizt, einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst.... und nun schließe deine augen und atme tief ein (durch die nase) und atme laaaangsam wieder aus durch geöffneten mund! du denkst jetzt an gar nichts mehr.... klar kommen wieddeer gedanken aber du bist jetzt im märchenwald!!!!! atme ruhig und tief.... immer und immer wieder und das machst du so lange, bis dein körper nicht mehr spürbar ist!!!!!! und dann bist du für eine kleine weile im märchenland, in dem du sein möchtest!!!!!!
bitte, versuche es, es wird etwas helfen!!!!! glaub mir......
ich bin in gedanken bei dir......
danke rebel, ich werde das mal versuchen. genau so wie du es beschreibst fühle ich mich, wenn ich zu etwas anderem greife (nein, nicht ritzen... bevor fragen aufkommen), aber ich denke deine methode ist definitiv gesünder. ich werde es mal versuchen.
danke für deine lieben worte.
die scheiß-rebellin nennt sich nicht umsonst rebellin.... habe viel durch in meinem kleinen leben.... und kenn das gefühl, daß es endlich aufhört... dieser schmerz, diese sehnsucht und schmerz!!!!!!
also, wenn es dir mies geht, mail mich an okay???? bin immer für dich da!!!!!
und mach bitte diese atemübung! es dauert, bis du dich damit angefreundet hast und irgendwann pennste sogar dabei ein....

was schöneres gibt es nicht!!!!!
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
es geht mir immer noch sehr gut, da ich mich schon auf morgen freue,
fahre mit einigen freunden und deren kindern nach hannover um mir das spiel 96 gegen frankfurt anzuschauen,
vorher bzw. auch danach noch um die häuser ziehn und fünf gerade sein lassen,
hoffe das die phase noch einige zeit anhält und versuche daraus das beste zu machen,
UND ??????????ß was habt ihr so vor?????????

liebe grüsse und ein schönes, erholsames wochenende an ALLE
christian
Mir gehts grad gar nicht so gut.... habe schon wieder den totalen Durchhänger *snief*
Ich weiß grad nicht wirklich was mit mir anzufangen.... und ich habe auch keine Lust raus zu gehen, viel zu kalt....
die luft
tut gut, ich war auch gerade mal etwas an der luft. und wenn es nur ein wenig einkaufen ist. vielleicht kannnst du dich ja doch noch aufraffen.

lg rolli_mann
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo
da möchte ich mich rolly anschliessen, sehe es auch so,
vesuch es doch mal BITTE,
und dann schön warm abduschen oder in die badewanne,
*******ende Frau
2.668 Beiträge
fazit heute chronische leere und die frage wenn das der zustand ist der sich normal nennt ,dann will ich lieber hoch und tief haben.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Seele, dieses Vakuum verschwindet auch wieder! *knuddel*

Sunnygirl, laß Dir die frische Luft um die Nase wehen! *knuddel*
sunny
es wird auch wieder besser... wenn es mir so geht, möchte ich am liebsten nur im bett rumliegen aber da ich ZUM GLÜCK nen hund habe, muß ich raus, bei wind und wetter....
drück dir die daumen, daß es dir bald wieder besser geht...
überhaupt allen, denen es zur zeit mies geht.... ich drück euch und schicke bißchen *sonne* in euer herz!!!!!
Fühlte mich heute (heute=Samstag) morgen wie nach einer laaangen bösen Party!
Dabei bin ich halbwegs früh ins Bett gegangen und auch spät aufgestanden...
Träume in letzter Zeit sehr intensiv und anstrengend,
wache immer schweißgebadet auf.
Beim Haare waschen tat mir die eine Stelle am Kopf total weh,
als wäre ich irgendwo gegen geknallt.
Kann mich aber nicht entsinnen, dass etwas war.
Überhaupt vergehen die Tage bei mir ohne Sinn und Zweck
und häufig weiß ich nicht mehr, was gestern überhaupt war:(

War kurz in da City. Nur kurz Stoff besorgen... also Zigaretten und Alk.
Zu Hause keine Lust mehr, müde, saß eine Weile rum und bin eingepennt!
Dieses ständige Schlafen kotzt mich echt an!

Aber vorher habe ich einfach, Stimmung hin oder her
die Nummer von meinem Vater gewählt.
Mit Handy, da ging er nicht dran. Festnetz dann schon...
Hatte ein echt schlechtes Gewissen, denn er hatte am 20.Februar Geburtstag.
Da ging es mir so dreckig (war auch das Wochenende, an dem mich mein Freund noch ins KH in die Notaufnahme gefahren hat), dass ich ihm NICHT gratuliert habe...
Todsünde, glaube ich.
Paar Tage später hatte ich ihm Kurzmitteilung geschickt.
Fühlte mich aber blöd dabei und schuldig.
...Naja, vorhin war er fast gesprächig am Telefon! Haben über eine halbe Stunde gesprochen! So lange habe ich noch NIE mit meinem Vater telefoniert!!!
Das war schön. Ich (hass-) liebe ihn verdammt...

Danach war ich gefühlsmäßig so porös.

War richtig eklig drauf...
Das hat dann später auch teilweise mein Freund abgekriegt.

Und mir ist den ganzen Tag schlecht.
Meine Ma hatte mich auch irgendwann angerufen, vormittags,
ja ich soll mal was mitessen, wenn ich Kai was mache...
Bööööa, hatte keinen Appetit, aber später nach ihm noch ein paar Nudeln, Gemüse & Soße... (für ihn hatte ich noch Frikadellen gehabt) davon wurde mir noch übler und es landete letztlich inner K..schüssel.

Ich drücke mich jetzt schon seit fast drei Wochen oder so davor,
zu meiner Hausärztin zu gehen.
Ich habe keinen Bock auf dieses "Standpauken"-Gelaber!
Doch ich fürchte, ich ...nein ich muss.
Vielleicht Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.