zweiter versuch hallo zu sagen
Ein Hallo an euch alle
nach dem erst jetz aufgefallen ist das ich meinen text der vorstellung ganz am anfang irgendwie nicht abgeschickt hatte
fang ich einfach noch mal an
Diagnose Borderline
wenn der Tunnel immer länger wird
angefangen hat alles als ich ein Kind war, ich sah zu viel, was niemals hätte passieren dürfen.
doch erst mit 12 begann sich meine Welt zu drehen.
ich zog mich immer mehr zurück, lebte in meiner eigenen Welt, bulimie, Alkohol und Drogenmissbrauch, Depressionen, agressive-selbst zerstörendes verhalten,immer tiefergehende selbstverletzungen, Trauer und stimmungsschwankungen.....
waren Dinge die ich fast fünf Jahre geheim hielt und mit mir selbst ausmachte....
anfang 2009 setzte ich dem versteckspiel ein ende.... ich war fertiger den je konnte von einem Tag auf den anderen nicht mehr meine lehre zur bäckereifachverkäuferin machen.......ich konnte und wollte nicht mehr....
ich begab mich freiwillig ins isar-amper klinikum in taufkirchen.....
obwohl ich mir seit jahren dachte das ich borderline habe, traff mich die Diagnose mitten ins Gesicht.......
dort blieb ich für 7 wochen.... doch die Therapeuthin war nicht wirklich meine Freundin....
bis heute gehe ich eher selten zur ambulanten therapie, da mir das Gefasel eine Stunde in der Woche nicht viel bringt.
seit Anfang dieses Jahres habe ich erfahren das ich ende Juni eine kleine Tochter bekommen werde.....
seitdem begleitet mich wieder jeden Tag die angst vor der Zukunft........
seit ein paar wochen bin ich hier mitglied...
ich bin sehr froh her gefunden zu haben und sage danke für all die schönen stunden im chat die hilfe für den anfang und die vielen tollen gespräche
ich freue mich auf viele weitere stunden, neue leute und hilfe und trost in schlechten zeiten....