Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

********usOH Paar
433 Beiträge
Ein ganz besonders herzliches Hallo und Willkommen hier... man trifft sich immer zweimal, oder? *g*

Wir wünschen Euch interessantes Mitlesen und vielleicht auch etwas eigene Beteiligung hier.. Hauptsache, es bringt Euch was!

Lg von Fehmarn!
Juhuuuuu
Moin Er von den französisch Liebenden...

Schön, dass Ihr Euch angemeldet habt, freit mich persönlich sehr... *ggg*

Viel Spass hier und man(n) liest sich....

LG Stefan
*********e7204 Mann
495 Beiträge
*willkommen*

Frenchlovers und Julia

auch von mir

sowie viel spass und freude

Lg Mathias
Auch von ein freundliches Herzlich Willkommen von an die neuen bei uns in der Gruppe. Auch ein tolles miteinander.

LG Shalou
hallo julia, herzlich willkommen in der "geilsten" gruppe der welt.... *ggg* *zwinker*
********ifte Mann
80 Beiträge
ich stelle mich vor
*panik* wollt ihr das wirklich na gut ok

also ich bin christian mhhh was gibt es zu mir zu sagen ich habe eine hebephrene shizophrenie die mich allerding nicht wirklich stört weil ich gelernt habe damit umzugehen und noch besser sie hat auch vorteile ob ihr es glaub oder nicht

ohne sie wäre ich nie soweit gekommen zumindest beruflich und ich sag mal privat wer damit nicht klarkommt bzw. klarkommen will kann kann mir gestohlenbleiben

also nicht alles in schwarz weis sehen

denn auch ich habe lange gebraucht um damit zu leben und das schön vorteile zu erkennen

also bis bald glg christian

p.s. bei fragen oder kritik schreibt mir ne clubmail oder fragt hier *g* aber es kann manchmal ebissl dauern wegen arbeit *freu2* das beste was es gibt wenns spass macht
*willkommen* christian!!!!! viel spass hier in der gruppe!!!!!!
mein bester freund ist auch schizophren und ich komme bestens mit ihm klar..... er bekommt risperdal oder wie die dinger heißen....
kenne ihn aber auch in ganz schlimmen phasen.... aber er ist mein bester freund und wir dind immer füreinander da....
lg rebel_yell
Ich sage aucheinmal *willkommen*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* den Neuen! Alles Liebe u viel Spaß!

Liebe Grüße die Loves!
Hallöchen und herzlich willkommen auch an die anderen "Frischlinge" *ggg*
Herzlich Willkommen an alle Neulinge.

LG Shalou
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und auch von mir ein *willkommen*

an alle Neuen

Lg Mathias
@ll
ich begrüsse mal alle neuen hier in unserer gruppe.
*******_hh Frau
44 Beiträge
Willkommen
Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Ich war nun einige Zeit nicht hier und konnte nicht jeden begrüßen. Ich habe kein PC und bin jetzt gerade im Internet-Cafe.
Ich wünsche Euch allen eine schöne, hilfreiche Zeit hier.
Alles Liebe
Eure Bonschi
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Julia und Christian *g*
Hallo ..
Also ich stell mich mal schnell vor..
ich bin die Sonya *zwinker*

ich bin jetzt hier weil ich an Depressionen und PTBS ( ich denke ihr wisst was es heisst ) leide..

bin allerdings noch nicht wirklich in therapie sondern mein jetziger therapeut ist einer der analysiert, und für mich die beste therapie raussucht ( momentan siehts aus als wirds ne langzeit therapie mit kur)
Das thema ist momentan sehr aktuell weil ich an flshbacks leide und die erst vor kurzem das erste mal aufgetaucht sind..

so das zu mir..

lg sonya
hallo
sonya bzw funlovers09, ich grüsse euch/dich herzlich in unserer gruppe. na dann hoffe ich mal für dich das er dir das beste raus sucht und es erfolg hat damit du bald wieder unbeschwerter leben kannst.

lg

alexander
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hallo Frau aus HF! *zwinker*

Wir freuen uns, dass du jetzt bei uns bist!

OWL brauchte ja nochmal Verstärkung! *freu2*

Wir wünschen dir viel Freude u Spass mit der Gruppe!

Liebe Grüße deine Loves!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
viele liebe grüsse und ein hallo
auch von mir ihr zwei Funlovers

Lg Mathias
********ifte Mann
80 Beiträge
der käse sagt auch
*willkommen*
Will auch mal
*willkommen* sagen den neuen.
********cess Frau
8 Beiträge
hallo an alle!!

ich heiße maria, und bin 25jahre jung,..
...ich leide an depressionen und war auch bis vor kurzem noch in psychologischer behandlung,...diese habe ich aber jetzt beendet, da sie nicht den mir erhofften 'erfolg' brachte,..zur zeit gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf einige wenige tiefs,..

ich freue mich hier zu sein *g*

GLG
********ifte Mann
80 Beiträge
huhu
*willkommen* beatprincess
Da ich es doch tatsächlich verpasst habe mich vor zu stellen, hole ich dies mal gaaanz schnell nach...*sorry*

Also ich bin Hummel_85 und komme aus dem schönen Sachsen *ggg*
Ich bin 24 Jahre Alt, verheiratet und habe zwei wunder volle Kinder....

Ich bin in die Gruppe Psychische Erkrankungen eingetreten, da ich seit 18 Jahren an einer Essstörung leide.
Im Januar 2010 wurde dann bei mir die Diagnose Borderline gestellt.

Mit der Diagnose komme ich gut zurecht, nur mit der zur Zeit so schlimmen Symptomatik nicht...
Wenn ich einen richtigen Gefühlsausbruch habe, könnte ich derzeit über Leichen gehen....

Ich hoffe hier Leute kennen zu lernen denen esgenauso geht wie mir, so dass man sich untereinander austauschen kann und vielleicht einen gemeinsamen Lösungsweg findet.

Nein, um Gottes Willen, es soll kein Therapie ersatz sein!!!
Sondern vielleicht nur eine Hilfe, mit der ganzen Schematik besser zurecht zu kommen.

Liebe Grüße
Hummel_85
********ifte Mann
80 Beiträge
*grins*
*danke* hummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.