Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät?!

********2206 Frau
7.572 Beiträge
Die Abende und die Nächte sind am schlimmsten
ja so ist es bei mir auch... aber nachts sollst du schlafen *zwinker*
leute ich sag euch was.... ICH HASSE KOHLSUPPE! *lol*
hab mir eben echt nen schüsselchen "runtergewürgt" es wird echt superhart... keine ahnung ob ich das echt bis dienstag durchhalte.....
hab eben nochmal nachgelesen... je mehr suppe man isst, desto mehr nimmt man ab.... na toll.... aber heute abend werde ich mir ne hähnchenbrust mit bisschen salz und groben pfeffer braten.... darauf freue ich mich schon!
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Hanna... grins... sowas würd ich mir auch NIEEEE antun.... zumal es überhaupt nicht dauerhaft was bringt. Hab schon zig Leute die Sache mit der Kohlsuppe probieren "sehen"... so ziemlich jeder hat später gesagt: nie wieder... Es ist auch (aus meiner Sicht und nach dem, was ich bei anderen mitbekommen hab) völliger Tinnef, dass man damit so rasend schnell abnimmt... dasselbe Ergebnis (nur in "besser") erzielt man mit vernünftigem, ausgewogenem Essen und etwas mehr Bewegung als vorher. Und zwar genauso schnell... Und mit "vernünftigem" Essen mein ich nicht etwa, nur noch Obst und Gemüse und so.... wär überhaupt nicht mein Ding. Ich hab morgens 1-2 Brötchen mit stinknormalem Gouda oder so und magerem Aufschnitt (z.B. Hähnchen- oder Geflügelbrust) gegessen, mittags ganz normal, auch Nudeln und Pizza und so... nur eben nicht in Unmengen und ich hab die ganz fetten Sahnesaucen weggelassen oder nur gaaanz bisschen davon gegessen, wat weiß ich, nen Löffel halt für den Geschmack und gut. Und abends eben kohlenhydratefrei/-arm... Das Ganze ohne Zwischenmahlzeiten, keine "Kleinigkeiten" oder so zwischendrin, wg. Blutzuckerspiegel...

Ich sitze - jobbedingt - den ganzen Tag... mit der Umstellung plus 2-3x/Tag für je 2-3 Minuten (also echt nicht lang...) auf den Crosser, hatte ich in gut einem Monat volle 13 kg weg... und ich hab in der Zeit mein Glas Wein abends nicht weggelassen.... nur eben reduziert (also nicht 3 Gläser, sondern 1-2, je nachdem). Viiiieeel Selter über den Tag getrunken und Kaffee ohne alles (trink ich eh nur so, war also keine Umstellung in dem Punkt für mich). Gibt da so nen Spruch, da ist ne Menge dran... oft futtert man ne Kleinigkeit, weil man meint, Hunger zu haben. Dabei hat man eigentlich nur Durst. Hab das erst nicht geglaubt, aber es stimmt tatsächlich.

Und sowas, wie Du es Dir heute abend machst, das kannst Du jeden Tag essen, das ist kohlenhydrate- und fettarm.
oha, wenn ich das essen würde, was du isst, wäre ich schon lange auf 85 kilo..... ich esse eh total wenig und hab nie abgenommen... süssen kram esse ich nicht, nur mal 2 mal im jahr nen snickers.... chips hab ich schon bestimmt ein halbes jahr nicht mehr gegessen.... bewegen tu ich mich ja auch seit längerem immer mal wieder.... nix aber auch nix hat bei mir was gebracht... aber diese suppe bringt jetzt erstmal was und am mittwoch werde ich meine ernährung weiter umstellen.... ich werde nun immer mal zwischendurch 2 suppentage einlegen, das ist gut durchhaltbar.... nachdem ich nun 2 kleine hähnchenschnitzel gegessen habe, fühl ich mich auch wieder besser zum durchhalten... habe für die "neue" suppe nun poreestangen gekauft, dann schmeckt sie wieder ein wenig anders!
ich meine, wenn ich nach der diät richtig aufpasse, werde ich auch nicht wieder alles, was ich jetzt an kilos verliere, wieder draufhaben *g*
das ist wirklich seit langem das erste mal, das ich erfolg verbuchen kann und deshalb ziehe ich das ding nun durch *smile*
ich hungere ja auch nicht, was ich sonst eher tat.... das einzig richtig blöde sind die blähungen *zwinker* morgen ist schon tag 5 und ich bin echt ein bisschen stolz auf mich!
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Genau FALSCH, Hanna.... ich hab vorher irre wenig gegessen... oftmals gerade mal 2 Brötchenhälften über den Tag verteilt. Süßzeugs ess ich auch nicht, alle paar Monate vielleicht mal EIN Toffifee... Aber eben das war verkehrt, so wenig zu essen... weil dadurch der Stoffwechsel komplett runterfährt und dann wird nix verbrannt. Und genau deshalb hab ich nicht abgenommen... der Körper hält dann quasi krampfhaft alles an Fett etc. fest, weil er denkt, er bekommt nichts mehr und muss alles aufsparen.

Klar - kannst auch stolz drauf sein! Ich denk halt nur, es bringt auf Dauer anders mehr.... aber 2 Suppentage/Woche, das geht ja auch dann *g*
also, in der klinik hab ich ja auch mehr gegessen, halt mittags und abends salat oder joghurt... volle granate zugenommen, obwohl ich da täglich etwas über 1 stunde walken war...
ja, ich denke auch, wenn ich dann öfter mal paar suppentage und obsttage einlege, kann nicht viel schiefgehen.... ich habe schon vielen versuchungen standgehalten, das macht mich am stolzesten! heute bei meiner schwester fragt mich ihr kleener, ob ich die restlichen chicken nuggets haben will... ich hab nur dran gerochen und dankend aber wehmütig abgelehnt.... gestern abend hatte hannes pizza und heute vormittag brötchen.... gleich gehe ich zu meiner schwester karten spielen und dann wird dort paprikagemüse mit hackfleisch und fetter sosse gegessen... aber auch das werde ich mit ner birne überstehen! (hoffentlich) *zwinker*
tag 5

gewicht: 71,1
befinden: ich kann mich nicht beklagen.... mir geht es gut!

gestern abend war ich noch bei meiner schwester... oh je diese ganzen versuchungen *snief* die kiddies hatten chips (mein suchtmittel), und croques... naja, von einem croque hab ich einfach abgebissen... das war ein hochgenuss... hab ganz langsam gekaut und den geschmack vom brot genossen *g*
ansonsten hatte ich suppe und 1 birne, 1 apfel und 2 kleine hähnchenbrustschnitzel...
kaffe habe ich bisher ganz normal weitergetrunken mit milch und zucker und ohne cola zero hab ich es schliesslich nur einen tag ausgehalten.... habe immer morgens und abends jeweils 1 glas "genossen"....

so und bis dienstag abend halte ich nun auch noch durch.... *smile*

@ manu, du hast morgen schon deinen letzten tag! glückwunsch *g*
********2206 Frau
7.572 Beiträge
manu, du hast morgen schon deinen letzten tag!

jupp und noch Suppe für drei weitere Tage übrig.
Meine Ernährung hab ich angefangen umzustellen. Statt Schweinefleisch gibt es Puten und Hühnchen. Schwer fiel mir das nicht weil mir schon beim Anblick von Schweinekotletts im Supermarkt, schlecht wird. Auch gönn ich mir jetzt mal Fisch oder ne Portion Scampies.
Beim Salatdressing nehm ich fettreduzierten Kräuterquark mit einem Schuß Milch. Das ersetzt für mich die Mayo.
Zur Zeit ist meine Waage kaputt *haumichwech* ...nee aber mein Frauenleiden mit dem ganzen Hormondings zeigt mir wieder mehr an doch der Blick in den Spiegel (seitlich gesehen) auf den Bauch, sagt mir was anderes.
Kann sein, das ich nächste Woche nen Sprung mache.

Hanna ich staune. Also wie ich das erste Mal diese Kohlsuppendiät gemacht hab, ging es mir besch.....
Aber ich glaub, da ist jeder Mensch anders.
hey, dann können wir beide echt nen erfolg verbuchen *freu*
ich hab mir eben ne frische suppe gekocht und poree mit reingemacht, jetzt ist es erstmal wieder "erträglich" *lol*
ich lasse das gemüse auch immer schön knackig, damit ich auch was zum kauen habe *zwinker*

ich hab gelesen, das einige wärend der diät schlecht gelaunt sind und andere fühlen sich richtig gut... ich gehöre dann wohl zu letzteren leuten *smile*
das beste ist eben, das man morgens auf die waage steigt und immer mehr pfunde geschmolzen sind... das macht mich glücklich und auch stolz, das ich durchhalte!
ich freue mich aber echt auf heute abend, wenn ich mein hähnchenschnitzel esse *ja* bis dahin versuche ich soviel suppe wie möglich zu essen, nur werde ich davon immer schnell satt....
********2206 Frau
7.572 Beiträge
Du hast doch mal geschrieben, das du Blähungen und wegen dem Mineralwasser son Grummeln im Bauch hast.

Also ich hab Kümmel an die Suppe getan, der vermeidet die Blähungen und wirkt gleichzeitig abführend und ich trinke fast 3-4 Liter Tee über den Tag verteilt, denn Mineralwasser bekomm ich in diesen Mengen nicht runter.
ja ich mach auch kümmel gemahlen an die suppe.... ich bin leider anfällig für "verklemmte" blähungen (hat mir mein papi vererbt) *zwinker*
hab aber zum glück keine bauchschmerzen dabei *g*

tee krieg ich nicht runter *nene*
an die selter hab ich mich fast schon gewöhnt, nur eben ganz ohne cola zero geht es nicht..... ich trinke ungefähr 2 - 3 liter am tag insgesamt (kaffee, selter und cola)
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Respekt an euch.. Ihr seid so diszipliniert. Das geht mir nicht so, aber ich bin unter 120 kg.. Startgewicht 122kg.

Meine Rebellin hat meinen vollsten Respekt. So toll gehts mir nicht.. Ich hasse diese Gewichtisschwankungen, die ich auch insbesondere in der Klinik hatte.

LG Lovie
********2206 Frau
7.572 Beiträge
Mein letzter Tag. Ich werd mir jetzt ne Eselsbrücke bauen soll heißen:
Ich habe ein wunderschönes blaues Abendkleid, das ich zu Silvester tragen möchte.
Wenn ich es zur Zeit trage muß ich mir immer Fragen anhören wie "In welchen Monat bist du denn?"
Alsoooooooooo dieses Kleid werde ich offen an meinen Kleiderschrank hängen, so das ich es sehe wenn ich morgens aufwache und abends zu Bett gehe.
Langsames Bauchmuskeltraining kommt hinzu.

*****************************************************
Jetzt mal was nur so von mir bemerkt.
Es gibt ja Sendungen, in denen schlanke Menschen übergewichtigen Menschen, das Abnehmen beibringen wollen.
Meistens kommen dann so Sätze wie "Jetzt werden wir erstmal joggen"
Hallo Leute, überlegt doch mal.
Einen untrainierten Menschen gleich zum Dauerlauf pisaggen und dann sauer reagieren wenn, dieser Mensch nach 5min. aufgibt.
*huhu* lovie! schön, das du auch mal wieder hier schreibst *g*

tag 6

gewicht: 70,2
befinden: es ist merkwürdig... mir geht es immer besser! bin schon am überlegen, ob ich noch ein paar tage dranhänge *lol*
ich fühle mich leicht (klar, über 4 kilo leichter) *zwinker* wenn die erste zahl morgen auf der waage die 6 ist, mach ich luftsprünge!
@ manu... wollt mich bei dir bedanken, denn ohne dich wäre ich nie auf die idee mit der suppendiät gekommen! du trägst also ne menge "mitschuld", das ich abnehme! *knuddel*

@ lovie... machst du eine bestimmte diät?

@ manu... die sache mit dem kleid ist ne sehr gute diät! wenn dich mal der riesen appetit packt, gehst du schnell zum schrank und schaust dir das kleid an, dann kannst du vielleicht wieder leichter verzichten!
wieviel kilos sind bei dir nun am letzten tag runter?
Meistens kommen dann so Sätze wie "Jetzt werden wir erstmal joggen"
Hallo Leute, überlegt doch mal.
Einen untrainierten Menschen gleich zum Dauerlauf pisaggen und dann sauer reagieren wenn, dieser Mensch nach 5min. aufgibt.

joggen soll eh nicht gut sein für die gelenke, auch bei schlanken menschen nicht...
und im fernsehen klappt sowas mit abnehmen ja immer, weil die "kandidaten" ja immer mit der kamera begleitet werden *zwinker* da ist dann mehr druck und wille dahinter, denke ich!
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Mit hat mein Crosser da ne Menge gebracht. Anfangs 1 Min.... mehr ging nicht... zumal ich ja auch nicht eben wenig rauche. Nach und nach gesteigert auf 2 Min.... lol. War (und ist) mir scheißegal... die 2 Min. hab ich mehrmals am Tag gemacht... und was ich nicht gedacht hätte: Dieses bisschen hat nicht nur abnehmtechnisch einiges gebracht, sondern vor allem dafür, dass es mit der "Luft" besser klappt(e) und was ich noch tausendfach nicht gedacht hätte: Meine chronischen und massiven Rückenschmerzen wurden um einiges besser... ich konnte nach wenigen Wochen endlich mal wieder schmerzfrei eine halbe Stunde durch den Wald (oder die Stadt oder was auch immer) laufen.
so einen crosstrainer hätte ich auch gerne.... meine freundin hat einen im keller, der aber nie benutzt wird *lol*

ja das rauchen.... ich merke das auch immer, wenn ich länger mal nicht walken war.... da ist man schnell aus der puste.....
********2206 Frau
7.572 Beiträge
wollt mich bei dir bedanken, denn ohne dich wäre ich nie auf die idee mit der suppendiät gekommen! du trägst also ne menge "mitschuld", das ich abnehme!

*tuete* muß ich jetzt in die Ecke? *smile*
Nee du, das ist dein Durchhaltevermögen gewesen und wenn du jetzt zu dem deine Ernährung umstellst oder drauf achtest dann.... *top2*
Aber es ehrt mich, das ich dir den Anfang zeigen konnte.

wieviel kilos sind bei dir nun am letzten tag runter?

Frag mich das nochmal in einer Woche. Weeste doch....mein Frauenleiden.
Heute hat die Waage mir 76,4 gezeigt.
ach ja der monatliche mist *snief* in ein paar tagen bin ich auch damit dran, freu mich jetzt schon wie bolle *ironie*

ein paar kilo sind bei dir ja aber trotzdem runter *top2* und wer weiss, wieviel runter sind nach der regel *g* ich drück die daumen!
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Habs mit Ernährungsumstellung versucht.. Aber in der Klinik gabs 4 Mal Essen u dann auch noch Joghurt *schaem*
haste denn was abgenommen?
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt 3 Kilo *zwinker*
na das ist doch ein anfang! dran bleiben, auch wenn es manchmal superhart ist! ich wünsch dir viel erfolg! *knuddel*
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rebellin *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.