Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1619 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

Ich kann nicht sagen wie es mir geht, habe mit meinem Sohn telefoniert und er hatte fast geweint am telefon. Er will unbedingt nach Hause zurück hier ist besser als in der Pfelegefamilie. Es war schon fast ne aufforderung von ihm das ich ihn abholen soll. Ich weis nicht mehr was ich ihm sagen soll, denn ich weis gar nicht ob ich ihn zurückbekomme. Ob das Jugendamt ihn mir wieder gibt, das weis keiner.
Ich habe ihm schon so oft gesagt das er da bleibt wo er ist, und das es in der Familie doch so schön ist.
Hmmm bin ziehmlich aufgwügllt.
*********e7204 Mann
495 Beiträge
oh oh das ist für eine mutter natürlich nicht leicht
Shalou
auch dir kraft und mut sende
und dich ganz lieb *knuddel2* *knuddel2*

Lg Mathias
hey leute
ich schick euch auch mal ne große ladung kraft und hoffnung,... aber nutzt diese ladung schnell - es handelt sich um verderbliche ware *g*

lg Zicke
danke zicke...
shalou... du tust mir wirklich leid! ich weiß, daß ich meinen sohn wiederkriege...
steh auf und kämpfe um ihn!!!!! wenn er so gern nach hause will.... es geht doch um des kindes wohl, also, rede mit dem jugendamt, setz alle hebel in bewegung und kämpfe für ihn!!!!!!
letzter tag im JOY.....
.... mir geht es gemischt! einerseits bin ich froh, daß jetzt endlich was passiert ( und ich hoffe auf einen guten ausgang!!!!)
andererseits habe ich auch angst vor dem "neuen"....
am schlimmsten ist natürlich die sehnsucht nach meinem sohn und auch nach meinem hund! dieses ungewisse... wann sehe ich meinen "muckmann" wieder, darf ich vom entzug auch mal nach hause usw....
so viele gedanken kreisen in meinem kopf!!!!!
naja, ich werde jetzt mal weiter sachen packen..... und werd mich später noch mal melden!
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Heute geht es mir...
...durchwachsen. Bin viel am Nachdenken und versuche mich durch stupide Aufgaben davon abzuhalten völlig aus der Haut zu fahren. Ich bin gereizt und suche Konfrontationen mit Menschen, die mr gar nichts getan haben und im nächsten Moment fühl ich mich leer und möchte mich im Bett verkriechen.

Werde dem aber entgegenwirken und mich gleich zwingen raus zu gehen. Vielleicht hilft etwas Sonne ja

@*******yell: Ich kenne dich nicht, aber mein erster Eindruck sagt mir, dass du eine sehr starke Frau bist und das schaffst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
danke dir, schneewittchen!!!! ich pack das auch.....
wünsch dir gute besserung!!!!! gute idee, geh raus in die sonne und denk immer daran, daß es irgendwann wieder besser wird!!!!!!! *g* *ja*
heute...
tag eins nach der wiederkehr aus hamm. also leutz, ich muss euch sagen das unser silver eine echt total nette und fürsorgliche liebe frau. ich habe die tage echt richtig geil genossen und werde im juni nochmal nach hamm fahren. jetzt sitze ich hier wieder alleine und erik und elke fehlen mir. wir hatten spass in hamm und kochen kann elke, wie bei muttern. also kurz und knapp, traurig das ich wieder in oldenburg bin und freue mich schon auf juni.

elke und erik, ich danke euch schonmal für alles und es hat mir gut getan bei euch sein zu dürfen.
Heute geht es mir scheiße, mein Freund ignoriert mich *snief* Ich möchte so gerne in den Zoo, aber er beschäftigt sich nur mit seiner Arbeit *heul2*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Heute geht es mir fantastisch...mein Freund und ich wollen heiraten!
*******ose Frau
317 Beiträge
Sternenkind
dann mal Herzlichen Glückwunsch.
Das baut doch auf oder?

Da scheint ja heute die *sonne* nur für Euch.

Fuckable

Hast du denn sonst niemanden der mitgeht?
Sei nicht traurig kommen auch wieder bessere Zeiten.Dich mal ganz toll *knuddel*

Sylke
*******1_ni Mann
125 Beiträge
schaaaaaaaaaaaaaade
das ich so weit weg wohne, hätte dich sonst sehr gern begleitet da zoo immer super ist,
fahre ab und an mal nach hannover, dort ist es auch sehr schön
Mein Schatz ist doch nicht so doof. Wollen dann gleich mal was trinken gehen. Zoo ist dann nur aufgeschoben und nicht aufgehoben *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
naja einfach nur müde und immer noch am überlegen die tk abzubrechen.
leute.. ab innen chat?

sitz auch mal zur abwechslung mal wieder weinend hier *snief* Nur ich will und kann darüber kaum reden *snief*

gehen wir in den chat? ich geh mal.. mal sehen - kommt nach.. auch unsere Rebellin, ist sie doch imo nur noch heute hier *zwinker*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
viel besser als gestern. Hab wohl doch mehr Kraft als ich dachte und kann vieles ausblenden bzw. denken: LMAA. Von daher:

Let´s just go back to the start
*******rin Frau
2.926 Beiträge
jetzt grad
geht es mir echt mies.
nein ich bin eher stink sauer und auf 180.

mein sohn kommt grad von seinem onkologen zurück.
er sollte heute zur blutkontrolle und zur erneuten
chemobehandlung in die praxis kommen.
dauer - das ganze so round about 4 - 5std.

ich komm vom einkaufen zurück, da sitzt er hier ganz bedrückt
auf der couch.
auf meine frage was denn passiert ist sagt er ganz trocken
aber mit tränen in den augen:
mein chemopräparat wird nicht mehr hergestellt.....
und was passiert jetzt mit mir??????

boa - ich könnt die wände hochgehen......

wir müssen jetzt erst am 21.04. zum MRT und dann wird entschieden,
wie es weitergeht.

Silver
hört...
... sich ja nicht gut an, er darf nicht aufgeben und soll jetzt nicht den kopf hängen lassen. sicher, man sagt das so einfach aber du weißt ja wie ich das meine. ich drücke euch die daumen das es dann bald weiter geht mit der behandlung. lieben gruss an euch beide.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Silver,

was soll der Blödsinn??? Hackts bei denen?
Die wissen doch schon vorher, wenn ein Präparat vom Markt genommen wird..
Drück Sohnemann mal lieb von mir!
Heute geht es mir...
SCHRECKLICH!!!

Immer müde, kann aber nicht schlafen oder will nicht, schlecht gelaunt und gemein/ aggressiv, Kopfschmerzen weil leichte Gehirnerschütterung und dauernd ist mir schlecht. Jede einzelne Bewegung kostet mich so viel Kraft, bin nervös (innerlich), zittrig und Schwächegefühl, autoaggressiv, depressiv, Suizidgedanken, und einfach traurig, hilflos, ich habe Angst... Ich kann nicht mehr!
Waren bei meinem Vater (Anlass: Ostern) und ich habe später mit ihm noch geredet, nur wir zwei. Das kommt selten vor! Und er war anders als sonst! Liebevoll und fast verständnisvoll, oder zumindest hat er Interesse gezeigt, mich verstehen zu wollen! So habe ich noch NIE mit ihm geredet.

Arztbesuch heute. Telefonate...

Einkauf mit meinem Freund bei Edeka: zufällig meine Ma getroffen.
Wäre fast in Tänen ausgebrochen, weil ...ich weiß nicht warum.

Der Arzt wollte mich schon gleich inner Psychiatrie (Suchtstation) anmelden, aber ich habe gesagt, das geht mir zu schnell!!!

Allle naja viele machenn sich Sorgen um mich... und ich bin immer so gemein und auf Abwehr...
Ich glaube echt, mir ist nicht zu helfen.
Habe schon meinen Ex gefragt, ob er eine Knarre für mich hat!

Das Elend muss ein Ende haben.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
...endlich sind die Kopfschmerzen weg! Und ich bin nach dem Schläfchen am Nachmittag nimmer so müde. *freu*
Ein Mittagsschlaf tut immer gut *g*
Nach Telefonat mit dem Hessen, dem alten;) Geburtstagskind
ging es mir irgendwie etwas besser.
Gut geht es mir nicht, aber ich fühle mich nicht ganz so alleine (gedanklich)... Ich hasse mich aber nach wie vor extrem!

DANKE, lieber Alex!!!
dafür
nicht meine liebe denn du hast ja deine kleine ecke in meinem herzen. bin gern für dich da und freue mich wenn es dir ein klein wenig besser geht
Nur ne kleine Ecke? Schäme dich! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.