Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
Heute: DIY Möbelbau8
Wir wollen euch heute mitnehmen auf unsere erste "Bau-Session" :P Wir…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

da gehts uns gleich... ich bekomm auch ständig standpauken von meiner hausärztin. ich hätte gern richtige hlife, und nicht eine hausärztin die mir bei nem magendarminfekt die frage stellt, ob ich zur zeit psychische probleme habe. echt... sowas nervt total. und halt immer dieses "ich weiß so viel mehr was besser für sie ist"...
lauretta
ich schreib nur kurz, da ich schon viereckige augen habe vom PC! außerdem nehme ich jeden tag diese scheiß pillen, will auf jeden fall den arzt wechseln...
ich bin in gedanken bei dir und drück dir ganz fest die daumen, daß du schön schlafen kannst!!!!!
hab dich sehr lieb! träume süß....
deine scheißkuh...... *zwinker*
Ui, hier sind ja noch welche wach! *zwinker*
Elfe: ja, scheint so... ich weiß, was Du meinst!
Und das geht echt auf die Nerven!
Was meine Hausärztin betrifft, okay, sie meint es nur gut,
aber ich kann mich da net immer drauf einlassen,
also prallt ihr Auf-mich-einreden an mir ab und ist somit sinnlos! Zeitverschwendung.
Andererseits sollte ich froh sein, dass sie sich mehr als 10 Minuten nimmt.
Na sie kennt mich schon echt lange,
die Vorgeschichte und eigentlich fast alles,
aber das ist auch irgendwo ein Nachteil,
weil sie dadurch nicht neutral ist!
Vor allem weil sie auch mit meiner Mutter befreundet ist...

Scheißkuh:
Nimm Deine Glücksbringer, aber schreib es wenigstens auf!!!
Du musst den Arzt ja auch nicht sofort WECHSELN,
geh einfach zu dem neuen Doc und hol' Dir eine Meinung ein, mach Dir ein Bild von ihm, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du Deinen jetzigen Arzt komplett abschießt!
lauretta und elfe
bitte auf die couch grins.
Ich bin leer ...
es ist nichts da. Ich gehe mit mache alles mit. Aber das bin nicht ich. Habe das Gefühl ich schaue von wo anders zu, wie mein Körper mitläuft.
Ich könnte einfach nur heulen, ohne einen Grund, das ist scheiße ich will das nicht, es passiert aber einfach. Aber warum ???
Dieses loch ist verdammt tief, zu tief ???
shalou, das kenne ich auch aber mir hilft das manchmal, als würde ich mich von aussen beobachten, denn dann wird mir bewusst, daß ich beknackt bin und ich muß dann sogar manchmal lächeln... nimm es an und lass den tag ruhig auslaufen!!!!!
versuch es dir gemütlich zu machen. ich weiß, das ist verdammt schwer, wenn man diese ungeborgenheit in sich selber fühlt, weil man eben neben sich steht....
aber versuche, dich einfach dabei ein wenig zu analysieren!!!!
ich drück dich ganz fest... morgen wird es wieder anders sein, bestimmt
Shalou
Mir geht es ähnlich.
Könnte heulen, aber will es nicht!
Weil ich nicht weiß, warum überhaupt, das macht mich rasend!
Wütend auf mich selbst! Und trotzdem laufen die verdammten Tränen,
gegen meinen Willen, gegen mein Gefühl.
Ja es ist schon fast komisch, ein Widerspruch...
lauretta ist am Heulen, hat aber voll den Hass inner Fresse.

Ist denn irgendwas passiert bei Dir, was das nun ausgelöst hat
bzw. ausgelöst haben könnte?
Es hört sich nach Depressionen an.
Sorry, ich habe es jetzt nicht auf'm Schirm, ob oder welche Diagnose(n), Symptome Du hast, worunter Du leidest, ob Du Medikamente nimmst etc.
Neben sich stehen... wenn es wirklich so ist, dass Du aus der Realität raus bist, könnten das Dissoziationen sein.
Spontan kam mir der Gedanke, dass Du eine "Verdrängerin" bist.
Stimmt das?
ich hatte heute 2 sehr nette gespräche mit nem typen .... der ist voll lieb und er mag mich auch... wir haben nicht über sex gesprochen, sondern es ging tiefgründiger und sowas liebe ich... wir waren uns von anfang an sympathisch...
habe trotzdem 6 brom intus und 2 bier, dAMIT ICH WENIGSTENS SCHLAFEN KANN!!!!!!!
ich wünsch euch allen eine schöne und ruhige nacht...
*kuss2* an alle...
eine etwas zugepumpte aber bißchen glückliche rebel_yell
Es ist komisch und mich beschleicht das Gefühl, es ist fast albern,
da wir uns nur HIER kennen...
Aber ich weiß nicht ob ich mich freuen soll/ kann.
Doch, ich freue mich für Dich!!! *smile*
Für jeden Moment, in dem es Dir gut geht!
Aber ich habe Sorge um Dich... Scheißkuh!
Wieviele nimmst Du morgen?
ich weiß es selber nicht, planschkuh! ich weiß aber, ich packe es schon irgendwie....
bitte hör auf, dir sorgen zu machen okay??? büdde, meine süße...
******wen Frau
15.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Arsch brennt wie Feuer... auauau, mein zarter Popo so bös verhauen... aber gut hats getan. *smile*
Scheißkuh, Du kannst es auch packen!
Und Du willst es doch selbst so sehr!
Denk an das, was WIRKLICH wichtig ist!

Du wirst es nicht packen, wenn Du Dir jeden Tag fünf-sechs Dinger schmeißt,
Dein toller verantwortungsvoller Arzt verschreibt bzw. gibt Dir
das Teufelszeug ja ohne jegliche Bedenken!
Immer wieder... In Großpackungen!

Ja, ich bin Planschkuh,
und ich plansche gerne mit Dir in dem Eimer voll Scheiße!
na, dann planschen wir beide! macht viel mehr spass... ich weiß, ich muß mir echt einen anderen arzt suchen, der mir vielleicht ein mittel verschreibt, was die entzugssymptome lindern... ich hab aber auch bißchen angst davor.... hab mir heute schon wieder ne packung verschreiben lassen, obwohl ich noch 20 sk habe aber dann ist schluss damit... ich will es schaffen!!!!!!!
ist lieb, immer mal wieder von dir zu lesen, meine süße!
hoffe, dir geht es wenigstens besser als mir....
hatte gestern 2 mal mit nem tierisch lieben typen telefoniert. wir haben auch viel über depressionen gesprochen. er war mal mit seelenflug zusammen.... naja, auf jeden fall ist er voll süß und kommt mich mal besuchen, wenn er in HH zu tun hat!
er hat mir ein kleines lächeln auf die lippen verzaubert....
endlich mal einer, der nicht nur von dex spricht.... hat gut getan!!!!
ich knutsch dich, meine planschkuh!!!! *herz2*
ich meinte natürlich "sex" und nicht "dex"... hihi
lauretta
Ja verdränge viele Dinge und irgendwann ist das zu viel und das Fass läuft über. Dann geht gar nichts mehr. Medis nehme ich gar keine. Habe unter anderem Angst - Panikstörungen,Anpassungsstörung das macht mir das leben nicht gerade einfach.

Ich will ja eigentliche nach Bad Bramstedt, und wenn das nicht klappt geht alles kaputt was ich mit meinem Freund in den letzten fünf Jahren geschaft habe. Denn er wird das so nicht mehr lange mitmachen,wenn ich ihn verliere gehe ich richtig zu Grunde. Dann will ich nicht mehr.

Es ist einfach zu viel gewesen in letzter Zeit. Dann das ganze geschehen ausw meiner Vergangenheit.

Ich ill einfach nicht mehr,das soll alles aufhören.
shalou
sonst versuche es mal in bargfeld-stegen... heinrich-sengelmann-krankenhaus! da war ich auch...
Mit nem Krankenhaus habe ich es schon versucht,war in zwei verschiedenen. Dennen war ich nicht akkut genug (hätte mir mal die Arme ritzen sollen,dann hätte es geklappt) die hätten mich genommen,ich müsste nur dann auf dem Flur schlafen müssen. Ausserdem war ich nicht in derem Landkreis Wohnhaft. Für mich also nicht zu ständig.
Ich will nur das die Kranken Kasse die verflichten Kosten übernehemen dann wäre ich nächste Woche schon weg.
ich drücke dir die daumen... ganz fest!!!! drücke ordentlich bei deinem arzt auf die tränendrüse, sag, daß du selbstmordgedanken hast und daß du eine einweisung brauchst!!!!!!
Meine Ärztin weis wie dringend ich das brauche,der wiederspruch ist ja auch abgeschickt worden.Warte auf die blöde KK was die jetzt sagen.
******wen Frau
15.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
...waaahh morgen gibts Muskelkater *motz*
ich bin müde und wackelig auf den beinen, weil ich einfach zu viel brom nehme aber ohne die geht es zur zeit nicht...
ansonsten fühle ich mich innerlich wieder so getrieben... was für`n scheiß bloß immer, ich hab gar nichts großes vor....
*******ende Frau
2.668 Beiträge
nach über 24 stunden dauerschlaf immer noch irgendwo im nirgendwo.ich frager mich momentan ob die ärzte noch wissen was sie tun,aber ich ertrage es mit geduld.ich fühle mich als würde ich wieder in die depresion absegeln.mein antrieb ist fürn arsch und ich steh seit dem sa schon dauerhaft neben der spur .
fazit es wird das seroquel erhöht und das atosil wieder.
naja irgendwie weiss ich nicht ob das so angebracht ist aber ioch werde es ja sehen was passiert.
von atosil bei gleichzeitiger einnahme von antidepressiva halte ich gar nix! ich nehme die dinger nicht mehr und mir geht es dadurch nicht schlechter.....
mein arzt sagte, daß das atosil mehr was für völlig bekloppte ist und für welche die schizophren sind... besprich das lieber nochmal mit deinem arzt dort....
und ich bin stolz auf dich, daß du schon so lange durchhälst, seele... ehrlich!!!!!
in gedanken bin ich bei dir!
fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt, okay????? *knuddel2*
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo
als ich in der reha war hat man mir auch atosil verschrieben was ich täglich unter beobachtung nehmen musste obwohl ich regelmässig citalopram eingenommen habe,
hatte damals panik und angstattacken,
zu hause habe ich für den notfall tavor, bin damit aber sehr vorsichtig da ich bier trinke und es schnell abhängig macht
citalopram nehm ich auch und leider zu viel bromacepam... bin leider schon süchtig! pass bloß auf mit tavor... das ist auch so`n teufelszeug, was schnell süchtig macht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.