Ein herzliches Hallo
Wegen guter Erziehung komme ich dem Wunsch mich/uns vorzustellen natürlich gern nach. Bedanke mich zuallererst für die Einladung und verspreche nichts, ausser zumindest fleissiger Leser zu sein. Ob ich auch ein gewissenhafter Schreiberling sein werde, das ergibt sich aus den Themen.
Im Forum schreibe grundsätzlich eigentlich nur ich (m/wirzweiausOH), das vorab. Diese Gruppe ist für mich unter anderem deshalb von Interesse, weil wir einen psychisch kranken Sohn haben, zu den Einzelheiten schweige ich mich an dieser Stelle mal aus.
Ich bin grundsätzlich ein psychologisch interessierter Mitmensch.. und als solcher nun Gruppenmitglied. Ob hier jemand etwas mit mir anfangen kann, aus meinen geistigen Ergüssen etwas für sich mitnehmen kann oder ich hier alle nerven werde... wir werden es erleben.
Im Grunde meines Herzens bin ich aber sicher ein ganz lieber Mensch und nicht hier um Streit zu machen
Das wäre ja auch hochgradig kontraproduktiv.
Genug geschwafelt... ich freu mich jedenfalls, dass ich hier sein kann und grüße alle Mitglieder dieser Gruppe herzlich!
Detlev