Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Tierwelt
Zu welchen Tieren habt ihr ein besonderes Verhältnis?

Oder eure Haustiere

Lieblingstier

Bitte achtet aber darauf das keine Links zu sehen sind,
falls ihr aus dem WWW Bilder reinstellt.

Silver
*******sch Paar
305 Beiträge
Neele, mein gute Laune Drops
Ich fang mal mit meinem kleinen Spatz an.... Sie beruhigt mich, lenkt mich ab und hält mir mit Ihrer zickigen, frechen Art ab und an sogar mal einen Spiegel vor *g*
ich liebe meinen "schon-immer-wunsch-hund" chester!!!!!
hier ist er 10 wochen alt... mittlerweile fast 10 monate... hab leider kein aktuelles bild auf dem rechner.... nur im profil.....
Miau!!!!
@*******sch: Mein Gott ist die süß!!!!! Aaaaaahhhh und sieht ein bisschen aus wie unsere frühere Katze Smitty, die leider schon mit 8 J. verstorben ist.

Ich hatte schon immer ein besonderes Verhältnis zu Katzen jeglicher Art. Schon seit dem Kindergartenalter bin ich der Überzeugung, dass ich in meinem vorherigen Leben ein Katzentier war. Und das denke ich heute noch. Viele lachen darüber nur abfällig, aber ich diskutiere da auch nicht. Es kann ja jeder denken, was er will, so lang es nicht schadet.
Außerdem hab ich ein eigenartiges Verhältnis zu Eulen, sie sind für mich die Katzen der Luft. Ich sammle alles, was mit Eulen zu tun hat seit ich 12 bin und kann einfach nicht mehr damit aufhören *g*

Das sind die beiden Wichtigsten, aber insgesamt fühle ich mich Tieren näher als Menschen... ich mag sie alle!!!!

So, nun paar Bildchen von unseren Raubtieren, die leider nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern wohnen.
Das ist MEIN Traummann, Mr. Biggley, er ist der Sohn von Smitty... und sooooo schön :*
Inochi (Japanisch: Leben) ist Nachfolgerin von Smie und ein richtiges Biest, aber seeeeehr lieb und schön und fusselig ;) von ihrer Freundin Zahmeena hab ich leider kein Bild...
ein ganz kleiner Teil meiner Eulensammlung
****i64 Mann
73 Beiträge
...
der wolf ist mein leittier ...
Ich bin so ferdisch *muede*
Das ist Zwiebelchen
*********ragon Frau
227 Beiträge
Mein Lieblingstier
ist der Wolf...

Die Wildheit und auch dieses natürliche instinktive ehrliche Verhalten...
Wenn ich mal ein richtig gutes Foto finde, dann stell ich es rein und zeig euch, was ich meine.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Mein ganzer Stolz *love* und meine größte Spardose. Mit neuem Halfter (samt Namensgravur), welches ich ihr auf einer Messe am Sonntag gekauft habe.
****i64 Mann
73 Beiträge
wolf
...
*******985 Frau
71 Beiträge
hier...
noch ein Paar bildchen von meinen Tieren (und ehemaligen)
Meine Hündin die ich leider abgeben musste :( *schnief* aber sie hat ein super neues zuhause bekommen :)
Meine Hündin hat Amme gespielt als ich noch meine kleine Nala hatte (musste sie aufgrund des Klinikaufenthaltes abgeben)
Nala und Josey beim kuscheln im Sitzsack ^^
****_nw Frau
33 Beiträge
unser Kater Balou
mal so
hier mal was aus meiner tierwelt
eine dohle, mein lieblings vogel und hoffe baldiges tatto
meine katze aber habe sie leider nicht mehr
vorsicht bissig :-)
****i64 Mann
73 Beiträge
...
...
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Mein neu her- und eingerichtetes Aquarium. *ja*
Jetzt fehlen nur noch die Fische. *freu2*
Mein Pflegehund, Melissaki heißt die Süße!!!

Aaaahhh, ich liebe sie so....
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein innigstes Verhältnis hatte ich zu meinen ersten beiden Ratten Anni und Niffi... meine liebsten beiden Schätzelein. Ihr Tod hat mir das Herz zerrissen...
Schwesterherz
@ Safini
Ach wie süß *love3*
...Das kann ich gut verstehen!
Mein letzter, Henning Rakebrandt hatte etwa dieselbe Färbung.
Erst wollte ich alleine zum Tierarzt, aber dann war ich froh,
dass meine Mutter mich begleitet hat, weil ich gar nicht mehr richtig "da" war,
als er in meinen Armen einschlafen musste.
Zu Hause habe ich dann seinen "Sarg" gebaut
und saß noch die ganze Nacht mit der Kiste auf meinem Schoß da,
habe geheult und mit ihm geredet...
hier endlich aktuelle fotos von meinem chester!!!!
er ist ein wildfang aber ich liebe ihn sehr!
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Henning Rakebrandt

*haumichwech*
Ja, Henning Rakebrandt *schmoll* mein Süßer
Er ist über 2½ Jahre geworden...

Er stand total auf Basilikum, hehe!
Was gibt's zu Futtern, lauretta?!
Hmmm, auch gut
lecker Mais und Hüttenkäse;)
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Mittlerweile sind in mein Aquarium Fische eingezogen. Platys (rote, orange und Blutenes Herz), Antennenwelse, Zwergschmerle sowie Dornaugen. *ja*
rote und orange (meine Lieblinge) Platys
vorne blutendes Herz Platy, dahinter Antennenwels
einer von den drei Dornaugen
die kleine Schmerle, welche die Schnecke im Griff hält ;-)
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich zu meiner tollen Kitty. Sie hätte wohl in Hund werden sollen...folgt mir nämlich auf Schritt und tritt und hört auf Kommandos (nur bei mir) , z.B. "bei Fuss", "Platz" "schäm dich" usw.

Ausserdem wartet sie immer am Hoftor auf mich, wenn ich heimkomme. Und für ihre 10 Jahre ist sie noch total verspielt, aber mindestens genauso verschmust

Dann noch mein Zwergkaninchen Gizmo...mittlerweile leider tot. Er saß immer auf der Staubsaugerbürste, wenn ich am saugen war. Musste immer aufpassen, dass ich seine Ohren nicht einsaug. Ausserdem hat er mir immer alle Stifte geklaut und hinterm Sofa versteckt

Und last but not least: Seppl! Leider hat mein Ex ihn mitgenommen, als er ausgezogen ist. War voll süß der Kleine, aber wir hatten ihn damals noch nicht lange.

Hmmm..ich liebe eigentlich alle Tieren, denn sie sind ehrlicher als Menschen
Hello Kitty
Gizmo
Seppl
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja gibts denn sowas?!
Dann noch mein Zwergkaninchen Gizmo...mittlerweile leider tot. Er saß immer auf der Staubsaugerbürste, wenn ich am saugen war. Musste immer aufpassen, dass ich seine Ohren nicht einsaug. Ausserdem hat er mir immer alle Stifte geklaut und hinterm Sofa versteckt

*haumichwech*
********usOH Paar
433 Beiträge
Hätte da mal ne Frage
Habe ich ein Problem mit meinem Rechner oder sind bei den Beiträgen nicht mehr überall die passenden Fotos dazu vorhanden? Oft steht was geschrieben, was sich offenbar auf ein Bild/Foto bezieht, aber ich sehe keines. Grundsätzlich sind aber schon einige Bilder da, ist also nicht so, dass ich gar keine seh.
Klärt mich jemand auf bitte?
wirzweiausOH
zu der frage wegen den bildern, es kann aufgrund der bestimmungen hier im joy dazu kommen das bestimmte bilder gelöscht werden, liegt also nicht an eurem pc.

lg

alter_hesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.