Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* dem Zuwachs! Viel Freude mit der Gruppe!

Liebe Grüße euere Loves!
*******tin Frau
75 Beiträge
Ratti...
hallo.
ich bin neu in der Gruppe

meine haupt diagnosen sind borderline und sozialphobie... und vielleicht noch das ein oder andere.

ich werde nächsten monat 24.

ich hoffe nette kontakte zu finden und mal ein ohr was zuhören kann oder vielleicht auch tipps mit der ein oder anderen situation fertig zu werden....

so mehr is grade nicht im kopf wer was wissen möchte gerne cm

lg ratti
Shurakai42 und dieraettin
ich heiße euch herzlich willkommen in der gruppe.
*willkommen* Frank
Liebne Grüße
Hummel_85
*******i42 Mann
164 Beiträge
Danke alter_hesse und Hummel 85 für die nette Aufnahme in die
Gruppe *g*
******_by Mann
67 Beiträge
hallo
hallo an alle

mercy für die gruppen aufnahme *g*
ich war auch schon bei euch im chat und es hat mir schon zum thema depression etwas geholfen.danke schön.

und ich ich hoffe zu verstehen irrgentwan was für einer art das ist und wie ich diese langfristig abschaffen kann.ich bin noch jung und ich habe es satt das es an vielen tage meines lebens mich diese begleitet.

ansonste hoffe ich das ich ein wenig beistand und sicherheit geben kann.

nochmal danke an alle

lg liam
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir ein *willkommen* *willkommen*

all den neuen

und ich hoffe das ihr bei uns die unterstützung findet die ihr euch gewünscht habt und die zb auch mir zuteil wurde .

Lg Mathias
*******cka Frau
260 Beiträge
Neu in der Gruppe ...
Hallöchen ich bin die Britt und bin ganz neu hier unter euch...

daher nutze ich mal die Gunst der Stunde und versuche mich hier mal ein bissel einzubringen...