Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, und ein herzliches Hallo an Alle hier.
Ich bin Kati aus Stuttgart (ok kurz davor) und freue mich so eine Gruppe hier im Joy gefunden zu haben. Schon lange treibe ich hier im Joy mein Unwesen und habe sehr viele nette und interessante Menschen kennengelernt. Endlich kann ich auch mich outen, was ich 5 Jahre nicht konnte -wollte - nicht verstand - es nicht wahrhaben wollte wenn es mir zu gut ging.
Ich bin bipolar mit rapid cycling, und versuche gerade meinen Trümmerhaufen vom letzten Jahr zu beseitigen. 2 Monate Klinikaufenthalt haben mich dazu bewogen tiefer in die Erkrankung zu gehen und endlich zu versuchen mit mir selber ins Lot zu kommen. Jahrelange Therapie, zahlreiche Medikamente und viele Hochs und Tiefs habe ich durchlebt. Ich bin eine absolute Kämpfernatur, nur eben jetzt 10 Gänge runter geschaltet. Mein Leben muss sich ändern, das habe ich nach vielen Jahren endlich verstanden, und ich bin, so sagt meine Therapeutin und Ärztin auf einem guten Wege dahin. Oft ist es schwer zu verstehen was da los ist, aber ich werde nicht wieder aufgeben (hoffe das es auch klappt) und lese mittlerweile sehr viel über diese Krankheit und informiere mich. Durch viele Therapiestunden habe ich viel gelernt, und kann bestimmt wertvolle Tipps und Anregungen geben.
Auch dirch verschiedene Medikation, ich bin immer weiter auf dem Wege dahin,selber zu merken wann ich was nehmen soll - muss. Aber das ist eine lange Geschichte.
Ich wünsche allen hier, egal an wasder Einzelne erkrankt ist, viel Kraft, die nötige Einsicht und auch Weitsicht und immer einen Ausweg und guten Weg voraus.
Kati