Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

*willkommen* Nemo75
*********e7204 Mann
495 Beiträge
un a von mir ein
herzliches *willkommen* *willkommen* *willkommen*

allen neuen .

Lg Mathias
auch von mir mal wieder ein *willkommen*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Vorstellung die 2.
Wir sind LoveFor2 u eigentlich eher eines der Urgesteine dieser Gruppe, nur kam uns mein dritter Suizidversuch in den Weg!

Danke nochmals fürs kurzzeitige rausnehmen aus der Gruppe! Mich hätte sicher so einiges überwältigt.

Nun ja.. Wir sind 26 u 36 u seit (am 22. Juli genau) 2 Jahre zusammen!
Kennengelernt haben wir uns in der Tagesklinik!

Wer noch mehr über uns wissen will, liest einmal in Psychische Erkrankungen: Vorstellen...einfach Hallo sagen... noch ein bisschen nach! *zwinker*

Liebe Grüße euere Loves!
willkommen* zurück und alles Liebe
Bin neu hier
Hallo zusammen...
als ich gestern den Chatraum sah, dachte ich mir.....ey.....das ist doch was für mich.
Allerdings weniger, dass ich selbst eine psychische Erkrankung habe, sondern, weil ich seit 20 Jahren in einer Psychiatrie arbeite.
Bin dort Altenpflegerin und arbeite sehr gerne dort.
Kann sehr gut zuhören (lesen) und kann vielleicht den ein oder anderen Rat geben.
Joar........das war es eigentlich soweit.
Nun weiß ich gerade nicht weiter.
Falls ihr noch Fragen habt...nur zu :o)

Lieben Gruß
Matina
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* Martina! *smile*

Und meinem Katzi noch alles Gute wünsch! Freut mich, dass du ein gesundes Baby bekommen hast!

danke love
aber Matina ohne r, war kein Tippfehler *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Shame on me! *sorry* Matina!
hier bin ich
Hallo und erst mal Danke für die schnelle Aufnahme =D
Ich heiße Angie, bin 27 Jahre alt und komme aus Bochum..
Hmmm, bei mir wurde letzte Woche eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung diagnostiziert auf Lippe kau
Die Gruppe hab ich durch den Chat entdeckt und dachte mir jau da bewirbste dich mal.
Falls noch jemand fragen hat immer heraus damit - ich bin meistens lieb

Angie
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle Neuzugänge während meiner Abwesenheit... und an KdN... *zwinker*
Herzlich Willkommen Angie!
Sind ja fast gleich alt und ich habe unter anderem auch diese Diagnose (2003), mit der ich mich zuerst auch so gar nicht anfreunden konnte!
Also brauchst nicht die Lippen zerbeißen, man gewöhnt sich daran und man ist immer noch (derselbe) Mensch!
"Verrückte" wie wir sind sogar oftmals die verständnisvolleren, sensibleren, aufmerksameren Menschen, bessere möchte ich nicht sagen, denn dafür gibt es kein Maß, aber intensiver und feinfühliger, wenn auch nicht immer einfach...
Mann, was schreib ich hier schon wieder für Zeug...
Ich hoffe, Du weißt wie ich das meine und wünsche Dir alles Liebe.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* liebe Cutie!
nun will ich auch mal "hallo" sagen!
und ich bin jetzt auch total unsicher, weil mein profil überhaupt nicht zu meiner krankheit passt und meine krankheit nicht zu mir.

ich leide, schon so lange ich denken kann unter ängsten und depressionen.

und ich hatte auch "echte" fiese herzrythmusstörungen ...
diese wurden aber viel zu spät diagnostiziert und erst 1998 mittels (damals) neuster technik mit einer EPU behoben.
vorher musste ich jahrelang harte medikamente nehmen.

die angst ... ist leider geblieben und die depressionen auch.

... ich freue mich auf euch!

lg may
ich *wink* mal allen neuen zu

*willkommen*
hallo may *willkommen*
*******cka Frau
260 Beiträge
... Halloha... den Neuen
und *willkommen* in der Gruppe...
Es ist schön zu sehen wie schnell die Gruppe wäschst... *zwinker*
*willkommen*mayrah und viel Freude hier in de Gruppe
Hallo nochmal *huhu*

Bin hier schon mit meinem Paarprofil Lustrausch und hab auch das ein oder andere mal meinen Senf dazu gegeben.

Aber da Männer ja nich alles wissen müssen und auch sollten, log ich mich nun immer mit meinem Einzelprofil ein.....

die Mia
vielen dank,
für die herzliche begrüssung!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir ein *willkommen* *willkommen* allen dazugekommenen und ein wb an unsere zwei .

Lg Mathias
*******tin Frau
75 Beiträge
herzlich willkommen hier in der gruppe allen neuen
neu hier
Wir möchten uns auch ganz kurz einmal hier vorstellen. Wir heißen Peggy und Sven und freuen uns das wir der Gruppe beitreten dürfen. Da wir persönlich von einer psychischen Erkrankung betroffen sind freuen wir uns die Erfahrungen andere Menschen im Umgang mit dieser Erkrankung zu erfahren und insbesondere wie besonders Paare damit umgehen bei dem ein Partner in der Beziehung von der Krankheit betroffen ist.
Herzlich Willkommen allen neuen *g* *wink*
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
da möchte ich mich anschliessen und euch herzlich willkommen heissen,
chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.