Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

*willkommen* toby....
viel spass hier in der gruppe... und schönen gruß an caro! *zwinker*
ein *willkommen*Tobi...
Gaaaaanz viel Spaß in der Gruppe und regen Kontakt
LG
Hummel_85
ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hallo Hase! *freu2*

Danke, dass du jetzt hier bist! Zeigt mir, wie wichtig ich dir bin!
Das freut mich sehr! *rotwerd*

Ich freu mich, dass du ab u an auf mich aufpasst!

Hab dich lieb Caro! *kuss* (<-- ja jetzt hat se selber Caro geschrieben *nase*)
*******ocke Frau
141 Beiträge
danke für die herzlichen grüße der neuen.
mir gehts gut, hoffe es wird morgen an meinen ersten arbeitstag nach meiner krankschreibung auch so sein.
war heute ja nen herliches wetter! *sonne* so sollte es bleiben.
Begrüße auch alle neuen Mitglieder und freue mich auf eure Beiträge.
*willkommen*

LG Darkangel
Hallo und *willkommen* den neuen bei uns in der Gruppe.
Huhu...
Ich stelle mich dann auch mal vor *zwinker*
Ich bin seit 2 oder 3 Tagen in dieser Gruppe und hatte es leider bislang noch nicht geschafft mich hier vorzustellen *zwinker*

Zu mir selbst. Ich zeige Symptomatiken vom Bourn out Syndrom und versuche momentan jeden Tag dagegen anzukämpfen. Mal gelingt es mir mal nicht. Leider.
Ich hoffe das ich hier auf anregende Diskussionen treffen werde, allerdings auch Helfen möchte und hoffe dies zu können.
@Estyria
*willkommen* ich hoffe, dass du dich in dieser Gruppe wohlfühlst und wenn du Sorgen hast, dann kannst du mich auch gern direkt an schreiben.

LG Darkangel
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Huhu Esty! *freu2*

Ich freu mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist!
Wünsch dir hier ganz viel Spaß u Freude!

Liebe Grüße u ein dicker *kuss* die Lovie!

PS: Hab dich lieb Süße!
*g* jajaja^^ dankeschön Love xD Was würde ich nur manchesmal ohne dich machen *baeh*
Danke auch an Darkangel für das liebe angebot *g*
herzlich willkommen hier in der "verrückten" gruppe, was ich durchaus positiv meine!!!! *g*
@****ria

Auch von mir ein willlkommen
Und verdammt viel Freude hier in der Gruppe!!!!
zweiter versuch hallo zu sagen
Ein Hallo an euch alle*wink*

nach dem erst jetz aufgefallen ist das ich meinen text der vorstellung ganz am anfang irgendwie nicht abgeschickt hatte *les*
fang ich einfach noch mal an

Diagnose Borderline
wenn der Tunnel immer länger wird

angefangen hat alles als ich ein Kind war, ich sah zu viel, was niemals hätte passieren dürfen.
doch erst mit 12 begann sich meine Welt zu drehen.
ich zog mich immer mehr zurück, lebte in meiner eigenen Welt, bulimie, Alkohol und Drogenmissbrauch, Depressionen, agressive-selbst zerstörendes verhalten,immer tiefergehende selbstverletzungen, Trauer und stimmungsschwankungen.....
waren Dinge die ich fast fünf Jahre geheim hielt und mit mir selbst ausmachte....
anfang 2009 setzte ich dem versteckspiel ein ende.... ich war fertiger den je konnte von einem Tag auf den anderen nicht mehr meine lehre zur bäckereifachverkäuferin machen.......ich konnte und wollte nicht mehr....
ich begab mich freiwillig ins isar-amper klinikum in taufkirchen.....
obwohl ich mir seit jahren dachte das ich borderline habe, traff mich die Diagnose mitten ins Gesicht.......
dort blieb ich für 7 wochen.... doch die Therapeuthin war nicht wirklich meine Freundin....
bis heute gehe ich eher selten zur ambulanten therapie, da mir das Gefasel eine Stunde in der Woche nicht viel bringt.
seit Anfang dieses Jahres habe ich erfahren das ich ende Juni eine kleine Tochter bekommen werde.....
seitdem begleitet mich wieder jeden Tag die angst vor der Zukunft........

seit ein paar wochen bin ich hier mitglied...
ich bin sehr froh her gefunden zu haben und sage danke für all die schönen stunden im chat die hilfe für den anfang und die vielen tollen gespräche *spitze*

ich freue mich auf viele weitere stunden, neue leute und hilfe und trost in schlechten zeiten....
na dann herzlich willkommen, mein lieblings Killerkätzchen *katze*

auf das es weitere schöne gemeinsame Stunden werden und das es dir gaaaaanz bald besser geht! *ja* *knuddel*
*willkommen* killerkatze...
Ich habe auch Borderline...
Wenn du Sorgen hast, schreib mich einfach an, vielleicht kann ich dir ja helfen oder einfach nur ein guter zuhörer sein
LG
Hummel_85
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* mein kleines süßes Katzi!

Ich freu mich, dass du hier bist! Bei dir bekomm ich so große Schwester bis Mama-Gefühle u meine man muss auf dich aufpassen u das sehr gut! *zwinker*

Wenn was ist; ich bin gern für dich da! *smile*

Liebe Grüße Lovie! *knutsch*
ich sag auch *herz* lich willkommen!!!!!!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und auch von mir allen neuen ein
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Lg Mathias
Hallo:)
Ich bin die Madeleine und habe ADHS (Aufmersamkeitsdefizitsyndrom/ mit Hyperaktiv) bei Frauen eher selten, und dazu noch viele neben Diagnosen, möchte einfach ein bisschen hier schreiben, Tipps geben oder vieleicht bekomme ich ja auch welche, worüber ich mich sehr freuen würde. Mit der Diagnose komme ich aber Persöhnlich garnicht klar, weil ich nicht weis was ich machen könnte bei der Diagnose...meine Psychiaterin schickt mich meistens zur Ergotherapie oder Klinik, aber die halte ich selten durch...breche ich meistens ab...naja und andere sagen nur mit Ergotherapie, wird sie auch kein anderer Mensch:( nun ja ich stehe somit schon lange auf dem Schlauch:(. Würde mich über eure Ratschläge freuen und schreibe natürlich auch anderen meine Sichtweisen, denn ADHS ist nur eine Hauptdiagnose für viele andere Psysische Krankheiten die sie mit sich bringt.

Liebe Grüße

Maddel:)
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo madell
herzlich willkommen in der gruppe,
lg, chris
*********ious Frau
2.485 Beiträge
auch von mir ein *willkommen* an all die neuen
ein *herz* *willkommen* Madleen....
LG
Hummel
Hallo zusammen *wink*
Nachdem ich lange überlegt habe ob ich mich hier anmelden soll, bin ich jetzt doch den Schritt gegangen.
Ich bin Nicole, mittlerweile 21 jahre alt und komme aus dem Allgäu. Momentan wohne ich bei meinem Freund und bin leider arbeitslos. Verbringe daher viel Zeit vor dem Pc.

Angemeldet habe ich mich in dieser Gruppe, da ich seit ich ca. 10 Jahre alt bin mich ritze, sowie unter Depressionen leide mit hin und wieder Panikattaken.
Seitdem ich meinen jetzigen Freund habe ist es besser geworden, ich ritze mich so gut wie gar nicht mehr, allerdings sind Depressionen (ich kann mich an kaum was erfreuen, sehe erstmal das negative als das Positive) geblieben. Auch kommt mein Freund oder seine Familie gar nicht mit mir und meinen Launen klar, was mich dann auch wieder runterzieht. Ich bin eher eine Einzelgängerin, hab 2 Freunde (wünsche mir mehr, aber es geht nicht), bin froh wenn ich allein bin. So richtig aus mich raus komm ich eben eher nur bei sehr wenigen Leuten, da bin ich dann sehr offen, hab Spaß und kann feiern.
Nunja, ich könnte jetzt hier ein Roman schreiben über meine Emotionen, wie es ausbricht etc. Aber ich denke ich komme hier in ein paar anderen Themen dazu.

Jedenfalls hab ich noch nie ärztliche Hilfe aufgesucht. Ich wurde zwar mal an einen Psychater überwiesen, habe allerdings nie einen Termin ausgemacht.

Hier würde ich mir nette Leute wünschen und dass man sich einfach aussprechen kann.

*blumenschenk*
Nicole
*herz* lich willkommen nicole!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.