Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Lover gefunden - nun folgen Tatsachen1
Nach langer erfolgreicher Lover-Suche. eine Tatsachenbericht an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät?!

*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Dressings auf Wasserbasis mache ich nur mit Wasser u nicht mit Öl (die Tütendressings) *smile*
danke lovie *bussi* ich nehme da sonst immer 2 EL öl und 4 EL wasser statt 3 und 3 EL.... aber ich mag ja lieber diese mayonaisensossen *zwinker* da ist die idee mit quark und milch vielleicht gar nicht so verkehrt *smile*
********2206 Frau
7.572 Beiträge
Ja kann man machen!
Aber Rebel hatte ja nach einem Rezept als Ersatz für Ihre Mayosoße gefragt Wenn man die Soße weiß und ganz mager will gibt´s noch die Alternative die ganz ganz fettarme Magermilch mit 0,3 % Fett zu nehmen mit Zitronensaft zum Gerinnen bringen, dann wird sie Dickflüssig und dann Würzen je nach Geschmack das ist bis auf Wasser die Kalorinärmste Variante und die Soße ist weiß!

LG Chris von Funpaar

PS: Manu räumt grade den Küchenschrank ab um die Weihnachtspyramide dort auf zu bauen da die Küche unser haupt Aufenthaltsort ist
danke für eure tipps... per mail hab ich auch ein rezept gekriegt, was bisschen aufwendiger ist... ich versuche es heute mal mit dem magerquark *g*
hab eben ne grösse "s" jeans im schrank gefunden... ich krieg die zu *freu2* sie zwickt zwar aber heute behalte ich die mal an... ist auch stretch *zwinker*
ich freu mich über mich, das ich so diszipliniert am ball bleibe... fehlen nur paar gramm, dann ist die erst zahl ne 6! *floet* wenn ich das erreicht habe, bin ich weiterhin motiviert *ja*
Seit letztem Jahr bin ich bei Weight Watchter und habe durch meine Ernährungsumstellung nun mittlerweile 25 Kg abgenommen.
Langfristig gesehen denke ich das man sich so an das Essen gewöhnt und mit der Umstellung der Ernährung so keine Probleme habe.

Da ich zur Zeit krank bin halte ich zumindest mein Gewicht und habe zwar nicht weitergemacht aber sobald mein Bandscheibenvorfall behoben ist werde ich auch wieder weitermachen. Da ich noch min Kilo weiter runter haben möchte.

Gewisse Lightprodukte sind meines Erachtens gesünder und schmecken auch sehr sehr gut.
Mit Viel Obst und Rohkost tut es dann seinen Rest
erstmal gute besserung für deine bandscheibe und dann wünsche ich dir weiterhin viel erfolg beim abnehmen *g*

ich gehe nun walken, bevor es dunkel wird *wink*
Viel Spass *zwinker*
*danke* dir
*wink*
so, wieder zurück... nun den salat gezaubert *zwinker*
*danke* @ funpaar... eine wirklich gute und leckere alternative zum mayodressing! *schleck*
********2206 Frau
7.572 Beiträge
Da mußt Du dich bei Manu bedanken!
Ich darf Gott sei Dank alles essen, bin nämlich schon nen fetter alter Sack und meine Frau liebt mich auch so!

Also eine richtige Alterative is das nich mein ich, bevorzuge dann doch die fettigen Mayosoßen, die schmecken deutlich leckerer aber ich will Euch ja auch nicht bremsen wenn Ihr euch ein Ziel gesetzt habt!

LG Chris
*lol* klar schmecken die fetten sachen besser... da bin ich ganz deiner meinung aber ich möchte mich eben noch ein wenig wohler in meinem körper fühlen und dazu müssen eben noch so ca 6 kilo runter.... *g*
wünsch euch einen schönen abend! wie war der rosenkohl? *sabber*
heute morgen habe ich 69,8 kilo gewogen!
ich esse abends keine kohlehydrate mehr... nur gemüse und hähnchen/putenfleisch *ja* naja und obst....
ich habe bisher (dank meiner ernährungsumstellung) keinen jo-jo effekt und das macht mich schon wirklich froh! *g*
ich gehe jeden tag immer schneller durch den wald, esse nachmittags wenig kohlehydrate und hab mir sogar öfter mal nen schokoriegel gegönnt *g*
nun soll es bald an die nächsten 4 kilo gehen... werde demnächst wieder kohlsuppe essen... ich bin mit dieser diät völlig zufrieden und kann wirklich erfolg verbuchen *top*
mein wunschgewicht: 60-65 kilo... das schaffe ich! *smile*

@ lovie und manu... wie kommt ihr voran? *liebguck*
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich komm von den 120 kg nicht weg *snief*
hm... nicht aufgeben schnucki *g* ich drück ganz doll die daumen! *ja*
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Danke meine liebe Rebellin *bussi*
********2206 Frau
7.572 Beiträge
The final countdown....
.....Hat nun für mich begonnen.
Mein derzeitiges Gewicht 74,2 *freu2*
Meine Ernährungsumstellung sieht wie folgt aus: (nur ein Auszug)
Ich verzichte komplett auf Schweinfleisch. Mir ist noch nie aufgefallen was es für leckere Sachen aus Puten/Hähnenfleisch gibt.
Auch trenne ich jetzt bestimmte Dinge.
Wenn ich mir zum Beispiel vorgenommen habe 1Kartoffel zu essen dann gibt es kein Brot.
Fleisch esse ich nur mit Salat oder Gemüse und mal lege ich auch einen kompletten vegetarischen Tag ein.
Auf Süßes verzicht ich nicht aber ich lasse mir extrem viel Zeit beim geniesen z.Bsp. ein 110g Weihnachtsmann überlebt bei mir 4Tage.
Ich laufe jeden Tag keinen Marathon denn das macht meine *zig* Lunge nicht mit aber ich laufe.......

Soooooooooo *prost* auf die nächsten Pfunde

Langsam ist die Gartenschnecke sehr langsam aber auch sie kommt irgendwann an.
super manu... na klappt doch *g*
so ähnlich sieht meine ernährung auch aus.... und ich gönne mir auch ab und zu nen schokoriegel, gestern hatte ich es allerdings übertrieben... da waren es 3 stücke baumkuchen *schleck*
naja, mein gewicht steht... immer genau zwischen 69,4 und 70,4 kilo.... ich bleibe geduldig und bin heilfroh, das kein jojo effekt gekommen ist! *g* ich gehe jeden tag in wald, nur heute nicht denn es regnet binnfäden... und abends esse ich keine kohlehydrate....

also manu... weiter so *top*
oh je, heute abend gehe ich mit keinem guten gefühl ins bett.... ich habe echt gesündigt... schoki und nudeln mit sahnesosse am abend *panik* ausserdem war ich heute nicht walken....
das muss ab morgen wieder anders werden *ja*
puh, habe über die feiertage NUR ein halbes kilo zugenommen *zwinker* ich hatte mir aber wirklich alles reingestopft... schoki und beim fon due ordentlich knobimayonaise mit brot.... naja, das halbe kilo ist schnell wieder runter *ja*
ab heute bin ich auch wieder walken gewesen und achte jetzt wieder auf meine ernährung *g*
68 kilo *freu2* trotz der kohlsuppendiät kein jojoeffekt... es geht nun zwar langsam aber stetig weiter runter... ich freu mich so!
nun sollen aber noch 3-8 kilo weg... das schaffe ich auch noch *ja*

wie sieht es mit euch aus manu und lovie? *liebguck*
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ne kurze Weihnachtspause *floet*
weihnachtspause ist okay *ja*
machst denn jetzt weiter? *liebguck*
*********art84 Frau
8.014 Beiträge
Themenersteller 
Ja.. Auf jeden Fall *zwinker*
Diätplan ...
Also ich gehe seit januar 2x die woche ins Fitnesstudio und hab von meinem trainer einen Speiseplan bekommen.ich kann mich zwar noch nicht so genau dran halten aber ih geb mir mühe .

Ich hab angefangen mit 72 Kilo, und mein Stoffwechsel ist der einer 2 jährigen . ich hoffe ja das sich das bald ändert.
Also mein Essensplan sieht flgendermassen aus .


Morgens:1 Brötchen mit Marmelade oder Pflaumenmus oder Honig
So gegen 10.30 darf ich obst in der menge 1 Apfels essen

Mittag:150g Hähnchenfleisch oder Fisch oder auch anderes Fleisch, muss aber alles unter 10 % haben dazu Gemüse und an den Sporttagen dazu noch ein wenig Reis .

zum Kaffee 250g Magerquark oder Magerjoghurt mit Früchten oder mit etwas marmelade oder süsstoff.

zum Abend dann wieder 150g Hähnchenfleisch mit gemüse oder salat


natürlich hab ich zwischendurch noch unger und damit der blutzucker nich ganz in den keller geht ese ich ne kleinigkeit zwischendurch .

Denn ich müss nicht Umfallen vor Hunger nur damit ich abnehme.


Ich habe diesen Plan jetzt fast 14 tage und bin schon auf 70,5 Kilo runter, was mich natürlich freud.
*smile*
super @ hase_x2 *g*
meine waage zeigte heute 65,8 kilo *freu2* im november waren es noch 74,4.....
allen abnehmwütigen viel erfolg! *blume*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Hallo Mädels,
habe letztens diesen Fernsehbeitrag gesehen und ich denke, diese Diät bekommt man hin.

Ab morgen werde ich anfangen...

die Diät nennt sich Insulintrennkostdiät oder Schlank im Schlaf Diät


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.