Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

********usOH Paar
433 Beiträge
Jo, schliessen uns an.. und senden mal Grüße von Insel zu Insel.
Wir kommen von Fehmarn!
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Inselliebe - auf Rügen würd ich auch gern mal wieder urlauben *herz2*
********be07 Paar
142 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme!

Nichts wie rauf auf die Inseln....
Die Sonne lacht *sonne*
....und meine Süße hat ein kleines, einfaches Ferienhaus, also wer Lust hat.....
@ inselliebe07
also erstmal heiße ich euch herzlich willkommen in der gruppe, haben uns ja schon das ein oder andere mal im chat gelesen und freue mich das ihr nun auch mitglied seit bei uns.

zu dem ferienhaus grins würde ich dann bei gelegenheit gern mal drauf zurück kommen
ich war mal vor 2 jahren auf rügen in einem ganz süßen kleinen ferienhaus, was hoch auf dem hügel stand..... komplett eingerichtet und ganz dolle gemütlich......
bin jetzt auch hier
Hallo,
ich bin Monika, der weibliche Teil der waterworlds.
Seit einigen Monaten lerne ich mir meine Probleme einzugestehen
und seit ein paar Wochen habe ich einen Therapeuten, mit dem ich sie
besprechen kann. Morgen geht es das erste Mal in eine psycho-somatische Klinik nach Pfronten. War da vielleicht schon mal jemand?
Ich werde mich von dort ab und zu mal melden.

einen lieben Gruss in die Runde
auf wunsch gelöscht

Silver
waterworld
auch von mir ein herzliches willkommen in der gruppe.
*willkommen* bei uns in der "beknacktenrunde", in der du auch viel schmunzeln wirst....
lg hanna
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* waterworld!

Wünschen dir viel Freude mit der Gruppe!
Mich...
.. kennt Ihr ja bereits.... Werde mich also nicht nochmal extra vorstellen.
Bei Fragen und Missverständnissen, fragen Sie direkt Ihren Danswingers(m)...
danswingers
willkommen zurück in der gruppe und ein gruss an dich.
Na dann
Hallo Leute

Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Lach wie die meisten wohl hier bin auch ich heute zufällig auf diese Gruppe gestossen. Ich sah den Chatraum und betrat ihn, dort bekam ich dann den Link hier hin, schaute mich etwas um stellte fest na Bingo hier passte rein.

Ich selbst bin Borderliner seit vielen Jahren, habe es aber soweit im Griff. Unter anderem habe ich ein Posttraumatisches Erlebniss gehabt was mich warscheinlich mein ganzes Leben begleitet wird. Trotz mehrfachen therapien holte mich meine vergangeheit wieder ein. gerade jetzt durch lebe ich sie, und versuche einfach nur zu Überleben.

Im großen und ganzen bin ich fast immer stabil, habe gelernt mit vielen Dingen klar zu kommen, aber ab und an überennt einen die Vergangenheit.

Mhhh was ich hier erwarte? Ich hoffe das ich mich hier mit gleich gesinnten austauschen kann ohne das man blöd angeschaut wird, und ohne das man sich für alles Rechtfertigen muss.

Mhh was bringe ich mit?
ich bin ein guter zuhörer, nicht viel aber immer hin. Mit Rat stehe ich jedem bei der gerade wie ich eine schwere Zeit durchmache.
Mein Motte lautete immer :

Eine für alle, alle für einen

Lieben Gruß Golden_Girl die man auch Claudia nennt
herzlich
wilkommen hier bei uns Claudia,
ich glaube wir haben schon mal geschrieben zusammen.
lass es dir gut gehen hier.
lg Rolli_Mann
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ein *willkommen* von uns beiden!

Wir freuen uns immer wieder über neuen Zuwachs!

Liebe Grüße die Loves!
golden_girl und rolli_mann
auch von mir ein herzliches willkommen in der gruppe. wünsche euch eine schöne zeit bei uns und das ihr neue kontakte findet.
ach guck mal da,,, grins das golden girl,, willkommen hier
*******_hh Frau
44 Beiträge
Vorstellug
Ein liebes Hallo an alle,
seit heute bin ich Mitglied in dieser Gruppe und möchte mich nun vorstellen. Ich bin 38, Hamburgerin und single. Seit zehn Jahren bin psychatrischer Behandlung und lebe im Betreuten Wohnen. Durch dieses enge Netz durfte ich schon den ein oder anderen Fortschritt machen. Allerdings habe ich immer noch ein Problem im Umgang mit meiner Familie. Nach wie vor werde ich nicht ernst genommen. Ich denke, dieses Problem kennen viele.
Ich freue mich schon auf regen Austausch mit Euch.

Alles Liebe
Bonschi
*willkommen*
Ein liebes *willkommen* auch von mir. Wünsche dir hier einen guten Austausch bei uns.

LG Shalou
*lächel*
na schau an Tom so sieht man sich doch schneller wieder als man dachte
lächel

Erstamal danke schön an euch alle.

@****chi Auch Dir Herzlich Willkommen hier in dieser Gruppe.

Lieben Gruß Golden_Girl
golden girl das dachte ich auch
@ bonschi
servus grüsse dich und hallo, willkommen in der gruppe, hier findest sicher schnell anschluss und kannst dich austauschen. viel spass und nen gruss dazu
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir allen Neuen ein *willkommen*

konnte leider wegen doppelschichten nicht so lang und oft rein hm

Lg Mathias
matze, wir haben dich trotzdem lieb..... wie geht es chrissy?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.