Vorstellung!
Danke meine Lieben,
für den herzlichen Empfang!
Ein paar von uns durften sich ja schon im Gruppenchat ein bisschen kennenlernen.
da dies unser "wir stellen uns Uns vor "thread" ist will ich jetzt mal die Gelegenheit ergreifen und ein klein wenig ausführlicher werden.
Bin über vierzig, dh. ich hab schon ein bissl was hinter mir und ein klein wenig Erfahrung im Umgang mit meinen Prob´s sammeln dürfen. Wenn mich meine "Schübe" einholen merk ich das und der Start ist somit schon nicht mehr so holprig wie das "früher" noch der Fall war. Diese Art "Schübe" sind immer, für mich, von sehr klaren Einsichten über die Welt, die Götter, und über mich selbst begleitet. Was mich die ganze Sache auch immer unglaublich geniessen lässt. Natürlich sind Diese "Einsichten" nur für mich, in "meiner Welt" klar und nutzbar. Jeder, den ich in den letzten zwanzig Jahren, wenn´s mal wieder so weit war von meinen "Einsichten" erzählte, lässt und lies früher oder später von sich hören, so was wie: till, halt jetzt deine Fresse, wir können´s nicht mehr hören, dieses ewige Gewäsch"! und daß aus dieser Situation Konflikte entstehen können und daraus resultierend sich dann die "Depries" einschleichen brauch ich Euch wohl nicht genauer darzulegen. Was mich diese Phasen mehr oder minder unbeschadet überstehen lässt sind zum ersten, ein gnadenloser Selbstbeobachter, und zum anderen mein doch manchmal recht eigenwilliger Humor (in diesem Sinne, sollte ich mal Jemand aus unserer Gruppe als "Psycho", oder wahnsinnig betiteln, ich mein das nicht böse, ich würde zu Niemanden etwas sagen, was ich mir nicht selber anhören kann!) Es geht um Selbsterkenntniss, und darum wie wir mit den Ergebnissen umgehen. ich in meinem Falle, kann das nur mit HUMOR.
Sonst falle ich in ein tiiiefes Loch aus Selbstzweifel und Existenzängste, in dem zu kauern niemanden Spass macht.
Um die Geschichte abzukürzen, letzte Woche, bei meinem letzten "Schub" hab ich mir dann den Spiegel vorgehalten. hab einfach nur an meinem Pro. rumgbastelt. (sollte ich dabei jemanden´s Gefühle verletzt haben, kann es sich dabei nur um religiöse oder weltanschauliche Fanatiker gehandelt haben. In diesem Falle....)
Unsere Pro´s eignen sich hervorragend dazu in den "Spiegel " zu schauen.
Und nach acht Tagen "spiegelbildern" bin ich nun bei uns gelandet.
Schaun wir mal ob und was dabei rauskommt, freu mich jedenfalls auf hoffentlich viele interessante Dia(Poli)-loge mit euch. Über die Götter, die Welt und aller Menschen Wahnsinn. Und über Unsere "Prob´s" natürlich auch wenn´s sein "muß".
gruß an alle von Eurem Narrn till,
freu mich drauf Euch alle langsam aber sicher kennenzulernen
PS.: das mit dem chat hab ich noch nicht so ganz drauf, verzeiht mir bitte etwaige "Userfehler"
PPS.: Es gibt zwei "dinge" über welche ich niemals bereit bin zu diskutieren:
faschissmus,der : menschenverachtendes, unmenschliches UNTREIBEN.
Misshandlung Schutzbedürftiger: Täter in Kindesmissangelegenheiten. Darüber diskutiere ich auf keinen fall mit tätern verständig, da führe ich KRIEG!