Hallo und herzlich Willkommen
Ich bin selbst neu in dieser Gruppe und wurde so herzlich aufgenommen das ich es an Euch weitergeben möchte.
Liebe Melissa,
von ganzem Herzen mein tiefstes Beileid. Ich kann nicht mal annähernd nachempfinden was Du durchgemacht hast und wie es Dir heute geht. Ich denke das kann niemand der es nicht selbst erlebt hat. Es ist das ungerechteste was es gibt und keine Mutter und kein Vater sollte je sein Kind zu Grabe tragen müssen.
Ich bin damals als Jugendliche schon fast am Tod meiner Mutter zerbrochen aber das ist der Lauf der Dinge, etwas zu früh, aber in der richtigen Reihenfolge.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute was man einen Menschen nur wünschen kann. Bleib weiterhin so zäh und halte durch.
Dein Engel liebt Dich und ist immer bei Dir.
Liebe Yvonne,
in Dein Thema kann ich mich hineinfühlen da ich das auch durch machen mußte. Ich wünsche Dir die Kraft den ganzen Weg der Justiz gehen zu können und durch zu halten. Es freut mich sehr das Du einen Partner hast der bereit ist Dich aufzufangen wenn es sein muß.
Liebe Zicke,
vor zehn Jahren wurde unter anderem auch Borderline bei mir diagnostiziert. Mit Hilfe von Therapie und Medikamenten konnte ich es soweit bekämpfen das es mich heute nicht mehr im Griff hat, sondern ich die Störung. Nun bin ich dabei mich an die anderen Diagnosen zu machen um irgendwann bewußt mich selbst bestimmen zu können. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Therapie und Medis Sinn machen und zum Erfolg führen können, wenn man sich darauf einlassen kann.
An alle Drei nochmal ein herzliches Hallo
und denkt dran: Wir sind nicht allein, es gibt viele von uns, wir können uns gegenseitig halt geben.
Alles Liebe
Eure Bonschi