Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

Hallo Petra,

herzlich Willkommen in der Gruppe. Schön, dass dich der Chat gestern dazu bewegt hat, dich bei uns anzumelden.

vg Christian
*********nt76 Frau
26 Beiträge
Hallo an alle...
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Zu meiner Krankheit weiß ich noch nicht so viel, deshalb suche ich den Austausch zu Gleichgesinnten. Wenn meine Versicherung mitspielt, fange ich nächste Woche eine stationäre psychosomatische Therapie an. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Ellina
*********ious Frau
2.485 Beiträge
herzlich willkommen...

so ziemlich alle haben damit erfahrung *g*
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
denke das die meisten hier in der gruppe erfahrungen haben,
was möchtest du denn gern wissen????
lg, chris
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
geht ihr bitte zum austausch von infos BITTE
auf die quasselcouch oder in den passenden Thread

Psychische Erkrankungen: Psychosomatische Kliniken/ Psychiatrie

DANKE

Silver
*********nt76 Frau
26 Beiträge
@Silver331
Danke für den Tipp!
Werde mir den Thread gleich mal durchlesen!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und auch von mir ein
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
allen dazugekommenen

Lg Mathias
******din Mann
1.704 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Endlich daheim.
ich bin gestern, beim stöbern im chat über den Raum unserer Gruppe gestolpert. Dieser war mir noch nie aufgefallen und ich trat ein. Das erste mal in meinem Leben in einem Chatraum, fand ich eine entspannte Atmosphäre vor und fühlte mich "zu Hause". ich suchte die Gruppe und was ich dort sah und las gefiel mir, ich bewarb mich und bei den bei mir ab und an auftretenden "Schüben" schadet das nichts. ich halte mich für ziemlich gespalten und versuche damit umzugehen, auf meine Art und Weise.

Mein Name ist till oder livingtoy, lt, wie´s in meinem Profil steht.
und ich sag hiermit hallo und grüß Euch Zusammen. Meine erste "Gruppe"!
gvn till
Türen faszinieren mich,
was da wohl Onkel Doktor dazu ...
...
*willkommen* living, viel spaß hier bei uns *ja*
*********nt76 Frau
26 Beiträge
*huhu*
grüß dich Livingtoy
von mir auch ein *willkommen* und viel spass hier in der gruppe!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
auch von mir herzlich wilkommen *smile*
*willkommen* auch ich heiße dich herzlich willkommen
*willkommen* auch von mir in unserer Gruppe und ich hoffe das Du dich hier wohlfühlst.

LG Willi...der kontrolliert ob die Türe auch zu ist *floet*
******din Mann
1.704 Beiträge
Vorstellung!
Danke meine Lieben,
für den herzlichen Empfang!
Ein paar von uns durften sich ja schon im Gruppenchat ein bisschen kennenlernen.
da dies unser "wir stellen uns Uns vor "thread" ist will ich jetzt mal die Gelegenheit ergreifen und ein klein wenig ausführlicher werden.
Bin über vierzig, dh. ich hab schon ein bissl was hinter mir und ein klein wenig Erfahrung im Umgang mit meinen Prob´s sammeln dürfen. Wenn mich meine "Schübe" einholen merk ich das und der Start ist somit schon nicht mehr so holprig wie das "früher" noch der Fall war. Diese Art "Schübe" sind immer, für mich, von sehr klaren Einsichten über die Welt, die Götter, und über mich selbst begleitet. Was mich die ganze Sache auch immer unglaublich geniessen lässt. Natürlich sind Diese "Einsichten" nur für mich, in "meiner Welt" klar und nutzbar. Jeder, den ich in den letzten zwanzig Jahren, wenn´s mal wieder so weit war von meinen "Einsichten" erzählte, lässt und lies früher oder später von sich hören, so was wie: till, halt jetzt deine Fresse, wir können´s nicht mehr hören, dieses ewige Gewäsch"! und daß aus dieser Situation Konflikte entstehen können und daraus resultierend sich dann die "Depries" einschleichen brauch ich Euch wohl nicht genauer darzulegen. Was mich diese Phasen mehr oder minder unbeschadet überstehen lässt sind zum ersten, ein gnadenloser Selbstbeobachter, und zum anderen mein doch manchmal recht eigenwilliger Humor (in diesem Sinne, sollte ich mal Jemand aus unserer Gruppe als "Psycho", oder wahnsinnig betiteln, ich mein das nicht böse, ich würde zu Niemanden etwas sagen, was ich mir nicht selber anhören kann!) Es geht um Selbsterkenntniss, und darum wie wir mit den Ergebnissen umgehen. ich in meinem Falle, kann das nur mit HUMOR.
Sonst falle ich in ein tiiiefes Loch aus Selbstzweifel und Existenzängste, in dem zu kauern niemanden Spass macht.
Um die Geschichte abzukürzen, letzte Woche, bei meinem letzten "Schub" hab ich mir dann den Spiegel vorgehalten. hab einfach nur an meinem Pro. rumgbastelt. (sollte ich dabei jemanden´s Gefühle verletzt haben, kann es sich dabei nur um religiöse oder weltanschauliche Fanatiker gehandelt haben. In diesem Falle....)
Unsere Pro´s eignen sich hervorragend dazu in den "Spiegel " zu schauen.
Und nach acht Tagen "spiegelbildern" bin ich nun bei uns gelandet.
Schaun wir mal ob und was dabei rauskommt, freu mich jedenfalls auf hoffentlich viele interessante Dia(Poli)-loge mit euch. Über die Götter, die Welt und aller Menschen Wahnsinn. Und über Unsere "Prob´s" natürlich auch wenn´s sein "muß".
gruß an alle von Eurem Narrn till,
freu mich drauf Euch alle langsam aber sicher kennenzulernen

PS.: das mit dem chat hab ich noch nicht so ganz drauf, verzeiht mir bitte etwaige "Userfehler"
PPS.: Es gibt zwei "dinge" über welche ich niemals bereit bin zu diskutieren:

faschissmus,der : menschenverachtendes, unmenschliches UNTREIBEN.

Misshandlung Schutzbedürftiger: Täter in Kindesmissangelegenheiten. Darüber diskutiere ich auf keinen fall mit tätern verständig, da führe ich KRIEG!
Schutz und Tru(o)tz
@ livingtoy
Ehrliche Worte,
interessante Gedanken
und sicherlich eine Bereicherung
...auch für diese Gruppe!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
er is nimmer mitglied lauretta...

hab dich eben schon gelesen.. ich freu mich sehr dich zu sehen *kuss2*
hast mir sehr doll gefehlt!!
*******ocke Frau
141 Beiträge
hallo hier die blondelocke!
hallo an alle!
als neue möchte ich mich gern hier vorstellen.
Ich bin eine sehr lustige frau. die eigentlich mit beiden beinen im leben steht, aber den alltag durch depressionen manchmal nicht meistern kann.
habe eine kleine putzi die 12 ist und nen ganz lieben ehemann.
seid sechs wochen kämpfe ich gegen eine osteoporose das sich durch ein schiefes gesicht auswirkt. gestern war es so schlimm, dass ich alle spiegel verhangen habe, mit dem fahrstuhl nicht gefahren bin, da sich auch dort ein großer spiegel befindet.
ich habe auch ne scheiß angst ab sonntag wieder auf arbeit zu gehen.
weil ich mir sage was sagen die kollegen. denn muß ja sagen war bei einer kieferop es war ein muß wegen der fehlstellung der zähne.
mein kinn sieht dadurch nicht mehr so spitz aus, aber wenn ich da mit dem schiefen gesicht ankomm, lachen die sich doch schräg.
ansonsten geht es mir heute besser als gestern, nur die spiegel sind immer noch verhangen, und lass den fahrstuhl links liegen. obwohl es ganz schön hart ist 6 etagen hoch zulaufen. tut aber eben der gesundheit gut.
na gut das solls mal für die erste vorstellung genügen.

wünsche uns allen ne schöne zeit hier in der gruppe.

lg blondelocke
*willkommen*
@*******ocke

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich wünsch dir viel Kraft und das es dir bald schnell besser geht!
Falls die Kollegen wirklich lachen sollten, sag ihnen ins Gesicht das du ihnen wünscht das sie das mal durchleben müssen, mal sehn ob sie dann noch lachen. Aber ich glaub es wird gar nicht so schlimm wie du denkst, ich glaub ganz fest dran und hoff das dich der Tag (der erste Arbeitstag) mehr stärkt, als das er dich runterzieht!

*knuddel*
*wink*
hallo ihr lieben
*danke* ersteinmal für die aufnahme hier*freu*
ich leide an depressionen und emotionaler instabilität
da ich ein sehr wissbegieriger(und ja auch betroffener) mensch bin beschäfftige ich mich intensiev mit dem thema psychologie und konnte mir an vielen stellen meines lebens dadurch schon selbst hilfestellung leisten
ich freue mich sehr auf den austausch hier mit gleichgesinnten die wissen von was man redet und nicht alles abtuen
so ich denke das reicht mal für den anfang *smile*
*wink* lg *katze*
wow
sind ja doch wieder einige neue gesichter und damit neue geschichten in der gruppe angekommen.

ich heiße diese personen mal herzlich willkommen.
hoffe das euch die gruppe das gibt nach dem ihr gesucht habt.

lg

der alte_hesse
*willkommen*TheRedCat
LG

Hummel_85
cat, herzlich willkommen hier in der gruppe!
Hallo
ich bin der Toby, bin 22 und eigentlich wegen der LoveFor2 w hier...
ich bin Angehöriger, ich kenne das durch sie und meine Mutter...
ich wollte mal wissen, was sie hier ständig macht... *zwinker*
sie erzählte viel von euch und das machte mich neugierig...
vielleicht kann ich noch was über sie lernen...

liebe grüße
Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.