Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

Housepaar69
ich begrüsse dich in unsrer gruppe recht herzlich. hoffe du findest hier rat und hilfe, neue freunde und anregungen.

lg

alexander
********usOH Paar
433 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Wegen guter Erziehung komme ich dem Wunsch mich/uns vorzustellen natürlich gern nach. Bedanke mich zuallererst für die Einladung und verspreche nichts, ausser zumindest fleissiger Leser zu sein. Ob ich auch ein gewissenhafter Schreiberling sein werde, das ergibt sich aus den Themen.
Im Forum schreibe grundsätzlich eigentlich nur ich (m/wirzweiausOH), das vorab. Diese Gruppe ist für mich unter anderem deshalb von Interesse, weil wir einen psychisch kranken Sohn haben, zu den Einzelheiten schweige ich mich an dieser Stelle mal aus.
Ich bin grundsätzlich ein psychologisch interessierter Mitmensch.. und als solcher nun Gruppenmitglied. Ob hier jemand etwas mit mir anfangen kann, aus meinen geistigen Ergüssen etwas für sich mitnehmen kann oder ich hier alle nerven werde... wir werden es erleben.
Im Grunde meines Herzens bin ich aber sicher ein ganz lieber Mensch und nicht hier um Streit zu machen *zwinker* Das wäre ja auch hochgradig kontraproduktiv.
Genug geschwafelt... ich freu mich jedenfalls, dass ich hier sein kann und grüße alle Mitglieder dieser Gruppe herzlich!
Detlev
*herz* lich willkommen... und es darf hier auch mal hitzig zugehen.... keine sorge!
lg rebel_yell
wirzweiausOH
auch ein euch ein herliches willkommen in der gruppe.

die mäntel bitte vorne abgeben, ziggis aus füsse vom tisch und wohl fühlen ist erlaubt, grins.
********usOH Paar
433 Beiträge
"die mäntel bitte vorne abgeben, ziggis aus füsse vom tisch und wohl fühlen ist erlaubt"

Welch Widerspruch in sich *zwinker*
wiederspruch???
wieso ist das ein wiederspruch? grins.
ach was, der hesse macht nur späsken... hier darfst du alles
was ich
soll ich sagen?? ich leide seid an paar jahren an panik und deprssionen, die ich aber durch medis gut im griff habe. ich möchte einfach mal sehen wie ihr damit umgeht. ich möchte noch sagen das ich diese probleme nicht wegen meines rollis habe, ich bin sehr selbstbewust und komme super mit meiner behinderung klar.

gruss rolli_mann
das freut mich, daß du damit gut klarkommst....
mit meinen depressionen komme ich leider überhaupt nicht klar, ich kann mich an diese negativen zeiten nicht gewöhnen und wandle es dann in aggressionen um... es führte soweit, daß ich mittlerweile bromacepam-süchtig bin!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* unseren Neulingen!

Viel Spaß mit der Gruppe u uns! *zwinker*
herzlich willkommen <3 schön dass ihr da seid.
vielen
dank für die herzliche begrüßen. lg rolli_mann
@ Detlev
Ich zünde Dir eine neue Zigarette an;) hab' noch!
Lass Mantel an und pack die Quanten auf'n Tisch, alles kein Ding!
Der "hesse" muss grad reden... wer hinterlässt denn immer
die Chipskrümel auf'm Sofa, hm?

Ich bin grundsätzlich ein psychologisch interessierter Mitmensch..
Das ist gut.
Und auch geistige Ergüsse, sofern sie halbwegs einen Hintergrund haben,
sind hier gerne gesehen!

*willkommen*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Herzlich Willkommen
auch von mir allen dazugekommenen

Lg Mathias
"wer hinterlässt denn immer die chipskrümel suf'm sofa...." wie geil ist der denn? *rotfl* *haumichwech*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
....
auf wunsch gelöscht

Silver
********usOH Paar
433 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
Meine erste Begrüssung eines Mannes in einem Forum hier im JC... als Mann unseres Paarprofils.

Aber von Herzen gern, denn das war eine wirklich sehr gute und aussagekräftige Vorstellung deinerseits.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit Deinen Vorstellungen hier auf ganzer Linie richtig liegen wirst... meinen Beifall hast Du ebenso wie meine Unterstützung!

Detlev (m/wirzweiausOH)
herzlich willkommen chris und ich hoffe, daß du dich an den berichten bereichern kannst und dann auch irgendwann einen weg findest für dich!!!! wenn was ist... kannst mir auch ne cm mailen, bin fast immer on
lg hanna
Auch von mir liebes *willkommen* neuling *g*

LG Shalou
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und auch von mir *willkommen* Chris

Lg Mathias
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* Hot_Passion!

Viel Spaß u Freude mit uns u der Gruppe! *smile*
********be07 Paar
142 Beiträge
Hallo an alle,
ich der männliche Teil bin durch Zufall auf diese Gruppe im Chat gestoßen. Und da es mir dort so gut gefiehl habe ich die Chance genutzt uns hier anzumelden.

Ein paar kennen uns ja schon ein bischen aus dem Chat. Wir kommen aus dem hohen Norden der größten und schönsten Insel unsres Landes (Rügen).

Kennengelernt haben wir uns in der TK. Sind damit also auch direkt betroffene. Bei mir sind es die Depressionen und eine kombinierte Persönlichkeitsstörung und bei meiner Liebe naja so ähnlich.

Wir persönlich haben mit dieser Beziehung nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben es geschafft uns gegenseitig ein Stück zurück ins Leben zu ziehen. Ich muß zwar ein Haufen Medis nehmen, aber mir geht es gut damit.

Ich hoffe wir können hier mit unseren Erfahrungen der Gruppe gutes tun. Und wenn es uns mal schlecht geht auch hier eine bischen ausheulen.

In diesem Sinne erstmal ein Hallo an alle in dieser Gruppe *freu*
klar, hier ist immer jemand für euch da! was nimmst denn an pillen?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* meine lieben Insulaner! *smile*

Viel Spaß u Freude mit uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.