Miau!!!!
@*******sch: Mein Gott ist die süß!!!!! Aaaaaahhhh und sieht ein bisschen aus wie unsere frühere Katze Smitty, die leider schon mit 8 J. verstorben ist.
Ich hatte schon immer ein besonderes Verhältnis zu Katzen jeglicher Art. Schon seit dem Kindergartenalter bin ich der Überzeugung, dass ich in meinem vorherigen Leben ein Katzentier war. Und das denke ich heute noch. Viele lachen darüber nur abfällig, aber ich diskutiere da auch nicht. Es kann ja jeder denken, was er will, so lang es nicht schadet.
Außerdem hab ich ein eigenartiges Verhältnis zu Eulen, sie sind für mich die Katzen der Luft. Ich sammle alles, was mit Eulen zu tun hat seit ich 12 bin und kann einfach nicht mehr damit aufhören
Das sind die beiden Wichtigsten, aber insgesamt fühle ich mich Tieren näher als Menschen... ich mag sie alle!!!!
So, nun paar Bildchen von unseren Raubtieren, die leider nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern wohnen.
Das ist MEIN Traummann, Mr. Biggley, er ist der Sohn von Smitty... und sooooo schön :*
Inochi (Japanisch: Leben) ist Nachfolgerin von Smie und ein richtiges Biest, aber seeeeehr lieb und schön und fusselig ;) von ihrer Freundin Zahmeena hab ich leider kein Bild...
ein ganz kleiner Teil meiner Eulensammlung