Na dann
Hallo Leute
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Lach wie die meisten wohl hier bin auch ich heute zufällig auf diese Gruppe gestossen. Ich sah den Chatraum und betrat ihn, dort bekam ich dann den Link hier hin, schaute mich etwas um stellte fest na Bingo hier passte rein.
Ich selbst bin Borderliner seit vielen Jahren, habe es aber soweit im Griff. Unter anderem habe ich ein Posttraumatisches Erlebniss gehabt was mich warscheinlich mein ganzes Leben begleitet wird. Trotz mehrfachen therapien holte mich meine vergangeheit wieder ein. gerade jetzt durch lebe ich sie, und versuche einfach nur zu Überleben.
Im großen und ganzen bin ich fast immer stabil, habe gelernt mit vielen Dingen klar zu kommen, aber ab und an überennt einen die Vergangenheit.
Mhhh was ich hier erwarte? Ich hoffe das ich mich hier mit gleich gesinnten austauschen kann ohne das man blöd angeschaut wird, und ohne das man sich für alles Rechtfertigen muss.
Mhh was bringe ich mit?
ich bin ein guter zuhörer, nicht viel aber immer hin. Mit Rat stehe ich jedem bei der gerade wie ich eine schwere Zeit durchmache.
Mein Motte lautete immer :
Eine für alle, alle für einen
Lieben Gruß Golden_Girl die man auch Claudia nennt