Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

*******1_ni Mann
125 Beiträge
das stimmt
habe auch respekt und angst davor,
nehme sie im notfall und wenn es nicht hilft dann rufe ich einen notarzt
ist bist jetzt aber gott sei dank nicht all zu oft vorgekommen
bin sau schlecht drauf.... bin eben bei der hundegruppe rausgeflogen... weiß gar nicht warum... oh schööön, das gibt noch richtig verbal auf die resse!!! freu mich schon drauf...
also, der hesse im norden ist nicht ganz dicht... der ist noch kranker als wir alle zusammen... echt mal..
rebel
meinst du mich? was ist denn nun los, lach.
********be07 Paar
142 Beiträge
Da versuche ich mich auch mal.......

Heute geht es mir...durchwachsen. Ich bin sehr aufgeregt weil ich ein Problem für mich lösen muß und sagen muß, was mir nicht paßt!
Nicht meine Stärke.

Zur Erklärung:
Ich habe einen Nebenjob (der zum Hauptjob werden kann) in dem ich eine neue Zeitschrift auf den Markt bringen soll.
Ich trage die generelle Verantwortung.
Das Format der Zeitschrift steht seit gut 4 Monaten, es geht nur noch um die Klärung, wer mich wo unterstützt.

Ich habe viele Ideen und auch eine Anzahl von Kontakten.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Herausgeber immer wieder was ändern. Sei es der Name, die Seitenzahl (von 120 auf 20) ohne mich einzubeziehen.
Es kommen immer mehr Leute dazu, die wieder was anderes vorschlagen.
Das macht mich kirre.

Ja und heute nachmittag nun habe ich ein Gespräch, dass will ich nutzen um klarzustellen.
Ich habe meine Kontakte schon angepickst und das Projekt vorgestellt. Mein Problem ist, das ich doch unglaubwürdig werde, wenn nichts mehr stimmt von dem was ich sagte!

Und wie gesagt, man betont, ich trage die Verantwortung.

Habe schon Ausschlag im Gesicht. Mir geht das immer so nahe.
Meist bin ich dann so aufgergt, dass ich einfach nicht mehr weiß was ich sagen soll.

Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?

LG
Annette
*******ende Frau
2.668 Beiträge
So heute war wohl für mich auch ein tag ,wo sich viele fragen klärten.
so wie die ärtin es mir erklärt hat ist die diagnose borderline wahrscheinlich bei mir absolut nicht mehr zutreffend.das heisst auch für mich vielleicht auch einfach ein positiver rückblick der letzten 2 jahre das ich mich vielleicht auch sehr viel endwickelt habe.die endgültige abklärung wird in der tagesklinik stattfinden ,wo ich zumindestens noch einiges an stabilität erreichen kann.um so stabil zu sein das es irgendwann endgültig in eine traumatherapie gehen kann.nur solange ich disotive zustände habe ist es einfach nicht emfehlenswert.das heisst arbeiten arbeiten.wie würde bob der baumeister sagen ja wir schaffen das *floet*.in 2 wochen steht die endlassung an und wenn alles klappt der übergang in die tagesklinik.
sollte sich auch bestätigen das bl nicht mehr zutrifft ,dann habe ich das was ich akzeptiert habe die letzten 2 jahre als erkrankung endlich los.und stehe nicht immer vor dem problem bei therapeuten das borderliner auch nicht gerne genommen werden und abgewiesen werden.aber abwarten tee trinken egal wie oder was .ich bin froh das ich den richtigen weg gegangen bin.
versuche ich mal
Also ich habe mich vor ungefähr 12 Wochen nochmals zu einer Therpaie entschieden, ich habe eine Postraumatische Belastungstörung. Mal gibt es Wochen und Monate wo es mir recht gut geht, dann aber wieder Tage wo ich am Absoluten abgrund stehe, nicht mehr weiter will, auch oft ausserstande bin klar zu denken. Ich habe angefangen meine Lebensgeschichte in einem Buch nieder zuschreiben. Daher auch der Entscheid noch mal in eine Therapie zu gehen, denn alleine kann ich das durchlebte nicht bewältigen. Zusätzlich werde ich Mental von meinem Partner unterstütz. Doch umso weiter ich in meine Vergangenheit komme, umso schwere wird es nicht diese Gefühle hochkochen zulassen wie ich sie schon mal erlebt habe. Ich dachte schon ans Aufgeben, aber seit zwei drei Tagen merke ich das mir das schreiben hilft vieles besser zu verstehen, allerdings sind da jetzt auch wieder diese elenden Schuldgefühle, die immer mal wieder hochkochen. Ich habe schon eine 6 Jährige Therapie hinter mir, und doch kommen die Träume die Ängst und die Panikattacken wieder. Mhh und nun Kämpfe ich schreibe ich weiter schreibe ich nicht weiter. Früher als ich noch nicht reden konnte über meine Vergangenheit habe ich sie geschrieben es hat mir zumindestens geholfen nicht ganz durch zu drehen. Nun weiß ich gerade nicht wirklich weiter, mein Partner sagt immer schreibe nicht iohne Therapeut, du musst jemanden haben der Dich auffängt wenn Du fällst (er selbst ist 320 km weit weg) .
Als ich Anfing zu schreiben dachte ich mir jetzt kannst du es schaffen doch nun*snief2* es macht mich unendlich Traurig. Natürlich weiß ich das gerade wenn man in seiner vergangenheit wühlt das es Probleme geben kann ist bei mir ja nicht das erst mal, aber es muss doch auch mal gehen ohne das man gleich wieder zusammen bricht und wieder Anfangen muss sich neu zu Ordnen. Das sind dann so tage wo ich mein Leben einfach nur hasse.

Entschuldigt musste ich gerade mal los werden

Lieben Gruß Golden_Girl die gerade mal stock sauer auf sich selbst ist
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute geht es mir...
...erstaunlich gut. Habe richtig gute Laune, wahrscheinlich das feine Wetter. *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Heute geht es mir wirklich gut.und wenn ich rückblicke über die letzten wochen weiss ich das es eine richtige endscheidung war.da ich in ca. 2 wochen wieder in der homebase bin werde ich vielleicht auch mal ausführlicher berichten.
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo seelenflug
das freut mich, das es dir gut geht, deine entscheidung richtig war und es bald nach hause geht,
einfach schön zu "hören" *g*
liebe grüsse,
chris
*******ende Frau
2.668 Beiträge
naja wie geht es mir heute ,naja ich weiss ich hab den platz in der tagesklinik ab dem 31.3. .das heisst dienstag entlassung ,da ich momentan öfters blackouts habe und grade aus dem eeg komme.wo die gute frau eifrig geschrieben hat auf den komischen zettel.habe ich ein mulmiges gefühl.es steht aufjedenfall noch ein mrt oder wie das heisst an.naja abwarten.
mal echt...
schlecht, habe arge rückenschmerzen und musste doch 3 mal arbeiten heute. weiß mal wieder nicht wo der schmerz herkommt denn weder verhoben noch falsch geschlafen oder sonst was gemacht das ich mir die schmerzen erklären könnte. das zum einen.

war heute den ganzen tag nicht online und habe eben mal auf der couch gelesen, kommt mir vor wie ein kindergarten, so langsam nervt es mich das hier gegen hummel geschossen wird nur weil sie einmal etwas falsches geschrieben hatte. zusammenhalt??? wohl nur unter gewissen person hier wenn überhaupt oder doch alles nur süssholzgeraspel???

also einige haben hier echt ein verhalten am leib da frage ich mich echt wieso diese personen dann darauf bestehen das man sie wie erwachsene behandelt.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Relative gut, die Bilder gestern waren ohne Befund. Soll dringend zu einem Neurologen um die Hirnströme messen zu lassen, etc. Werde aber am Montag in Ruhe mit meinem Doc darüber sprechen.
Mir geht es heute wieder besser, hatte gestern keinen guten Tag gehabt, dank der drei Damen die mir zugehört haben und auch geholfen haben. Hiermit noch mals *danke* dafür.

Lg Shalou
Heute gings mir gemischt und eben bin ich extrem explodiert..... Peng.... ich könnte echt alles demolieren..... umpf... würg..... oh.... wohin damit?
Ich hasse es so sehr.... egal... Augen zu und durch
es ist 1.30 uhr, ich kann natürlich nicht schlafen, obwohl ich meinen sohn hierhabe....
aber wie die meisten von euch wissen, MUSSTE ich meinen hund weggeben.... der schmerz sitzt sehr tief!!!! ich schaue mir ständig fotos an und videos von ihm und kann nicht aufhören zu weinen....
die ganze zeit hab ich versucht, eine unterbringung für ihn zu finden, nix! entweder zu teuer oder leute, denen ich meinen chester nicht anvertraut hätte.... naja, die familie, in der er jetzt lebt, sollen sehr hundelieb sein. meine schwägerin kennt die. die haben einen 6 jährigen sohn, einen garten und hatten gerade paar tage vorher ihren hund verloren....
ich hab solche sehnsucht nach ihm, besonders abends, weil er in meinem bett geschlafen hat, sein geruch, sein schnarchen, sein weiches fell... all das fehlt mir ungemein! deswegen geht es mir hauptsächlich beschissen aber so richtig!
dann die große angst vor`m entzug! aber ich will das packen, will wieder normal leben....
2 freunde haben hier die freundschaft gekündigt, keine ahnung, wieso und sowas tut auch immer weh!
ich versuche jetzt zu schlafen.....
bis morgen, träumt alle süß! *traurig* *heul* *muede*
Mir geht es heute...
durcheinander!
...Zu lange geschlafen, zu spät in die Stadt...
Mit'm Bus runter... Einkauf bei Edeka.
Bier, Gemüseabteilung, TK-Fisch, anner Wursttheke für meinen Freund Schinken,
Hack (für Frikadellen), Salami, Schweinkram, Nudeln, Milch, 2 Eier,
Dose Bohnen und Erbsen, Tomaten und Mozzarella, und und und...

An der Kasse ...Hatte voll schöne Sachen im Wagen
(ich war ganz sicher noch mindestens 25€ auf dem Konto zu haben)
ging es nicht mit der Karte!
Hinter mir waren noch 3-4 andere Kunden inner Schlange...
Nein, auch beim zweiten mal ging es net.
Meine Fresse, ich hasse das, Peinlichkeitsgrad seeeeeehr hoch,
aber dafür war ich relativ gelassen....
Nach der ganzen Stornierungsaktion, die bestimmt über 10 Minuten dauerte,
hatte ich noch übrig:
Zitronen (trinke ich gerne, kalt oder heiß), 2 Brötchen, 1 Becher Schmand,
Tomatensaft und eine Packung Zigaretten.

Dann zur Bank. Es regnete. 7,43 aktueller Kontostand.
Tja, ich hätte zu Fuß nach Hause gehen können, aber nö,
entschied mich dafür, noch zu LIDL zu latschen,
wo ich für exakt 7,42€ einkaufte auf Karte...
Damit ich noch wenigstens TetraPak-Wein hatte und das Nötigste,
um meinem Freund später was zu essen machen zu können!

Aber der Tag war von Anfang an verdammt.
Mit meinem Freund habe ich in letzter Zeit auch nur noch Stress.
Entweder ist er online beschäftigt oder er will ficken.
Halloooo???
Wenn er die ganze Zeit vor sich hin wurschtelt am PC/ Laptop
und mich missachtet, beschäftige ich mich eben auch mit diesem oder jenem,
wenn er dann "fertig" ist sool ich gleich auf Knopfdruck springen??
Nee, sorry kann ich echt nicht!
Ich glaube, ich habe meine ganze Kindheit und "Jugend" soooviel in mich hineingefressen, immer schön brav die Fresse gehalten, bis mir jemand mal die Auge geöffnet hat, und seitdem -so leid es mir tut- kann ich meine Fresse nicht mehr halten oder es zumindest nicht verbergen, wenn mir etwas gegen den Strich geht!

Ist es ein Fortschritt, sich zu öffnen, sich mitzuteilen..?
Ich zweifle immer öfter daran und bin kurz davor, wieder zu versuchen,
alles dicht zu machen!


Gefühle tun ja doch nur weh!

Mir ist auch ein Hund "abhanden" gekommen.
Es war nicht mein eigener, er gehörte meiner 2 Jahre älteren Schwester.
Sie ist aber mittlerweile Mutter...
Und der Hund wurde mehr und mehr zur Last für sie.

Ich, da arbeitslos, habe ihn IMMER gerne mal zu mir genommen.
Anfangs mal ausprobiert, okay, er fühlte sich wohl.
Ein paar Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit, Liebe, Bewegung, langes Spazierengehen, er kuschelte sich neben mir ein, wenn ich ferngesehen habe,
anfangs durfte er auch mal auf's Bett zum Einschlafen und Eingewöhnen,
aber dann hat er seinen eigenen Platz bei mir bekommen und auch akzeptiert!
Andros. Spanischer Straßenhund. Eine Art Jack-Russel-Mix.
Wurde in Spanien angefahren, Hinterbein kaputt, nach Deutschland,
OP, Tierheim... Mittlerweile müsste er schon sieben Jahre oder älter sein. Ängstlich, anhänglich, personenfixiert.
Wenn er mal schneller gelaufen ist, dann auch nur auf drei Beinen,
das kaputte Beinchen hochgezogen, Muskulatur auch sichtbar verkümmert..
Ich hatte ihn dann immer öfter bei mir. Fast jede Woche.
Für ein paar Tage.
Und es tat mir gut, und es tat ihm auch gut...
Mit Hund spazieren zu gehen ist großartig, alleine ist es einfach nur fad
und macht mir überhaupt keinen Spaß!
Etwas Lebendiges um sich zu haben, so blöd sich das anhören mag,
ist für mich sehr erfrischend und aufmunternd gewesen.

Dann hat meine Schwester ihn ohne mein Wissen wieder weggegeben!
Ich war nein nichtmals böse, ich war einfach nur traurig und leer!!!

Bevor er wieder ins Tierheim musste, hätte ich ihn sofort genommen!
Ohne große Überlegungen!
Wenn das dann irgendwann nicht mehr funktioniert hätte, hätt' man ihn immer noch ins TH geben können, warum hat mich keiner gefragt???!

Meine fucking Hilfe, auf Andros aufpassen, ihn für ein paar Tage nehmen haben sie gerne in Anspruch genommen, aber dass mir das Viech auch irgendwie am Herzen liegt... daran hat wohl keiner gedacht!


Nachdem ich das erfahren hatte, habe ich sofort in denm Tierheim (Braunschweig) angerufen und gefragt, ob der noch da ist und ich mit ihm "Gassi gehen" könnte.
Am nächsten Tag mit dem Zug nach BS, tja und es war das letzte mal...
ich hatte eine halbe Stunde (die habe ich natürlich überzogen;)),
ich musste/ wollte mich verabschieden von ihm.

Und es war so schlimm, so süß... er hat sich total den Arsch weggefreut, als ich im TH auf seinen Zwinger zukam!!!
Der Schwanz wedelte, als würde er gleich abheben wollen,
die Augen haben gefunkelt, er hat gehechelt
und mich soooo erwartungsvoll angeschaut,
er hatte meine Stimme (oder Geruch, was weiß ich) erkannt!

Rebel, ich verstehe Dich, mir tut das jetzt noch weh! So sehr!
Und für Dich muss es noch schlimmer sein!
Unser "Familienhund" früher ist in meinem Schoß gestorben bzw. hat seinen letzten Atemzug getan...

Es ist aber wichtig(er), erstmal an sich zu denken,
danach beginnt alles neu!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir wenigstens wieder Ratten zu holen.
Käfig steht noch.

Aber jedes Tier hat michg bisher sehr berührt...
Und ich vermisse ihn sooooo!!!! Den Andros... *snief*
Andros auf lauretta's Balkon
eingesperrter Hund freut sich :(
Kopf in den Sand... Nimm mich mit!!!!
Unser letzter Spaziergang...
heute geht es mir auch sehr schlecht des hundes wegen!
( liebe planschkuh... danke für deinen anruf.... war es denn nett mit meinem sohn ? *rotfl* )
mein chester fehlt mir irre doll, ganz besonders morgens und abends!
ich denke immer 'ach, du mußt ja gleich mit ihm raus'... dann wird mein herz sehr schwer, weil ich ja eben nicht mit ihm rausmuß!!!!! die ecke, wo seine fressnäpfe standen kommt einem jetzt ganz groß und leer vor!!!!!!!
ich muß jetzt aber erstmal gesund werden, ne wohnung suchen, arbeit suchen usw.... das wird alles noch ein krampf.... aber wenn ich das alles geschafft habe, werde ich mir garantiert wieder einen neuen welpen holen! er fehlt mir so sehr!!!!!!
mit 9 monaten
bißchen verquerr....
Das ist wirklich traurig! Und ich kann mir das gut vorstellen.
Du wirst noch lange und oft an ihn denken!
Aber die Umstände erfordern das wohl leider so...
Wohnungssuche wird dann einfacher sein, erstmal.
Und dann kannst Du nochmal neu starten, wenn Du den ganzen Mist hinter Dich gebracht hast!

Ja Scheißkuh, war nett mit Deinem Sohnemann *lol*
Na ganz nüchtern war ich auch nimmer, und er hat so leise gesprochen
bzw. ich habe ihn erstmal vollebrabbelt, ob ich grad störe, ob alles okay ist und so weiter, weil "Du" mir so verstört/irritiert vorkamst. Harharhar..

Naja, Deine stimme ist am Tele auch ganz schön tief, voll krass!
Ich hoffe, er fand es nicht so schlimm;)
und ihr hattet noch eine schöne Zeit zusammen.
..Ihm fehlt Chester bestimmt auch, oder?
ich weiß, ich hab ne "männerstimme"....
zugedröhnt kamste mir aber nicht vor... mein sohn hat nur gesagt... hä, ich dachte, wer ist das denn jetzt....
wir haben noch gelacht und hatten ne schöne zeit...
hab mich echt voll über deinen anruf gefreut!!!!!!!!
ja, ich vermisse chester ungemein aber ich darf nicht ego denken... er ist jetzt in "besseren" händen...
er hat dort nen garten, einen spielgefährten und die leute sollen total lieb sein!!!!!
trotzdem, die liebe, die ich ihm gab, werde ich ihm mein leben im herzen geben.... hoffe, er spürt das, wenn es ihm mal nicht so gut geht!!!!!!!
hab dich sehr lieb, du verrückte, liebevolle planschkuh.... *top2* *kuss*
Ich find Deine Stimme cool!
Nee zugedröhnt war ich nun auch nicht, nur etwas angetrunken,
bin selten in Telefonier-Laune, aber manchmal eben doch... *g*

Irgendwann, als ich mal aufhörte zu reden sagte er nur "Äh, ich bin ncht ...", und so leise. Dachte schon ich hätte mich jetzt verwählt oder so,
naja meinte dann noch sorry und ob er mir mal seine Mutter geben kann;).

Ich denke, Hunde vergessen einen nicht! Würde ich Andros über den Weg laufen, würde er mich schon aus großer Entfernung erkennen und sich vor Freude halb umbringen!
Aber Du hast schon Recht, wichtig ist, dass es ihm gut geht!
Und dass Du die Gewissheit hast, das richtige getan zu haben!

Hab Dich immer dreimal mehr lieb wie Du... *hackfresse*
*kuss2*

Muss erstmal wech...
will auf keinen fall triggern aber hatte heute das erste mal das bedürfnis, mich zu ritzen und ich habe meinen ganzen unterarm geritzt.....
werde gleich pennen und will nicht mehr aufwachen!!!!!!! *traurig* *snief2*
hallo ihr alle,
mir geht es heute total beschissen!!!!! bin völlig müde und ausgelaugt, vermisse meinen hund unendlich und hab leichte entzugssymptome!
ich hoffe, euch geht es besser!
ich
wünsche dir viel kraft heute, die du brauchst. ich würde dir gerne was von meiner kraft angeben. lg rolli_mann
danke, rolli!!!
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war der zweite Tag ohne Kopfschmerzen... was ist nur los, dass ich auf einmal verschont bleibe? Hab ich doch sonst täglich schon beim Aufwachen... grübel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.