Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

*willkommen* ihr beiden!
herzlich willkommen und viel spass hier.... und gute gespräche!
schleckerpaar
auch aus dem norden ein herzliches willkommen.
wilkommen schleckerpaar!!!!!
ach von mir ein wilkommen *walk*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir ein liebes
*willkommen* *willkommen*
allen neuankömmlingen

Lg Mathias
****kan Mann
139 Beiträge
Hyhy,

bin jetzt auch hier *g*

Warum?

Habe oft Probleme, mit "schwierigen" Situationen umzugehen und neige dazu, mir selbst zu schaden.

Was erhoffe ich mir hier?

Vorallem erhoffe ich mir von hier, dass ich mich aussprechen kann, und mir zugehört wird.
Im real Life habe ich leider niemanden, dem ich mich anvertrauen kann bzw möchte. Bis vor kurzem gab es noch meine Freundin, diese hat mich aber leider kurzerhand sitzen lassen.

Hmm..mehr fällt mir momentan nicht ein, falls jemand Fragen hat, die mehr ins Persönliche gehen, bitte message schreiben *zwinker*

Auf eine schöne und hilfreiche Zeit *g*

Micha
*herz* lich willkommen micha hier in der gruppe!
huhu
ich bin Caroline, 33 Jahre alt...
Vor gut einem Jahr hatte mein damaliger Arzt eine Erschöpfungs-Depression festgestellt die auch medikamentös behandelt wurde. Diese hab ich allerding vor ca. 2 Monaten eigenhändig abgesetzt, da ich irgendwie das Gefühl hatte das sie mich "bremsen", mich verlangsamen. Dadurch hab ich meinen Job verloren...
Nun falle ich immer wieder in ein Loch...alles ist schlecht...habe Lust zu nichts...muss mich zu jeder Kleinigkeit zwingen und ziehe mich auch immer wieder gerne in mein Schneckenhaus zurück.
Nur mal so im groben und in der Kurzfassung geschildert...
Ich hoffe hier nette Gesprächspartner zu finden, mehr über die Erkrankung zu erfahren und vielleicht auch etwas positives daraus zu gewinnen und irgendwann den Weg raus zu finden und nie wieder in diesen Zustand zurück zu fallen...
Ich nehme an bereits seit mehr als 5 Jahren davon betroffen zu sein und nun manifestiert sich das immer mehr.
Danke für die Aufname in der Gruppe
Hey Ihr lieben,

ich hab keine Diaknose, aber viele Jahre Kampf um Rehabilitation und Ausbilungen in den verschiedensten Therapierichtungen mit Selbsterfahrung hinter mir.

Sicher geht es mir auch manchmal schlecht. Aber eher vor Erschöpfung. Oder weil ich mal ein Problem nicht schnell genug Lösen konnte.

Ich bin Therapeut, aber darf mich so ohne Heilerlaubnis, die ich noch nicht habe, nicht nennen. Ich habe gelernt Probleme zu lösen, die nicht zu lösen sind. Ich darf mit Kranken nicht arbeiten, doch als Schamanin bin ich anderen Gesetzen verpflichtet. Der Grund mich zu Euch zu gesellen.

Reden darf ich zumindest mit Euch, worauf ich mich auch sehr freue.

LG
Yvette
hi ihr süßen!!!!! bin back und freue mich tierisch!!!! gaaanz lieben dank, elke und alex!!!!!!! ich werde mich benehmen.... hoffentlich....
WILLKOMMEN ZURÜCK! rebbelli *knuddel*
Hallo
Hallo,

schön das ich den Weg zu dieser Gruppe gefunden habe,
ich selber habe kein Problem, ich kann sogar behaupten "mir geht es richtig gut",
leider ist meine Frau sehr krank, sie hat MS und zu allen Überfluss hatte sie noch einen Schlaganfall.
Ihre Probleme alle aufzuzählen, dafür reicht kein Blatt Papier aus, aber eins kann ich verraten, sie hat Angst vor der Zukunft und was alles noch passieren kann.
Was erwarte ich hier *gruebel* , eigentlich nichts besonderes, vielleicht nette Gespräche und Tipps wie man den Ängsten entgegenwirken kann.

Also ein ganz liebes HALLO an alle *huhu*

Mr_Sinbad
herzlich
willkommen den neuen in unserer gruppe. ich wünsche euch das sich das nachdem ihr sucht hier finden lässt. viel spass und neue kontakte.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*willkommen* den neuen...
ich wünsch euch viel spa0 bei uns *wink*
von mir ebenfalls ein herzliches willkommen!!!!
*willkommen* Mr_Sinbad
****urf Mann
39 Beiträge
Hallo erstmal ...
... ich bin durch die Eingabe einiger Suchbegriffe auf diese Gruppe gestoßen und habe mich einfach angemeldet.

Ich habe eine kombinierte Persönlichkeitsstörung, die Umstände abhängig so manches andere psychische Problem nach sich zieht oder gezogen hat, wie etwa Angst, Panik, Depression.

Ich hoffe, wenigstens ein Viertel von mir ist normal, denn die anderen Dreiviertel nimmt wohl meine PS ein mit narzistisch, schizoid und paranoid.

Vor 5 Jahren habe ich beschlossen, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, auch wenn ich es nicht immer im Griff habe ...
... auch ich melde mich zu wort

ein herzliches *willkommen* allen neuen! *g*
*willkommen*
von mir auch ein *willkommen*
*******984 Frau
32 Beiträge
Mal alle begrüssen...
Hallo!!!

Ich bin kathi, bin 25 Jahre jung und depressiv anpassungsgestört.
Für alle die damit nichts anfangen können:
es fällt mir schwer mich in meiner momentanen Situation zurecht zu finden, so mein Psychologe...
Ich selbst denke, dass das igentlich ganz gut funktioniert und versuche momentan mein leben auf die Kette zu kriegen.

Mal schaun ob ich hier Menschen finde, denen es ähnlich geht wie mir...

Ich werd dann jetzt erstmal lesen gehen...
Wer fragen hat kann mih gern anschreiben...

Lg
kathi
Hello kitty1984,

*willkommen* bei uns in der Gruppe auf ein gutes mitteinander *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hallo snicka... schön das du nu doch den weg zu uns gefunden hast!... hoffentlich können wir dir ein bisschen helfen.
*knuddel*
herzlich willkommen in der gruppe snicka!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.