Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* dem Zuwachs! Viel Freude mit der Gruppe!

Liebe Grüße euere Loves!
*******tin Frau
75 Beiträge
Ratti...
hallo.
ich bin neu in der Gruppe

meine haupt diagnosen sind borderline und sozialphobie... und vielleicht noch das ein oder andere.

ich werde nächsten monat 24.

ich hoffe nette kontakte zu finden und mal ein ohr was zuhören kann oder vielleicht auch tipps mit der ein oder anderen situation fertig zu werden....

so mehr is grade nicht im kopf wer was wissen möchte gerne cm

lg ratti
Shurakai42 und dieraettin
ich heiße euch herzlich willkommen in der gruppe.
*willkommen* Frank
Liebne Grüße
Hummel_85
*******i42 Mann
164 Beiträge
Danke alter_hesse und Hummel 85 für die nette Aufnahme in die
Gruppe *g*
******_by Mann
67 Beiträge
hallo
hallo an alle

mercy für die gruppen aufnahme *g*
ich war auch schon bei euch im chat und es hat mir schon zum thema depression etwas geholfen.danke schön.

und ich ich hoffe zu verstehen irrgentwan was für einer art das ist und wie ich diese langfristig abschaffen kann.ich bin noch jung und ich habe es satt das es an vielen tage meines lebens mich diese begleitet.

ansonste hoffe ich das ich ein wenig beistand und sicherheit geben kann.

nochmal danke an alle

lg liam
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir ein *willkommen* *willkommen*

all den neuen

und ich hoffe das ihr bei uns die unterstützung findet die ihr euch gewünscht habt und die zb auch mir zuteil wurde .

Lg Mathias
*******cka Frau
260 Beiträge
Neu in der Gruppe ...
Hallöchen ich bin die Britt und bin ganz neu hier unter euch...

daher nutze ich mal die Gunst der Stunde und versuche mich hier mal ein bissel einzubringen...

Nun wie Ihr euch sicher schon denken könnte bin ich auch ein "Psycho" und das schon seit Jahren... Ängste... Depri´s... Panik begleiten mich tag ein tag aus und ich bin froh für jeden Tag an dem ich mich unter Kontrolle habe... ein langer weg liegt hinter mir und ein noch längerer vor mir...

Aber das kennt ihr sicher auch... ansonsten bin ich guter Dinge und gespannt was hier alles so passieren wird...

VG
Britt
Hallöchen Britt

schön das du zu uns gefunden hast *g*

lg Zicke
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* den Neuen!

Wow.. So viel Zuwachs! *gg* Freut uns! staun
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir ein *willkommen* *willkommen*

Britt

Lg Mathias
********ifte Mann
80 Beiträge
aus zeitgründen
nur ein *willkommen* an alle neuen

glg christian
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Bin gerade sauer weil ich jetzt alles nochmal schreiben muß , hatte falsch
gedrückt und nun ist alles weg . Werde mich jetzt aber kurz fassen , ich heiße Angelika und bin Mutter zweier Kinder 13 und 11 J. Seit 18 Monaten bin ich getrenntlebend was auch gut ist . Ich leide seit 14 jahren an Depressionen , ausschlaggebend war das die kleine Schwester meines Mannes entführt wurde und somit Einfluß auf mein gesamtes Leben begann . Wir haben " Jahre gebangt und gehofft und mich haben Albträume eingeholt . Mit meinem Mann konnte ich nicht reden , die komplette Familie war gefühlskalt . Ich lebe in einem kleinen Dorf und wurde ab dem Tag wie eine Aussätzige behandelt . Also kein Mensch mit dem ich reden konnte , Freunde kamen mit der Si
tuation nicht klar und ich wurde zum Einzelkämpfer . Nach " Jahren legte der Mörder endlich ein Geständnis ab und ich war wieder schwanger diesmal mit meinem Sohn . Ich verfluche den Mörder er hat mein komplettes Leben zerstört . Es folgte viele weiter Schicksalsschläge bis heute und es fällt mir schwer noch auf etwas gutes zu hoffen . Ich möchte einfach mal wieder unbefangen mit jemanden reden oder auch wenn es akut ist über ernste Dinge. Es mag hier jetzt alles ein wenig konfus geschrieben sein aber es herrscht gerade Chaos in meinem Kopf weil es so viele Ereignisse gab .

Eine ganz lieben Dank an Ratti und roter Drache ihr habt mich so lieb empfangen das tat so gut !!! Auch den übrigen sei gedankt mit denen ich geschrieben habe .
Hallo angelsdust ... *willkommen* in unserer Mitte und fühl Dich gedrückt! Sehr intensive Zeilen von Dir ...
...
*knuddel* angelsdust herzlich willkommen hier!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es ab jetzt nur noch Gutes und schöne Tage für dich gibt (und glaub mir, die gibt es noch, auch wenn es fast nie danach aussieht!).

LG Cat
******_by Mann
67 Beiträge
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

fühl dich in der gruppe sau woll *g*

lg liam
*******tin Frau
75 Beiträge
hey angel

willkommen bei uns du wirst eigendlich immer jemanden zum reden finden wenn du wen brauchst

und es geht wieder aufwährts
*********e7204 Mann
495 Beiträge
oh sry

*willkommen* *willkommen*

Angel

dich hätt ich fast vergessen zu begrüssen

Lg Mathias
*willkommen Angel!!!
*freu2*
Willkommen Angel
nun von mir nochmal ein Herzliches Willkommen in unseren Reihen

ganz doll *knuddel2*
ich bin dann mal da
Hallo und danke für die Aufnahme in euere Gruppe.
Ich bin Lampertus 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mannheim ( quasi aus dem 3 Ländereck Hessen, baden-Würtemberg, Rheinland-Pfalz)
Ich leide seit ca. 12 Jahren an mal mehr oder weniger starken Depressionen die mir in dieser Zeit auch schon eine Menge zerstört haben.
Als Hauptgrund hierfür sehe ich meine Erzeugerin die mir meine Kindheit/Jugend zur Hölle machte. Als ich 16 war, hatte ich das Glück und kam aus der Hölle raus, meine Erzeugerin hatte einen ihrer Anfälle ( sie war wie sich später rausstellte Alkoholikerin) , dieser Anfall war so extrem das die Frau mein Zwergkanninchen aus dem Fenster warf , und mir ein Messer an die Kehle setzte. Ich hatte Todesangst, und die Nachbarn hörten dies gottlob, also kam die Polizei und nahm diese Frau mit, mich ließen sie jedoch zürück...
An nächsten morgen setzte ich mich ohne Fahrkarte in den Zug und fuhr zu meiner damligen Freundin nach Mannheim.. Hier bekann ich mit großer Hilfe des Jugendamtes ein neues Leben, und bekam schnell eine Wohnung usw... DIe frau sah ich nie wieder, heut weiß ich nicht mal ob sie noch lebt.
Eine Therapie habe ich 3 mal angefangen und wieder abgebrochen. Ich hatte nie die Kraft dazu..
Ich lebe heute in einer Beziehung und habe zum ersten mal wieder ansatzweise Verrtrauen zu einer Personen ( ausgenommen mein bester Freund). Auch heut habe ich teileweise angst vor Messern.
So das sollte es erst mal gewesen sein....
Ich erhoffe mir hier viele Gespräche mit betroffenen und stehe auch gern helfend zur Seite ( ich glaub das kann ich besser als über meine Probleme zu reden)
mal ein freundliches und *willkommen* an alle neuen Mitglieder

lg

Frank
...
*willkommen* lampertus
*willkommen* den neuen
ein herzliches willkommen an alle neuen "einsteiger" hier auch von mir.... *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.