Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät?!

******ura Frau
667 Beiträge
Ist in Zero doch weniger drin, oder?

Wie siehts denn mit Grünem Tee mit Honig aus? Ist süß (je nach Wunsch) und hat Geschmack. Allerdings nur kurz ziehen lassen, sonst wirds bitter.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
doch ich glaub schon.. des zero steht ja nur für "keinen zucker"... koffein denke ich schon, aber wissen tu ichs net!!!
in zero ist genauso viel koffein drin, wie in normaler coke.... mir schmeckt die zero mittlerweile auch viel besser! letztens hatte ich mir mal ne normale gekauft, weil sie keine zero hatten... da ist mir aufgefallen, wie süüüß die normale ist!!!!
hab sogar grünen tee hier mit zitronensaft... hat mir meine schwester letztens paar beutel mit gegeben, als ich erkältet war... aber selbst da mochte ich ihn nicht trinken....
******ura Frau
667 Beiträge
ach die verarschen einen doch eh...
ach die verarschen einen doch eh...

*lol* manchmal glaub ich das auch!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
die werben ja damit das die zero original schmeckt wie die richtige cola... des is echt quatsch, die schmeckt total anders... die schmeckt genauso eklig wie cola light...

weiß net an cola light komm ich net dran, habs eh net so mit cola...


tee find ich pfefferminz, kamille und diese halskräuter, fällt mir nu net ein.. ganz gut.. aber net so zum tgl trinken...
******ura Frau
667 Beiträge
Ricola... aber das ist doch Zucker pur
*********ious Frau
2.485 Beiträge
nee.. maaan mir fällts net ein... wir haben das im garten immer.. damit gieß ich mir dann tee auf...

kann doch net sein das ich deshalb nu googlen gehen muss *lol*
******ura Frau
667 Beiträge
Zitronenmelisse mit Katzenpipi *smile*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*lol* muhaaaaaa

hab nu gegooglet ich meinte salbei *smile*
******ura Frau
667 Beiträge
Ah wie bei Oma... die sammelt auch alles mögliche im Garten. Ich hasse das, da muss man Unkraut zupfen! grrrrrrrrrrr
*********ious Frau
2.485 Beiträge
neee garten macht meine mum, hab da keine ahung von.. nur wenn ich irgendas brauch schneid ich mir was ab, aber des wars au schon... ich wohne in ner rosen-hölle...
******ura Frau
667 Beiträge
Na dann zieh aus?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
neee mir gehts hier viel zu gut!!!
für die kids is es so toll hier... für mich genauso...

ich hab halt die möglichkeit auch bissel "ich" zu sein, meine eltern arbeiten den ganzen tag, sind aber abends/nachts immer zuhause, so kann ich auch öfter mal eg gehen...oder arbeiten
******ura Frau
667 Beiträge
Hm ok. Aber irgendwann musst du auch mal weiter kommen...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
weiter als "was"??

ich bin den ganzen tag allein zuhaus, naja mit hund und kids halt... schmeiß den haushalt meiner mutter, der ja auch meiner is... wasche, putze, koche, bügle... kümmer mich um meine kids und gehe arbeiten... geh für uns alle einkaufen, zahle haushaltsgeld und das auto mit... is nichts anderes als wie wenn ich allein leben würde... eben mit dem unterschied das ich trotz soviel verantwortung mir au viele freiräume einräumen kann...

btw ich hab im haus meiner eltern meine eigene etage...
******ura Frau
667 Beiträge
Hm ok. Na ja wenn Hausmutti deine Erfüllung ist.
Für mich wäre das nichts.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
gut da bleibt mir ja net viel übrig *zwinker*
ich hab ja kinder... um die muss man sich kümmern... ich würde au gerne vollzeit arbeiten gehen, aber wie soll ich das machen?!... horte, grippen etc. sowas gibts bei uns net, tagesmütter sind unbezahlbar... was bleibt mir da noch als 2 400euro jobs?... bekomms ja anders net vereinbart...
******ura Frau
667 Beiträge
Na es kann ja nicht sein, dass alle Mütter nur kleine Jobs machen können *ggg* da wird es schon ne Lösung geben.

Das schreibt man mit K! Krippe! Das regt mich jedes mal auf! Ne Grippe wünscht ihr eurem Kind sicher nicht...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
des is wie seit/seid werd ich in diesem leben nimmer verstehen *lol*

und genau da hakt das system in deutschland... würd ich in ner großstadt wohnen wärs sicher net das problem, ich bin hier im dorf und ministadt echt aufgeschmissen...

als ich meine ausbildung damals machte, bekam die tagesmutter die meine kinder in der zeit hatte wo keine schule und kiga war fast 1000 im monat.. das wurde allerdings übernommen... jetzt wo ich die ausbildung in der tasche habe und arbeiten gehen möchte, greift das amt für mich nimmer... ich muss ca die hälfte der kosten übernehmen... also 400/monat... da bleibt dann nacher au nimmer wirklich mehr über.. dann tun es vom geld her auch die zwei kleineren jobs und ich hab mehr zeit für meine süßen...
******ura Frau
667 Beiträge
Da muss es doch irgendeine Lösung geben!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
meine worte wenn ich bei den ämtern stehe...

ich will arbeiten... aber hab keine möglichkeiten... ich finds halt unfair... in anderen teilen deutschlands gibt es horte, da zahlste mit mittagessen 200euro und du kannst als alleinerziehende gut arbeiten gehen... is auch noch bezahlbar.... wollen se mehr kinder, aber züchten sich so "zangs arbeitslose" hin...stimmt ja auch irgendwas net...

bin halt angewiesen auf freunde und familie...
******ura Frau
667 Beiträge
Na irgendeine Möglichkeit muss doch da sein... kann ja nicht sein dass alle Mamas Arbeitslos sind bei euch...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
wir sind ja net arbeitslos... wenn ich nu nichts tun würde okay... irgendwas geht immer!
******ura Frau
667 Beiträge
Ist doch beschissen! DU sorgst für Kinder und niemand will dir helfen... dann sollen die Deppen eben alle keine Rente bekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.