Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

Ich glaube, schon diese eine kleine Ecke ist eigentlich mehr,
als ich "verdient" habe!
Diesbezüglich bin ich zwar komisch, aber recht genügsam!

Und in meinem *herz* habe ich verdammt viel Platz!
Für fast jeden.
Aber manche bekommen einen Luxus-Platz.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
auskotzen
*hm* ...wie geht es mir heute?

*hand* Es ist Sonntag. Ich hasse Sonntage. Das sind so diese nixnützigen Tage an denen man sich als Single nen Partner wünscht und viel zu viel Zeit zum Nachdenken hat. Um das zu kompensieren hab ich heut schon zweimal meinen Backofen geputzt und den Rest der Wohnung auch

*hand2* Frühling...überall verliebte Pärchen und ich? Ich fühle gar nichts...nicht mal mich,. Und *sonne* is auch keine da.... blöder *regen* Also kann ich mit joggen schonmal nicht meine Laune aufbessern

*hand3* Ich hatte Urlaub und wurde davor befördert. Den Job muss ich diese Woche antreten und ich will nicht. Neue Dienststelle, neue Kollegen, neue Aufgaben. Das macht mir Angst. Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin, ob die Kollegen mich mögen, ob man mich in meinem Alter in ner Führungsposition akzeptiert *skeptisch*

*hand4* Alle schlimmen Dinge passieren mit immer sonntags (deswegen mag ich diese Tage wohl nicht)...also wart ich wie ein Reh im Scheinwerferlicht was heute passieren wird

*hand5* Ich will *knuddel* *knuddel2* und *knutsch* *knutsch2*

So sorry...musste mal sein *snief*
Dieser Thread ist doch dafür da sich auszukotzen *g* Bis vor einem halben Jahr ging's mir Beziehungstechnisch genauso wie dir. Irgendwann kommt ganz unverhofft dein Traumprinz *g* Hab heute aber auch scheiß Post im Briefkasten gehabt. Na da war bestimmt schon vor ein paar Tagen da, bin aber nur selten at home
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich will meinen traumprinzen ja gar nicht finden, der soll seinen Gaul satteln und in die andere Richtung zu ner anderen Prinzessin reiten

Im Moment will ich alle Männer auf den Mond schießen seufz

Und ich bin auch selten@home. Deswegen bin ich das nicht gewohnt mal nen ganzen Tag daheim zu sein.
Schneewittchen3
ich stimme die voll und ganz zu komme heute auch nicht recht in die gänge.
lg Rolli_Mann
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wer die ganze Nacht durchtanzt, fühlt sich am nächsten Tag auch so... *rotwerd*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
@*********tchen

ich hass sonntage genauso., ein einziges rumgegammle..dieser tag geht niemals vorrüber...

naja gestern hättest du deine stelle antreten sollen... was wohl, denke ich net der fall war..nach deiner "klo-session"...

ich hoff dir gehts heute schon bissel besser...

ich werd mein schlechtes gewissen einfach net los...
mutiere jetzt net wegen mr. arsch zur männerhasserin...
naja wobei kann net schaden.. männer haben se wirklich nimmer alle...!!!

laurettchen du alte nase...
komm mal wieder auf die couch posten..wirst gaaanz dolle vermisst!!!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
naja bin auf arbeit hab a bissl zeit und kann mich net so meinen gefühlen hingeben wie es mir ist
ach hab mich bei dem einen thread verschrieben der termin war doch am montag beim psycho und heut ist mittwoch hm naja komm schon total durcheinander hm
jedenfalls wird es bei mir immer krasser , überleg immer mehr was mit mir los ist und warum und bekomm immer mehr hassgefühle , vor allen dingen auf meine exfrauen , im traum waren sogar schon mordgedanken dabei ,
meinen psychologen habe ich es aber auch schon gesagt hm , weiss nicht was das soll , bin ich kurz vorm totalen durchdrehen hm
immer wenn ich mehr über meine ganze lage nachdenk wird meine aggression und mein hass grösser ,
hoffe mal nicht das sich dieser mal freie bahn schafft , weil dann hm , nein darf er einfach nicht ,
und

weiss nicht ob ich es schon mal gefragt habe
ich analysier meine sitzungen beim psychologen danach immer selber , aber als ob ich einen anderen menschen analysier hm
ist es bei Euch auch so hm

Lg Mathias
ich bin
eine hülle die funktioniert
aber nicht lebt
weil das gefühl dafür fehlt!

ich glaub das trifft alles gerade am besten!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
wie es mir geht??
ehrlice antwort?!

unterpiepst *rotfl*
nun is mein scheiß rum.. immer diese lange durststrecke ohne spaß...
ab nu gehts wieder los... lach xD
hey chrissy, schön, dass dein eintrag mich gleich am morgen zum lachen bringt. jetzt, da auch endlich hier die *sonne* scheint ...

meiner tanja und dir geht es da aber wohl gleich. sie liegt in den letzten zügen ... wenn du verstehst was ich meine *gg*

am wochenende ist "anlassen" der motorräder, man was freuen wir uns endlich mal wieder gemeinsam fahren zu können. und für abends hoffen wir dann noch auf andere sachen ... *engel*

also hoffen wir, dass das wochenende hält, was es verspricht. drück dir auch die daumen *ja*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
hehe danke *g* ich drück euch auch die daumen *zwinker*

wieso lachen eigentlich immer soviele leute über das was ich sage?
*gruebel*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
@sweety
weil du einfach nur zum knutschen bist.....

wobei ich grad überleg ob ich dein "unterv...." Xen muß grübel
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich WUSST das du was sagst meine liebe!
ich wusste es einfach *g*

aber net auslachen...

mhmm so die genauen "regeln" kenn ich hier ja net.. aber des is ne erotikcom wenn net hier wo dann...??

schreib unter*piepst* hehe xD
könnte man dann auch schreiben, dass du evtl. schon länger keinen

Lauscher-Helium-Kompott

mehr hattest??? *gruebel*

*haumichwech*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Lauscher-Helium-Kompott

hab ich ja no nieee gehört!

ja ich hab des leider immer fast ne ganze woche..dat nervt!
o.k., dann mal die auflösung *gg*

jeweils ein anderes wort für:

lauscher = ohr

helium = gas

kompott = mus

o(h)r-gas-mus !!!! *smile*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
DAS IS GUT! des muss ich mir wirklich merken...

na aber diesen lauscher-helium-komplott hatt' ich dennoch...

nur halt mit mir selber... also bleibts doch bei unter*piepst*
Heute gehts mir gut *g*
War Brunchen echt legger *g*
Und jetzt ich habe 3 mal Koffer gepackt um den größten zu finden.... Und wie es so ist musste ich schweren Herzens trotzdem ne Menge zurücklassen *zwinker* Tja es gibt einfach nichts wo alles reinpasst und zu viel kann man nie mitnehmen.... ehr zu wenig und ich weiß jetzt schon, das ich einige Teile vermissen werde in Bayern und andre Dinge bestimmt doch nicht brauche *zwinker* So ist das immer wenn ich verreise lach das Frauenproblem.....
Naja heute Abend kommt noch mein bester Freund und morgen krieg ich auch noch Besuch *g*
Und ab morgen Abend sitze ich im Zug ..... Liegewaagen *freu* zumindest ist die Fahrt dann nicht ganz so anstrengend.....
So und jetzt muss ich noch klarschiff machen..... lächel... mein Zimmer sieht aus als wär ne Bombe explodiert und das nur weil ich ma eben packen wollte... lach *g*
Bei mir sieht's dann auch immer total chaotisch aus. Das ist normal *grins*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wenn man mich fragen würde wie es mir geht ich könnte keine direkte antwort geben.gehts mir gut ,gehts mir schlecht?
meine ich es geht mir gut durch die medikamente.ok ich gebs zu ich könnte nur noch heulen.
@Seelenflug
*knuddel*
******_by Mann
67 Beiträge
@seelenflug
ich hab hir ein kleines zitat was mir ganz gut gefallen hatt villeicht ist es für dich ein kleiner trost oder zumindestens ein gedanken anstossß,

Die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen
bedarf der Fähigkeit,
mit den Augen des Herzens sehen zu können...

(Ernst Ferstl)

*troest* *troest*
******_by Mann
67 Beiträge
ich bin heut auch net ganz bei einander sorry für rechtschreibfehler *g*
seelenflug
dich mal in arm nehme und dir ein päckchen taschentücher reiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.