Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

********ifte Mann
80 Beiträge
heute geht es mir
guuuuuut *freu*

aber de *panik* vor dem neuen job wächst langsam
*gruebel* hoffentlich erwartet mein neuer chef nicht zuviel von mir *ggg*

euer christian
ich bin innerlich total unruhig, rede ständig dummes zeug mit meinem kumpel hier, der lacht sich schon tod, bin absolut müde und komm aber nicht zur ruhe, hab galgenhumor ohne ende und weiß, das ist der anfang vom körperlichen entzug! also leute, morgen wird es mir scheiße gehen aber morgen hab ich ja das vorgespräch in der klinik, vielleicht kriege ich dann schneller nen platz!!!!!! es muss endlich losgehen.....
mir geht es immer schlechter, ich könnte die wände hochgehen. hab aber zum glück eben erfahren, daß es meinem hund, der jetzt "benny" heißt gutgeht. einerseits bin ich darüber erleichtert, aber andererseits natürlich auch bißchen ego, daß er mich nicht vermisst.......
aber lieber so als andersrum!!!!!!
für mich bleibt er chester und für immer in meinem herzen.......

wo seid ihr bloß alle??????? *snief2*
*******ose Frau
317 Beiträge
rebel
freu Dich das es ihm gut geht und sicher vermisst er Dich.Ich kenne das Gefühl habe auch meinen Hund abgegeben,Und wenn ich sie heute mal seh bin ich froh so entschieden zu haben.

Kannst Du nicht versuchen etwas zu schlafen? Oder geht das garnicht.

Bleib stark Du schaffst das.

*knuddel*

LG Sylke
ich verpenne fast den ganzen tag! oder liege im bett rum und starre die wände an......
naja, hab wenigstens einige telefonate erledigt, abgewaschen, gesaugt und streit mit meiner bekloppten family gekriegt.... die kommen mit meinem neuen ich nicht klar.... dann sollen sie mich in ruhe lassen, anstatt noch mehr in die wunden zu treten!
sie können es eben nicht begreifen, daß die starke hanna nicht mehr dieselbe ist......
ich hoffe, daß die therapie bald losgeht und ich danach normal leben kann, einfach mal runtergezogen zu werden!!!!!! wenigstens EINE sache sollte mal klappen in meinem shit leben.....
danke für eure anteilnahme.....
*herz* lichst rebel _yell
*******ose Frau
317 Beiträge
rebell
ja das viele mit einem nicht mehr klar kommen kenne ich auch.Sie begreifen einfach nicht das man nicht mehr die Starke ist sondern hilfe braucht.
Lass Dich nicht noch mehr runterziehen.Schau nach vorn.
Ich werfe dann noch mal ne positive Nachricht in den Raum, hab endlich einen Therapieplatz, so nach einigen Monaten vor mich her schieben *g*
hey fucki, herzlichen glückwunsch!!!!! das beruhigt ja schonmal oder? gehst du stationär oder nur zu gesprächen bei einem therapeuten?
Nur ambulant! Das reicht auch *g*
wünsch dir viel glück!
Danke! *g* Wünsche ich dir auch
********ifte Mann
80 Beiträge
heute geht es mir
guuuuut abwohl de *panik* langsam steigt werde mich heute meinen neuen chef vorstellen *freu*

also frohe ostern und viel gesundheit wünsch ich euch

der käse
*******1_ni Mann
125 Beiträge
fuckable
glückwunsch,
freue mich für dich auch wenn es ambulant ist,
oder wolltest du lieber stationär??????????
lg, chris
Nee ich wollte es lieber ambulant haben, also ist es so schon perfekt. Jetzt muss nur noch der Psychologe der Richtige sein, also das ich mit ihm klar komme *g*
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
da hast du recht, die "chemie" sollte bzw. muss schon passen,
habe verschiedene erfahrungen gemacht,ich gehe lieber zu einem mann denn habe das gefühl, das er mich besser versteht als eine frau
heute geht es mir beschissen!!!! komplett daneben, hab überhaupt keinen bock mehr, mein hund und mein sohn sollen jetzt hier sein..... immer dieses alleine rumhocken... ich krieg heute auch nix gebacken!!!!!
hoffe, euch geht es etwas besser
Fahre doch raus, unternehme was. Gehe in die Stadt bummeln, in den Park spazieren, oder mach Sport... *g* Das lenkt ab und tut dir bestimmt gut.
danke fucki für den tipp aber ich hab gestern gar nix mehr geschafft.... der berühmte große sandsack lag wieder auf mir drauf oder mein innerer schweinehun hat mich fest im griff gehabt......
*******ende Frau
2.668 Beiträge
mir geht es gut bin nur ein wenig müde.
ich verpenne fast den ganzen tag! oder liege im bett rum und starre die wände an......
Ähm ja, das könnte auch von mir sein...
Ich fühl mich kacke, keine Lust auf Ostern und den ganzen Kram:(
Habe Kopf!!!! Schon den ganzen Tag und es geht nicht weg trot Paracetamol und Ibuprofen oder was das da war...

Habe nen fetten blauen Fleck aud dem Handrücken und weiß nicht, woher,
vorhin habe ich mich -geschickt wie ich bin- auf mein provisorisches Sofa (eine matratze) fallen lassen und bin richtig fies mit den Hinterkopf auf die Heizung geknallt, so dass ich einen Moment das Gefühl hatte, geich ohnmächtig zu werden.

Jetzt (03:39) auch noch Stress mit Freund.

Ich hab so keine Lust mehr!!!!!!!
Ich verarsche andere Menschen und bin ja sooo egoistisch und sheiße.
Mag nicht mehr. Es reicht irgendwann echt!
die Zicke ist sauer!!!
hallo zusammen *g*
also so sauer wie heute- ui das war ich schon lange nicht mehr!!!
mah bin ich grantig!

ich trottel steh um 7:30 auf, mache frühstück, spiele osterhasi, versuch alles um mein kind glücklich zu machen, ich will das meine kleine heute einen wunderschönen tag hat- und dann?

ja dann ruft ihr lieber papi an, er kann sie heute nicht sehen, er hat anderes zu tun! ARSCH!
Mahe also echt!
Ich könnt kotzen vor wut!!!
zicke
das ist ja echt nicht schön aber du hast dein bestes getan und das zählt doch eine menge für das kind? hoffe ich ja mal *g*

frohe ostern wünsche ich dir und der klein einfach mal so
danke- ja das weiß ich,...
aber diese enttäuschung in ihren augen- das hat so weh getan!

mein kind hat es verdient auch vom papa geliebt zu werden, sie ist ein engel! MEIN engel!
und der- na dem ist das egal- mit der trennung von mir kam irgendwie auch die trennung von ihr! und nur weil er heute die chance hat irgend ne tussi flach zu legen lässt er sein kind sausen?

er kann froh sein - das er nicht in der nähe ist!
mir geht es beschissen!!!!! komme mir vor, als sei ich allein auf dieser scheiß-welt, kack-wetter, mir ist arschkalt, habe kopfschmerzen, meine beine tun außerdem weh und dann diese endlose sehnsucht, die mich fast ersticken lässt!!!!!!! ich bin voll auf aggro und depressiv zugleich!!!!!
hab keinen bock auf klinik donnerstag und hab zu gar nix bock!
will endlich, daß alles wieder normal läuft.....
kann doch nicht angehen, dieses auf und ab... es macht mich verrückt! ja, ich glaub, ich werd langsam verrückt, so richtig!!!!!!
ich könnte vor wut und selbsthass alles auseinandernehmen......
und dann diese scheiß entzugssymptome!!!!!!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
mal Rebel und Zicke viel kraft und mut sende
euch mal *knuddel2* *knuddel2*
mir gehts hm naja mal auf mal ab das übliche halt

Lg Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.