Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

*********e7204 Mann
495 Beiträge
hm kann ja jetzt nicht mal mehr komplimentdanke sagen grrr
aber halt so dann , obwohl es hier drin nichts zu suchen hat gg

Danke Rebel *knuddel2* *knuddel2* *liebhab* *friends* *bussi*
erbse, ich rede gareade über sex! will keinen sex mehr.. ich hab sooo viel sex gehabt, daß ich keinen bock mehr drauf hab....
Hola,
ich wollte mich auch mal Vorstellen...Heisse Melissa und bin 28 Jahre alt.

Warum ich mich hier angemeldet habe:

Bin letztes Jahr mit meinem Sohn Justin, 7 Jahre nach Spanien ausgewandert...wir hatten ein super Leben bis zum 22.11.09....mein Sohn hatte Bauchschmerzen und wir sind ins Krankenhaus...welches uns nach Hause geschickt hat,mit einem schmerzmittel...am nächsten Tag,keine Besserung...das nächste Kh...dann Kinderklinik...künstliches Koma....Herzklinik....2 Ops am Herzen...und am 29.11.09 verstarb er.
Seitdem Tag bin ich auch tot, habe depressionen, selbstmordversuch,...ja ich bin wieder nach Deutschland gekommen um meinen Engel hier Beisetzen zu können und um Therapien zu machen.
oh oh Melissa ,, das ist wohl echte kacke... Ich Drück dich mal ganz feste..
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Melissa,

Das ist eine tragische Horrorgeschichte, die keine Mutter der Welt selbst erleben möchte. Was muss das für eine Last sein! Ich bin in Gedanken bei dir... und deinem Engel.
morgen
Hallo Melissa

Als erste mal Herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Deinen Schmerz über den verlust deines Sohnes den können wir Dir nicht nehmen, aber Dir vielleicht zuhören, wenn Du Traurig bist.

Mein Beileid an Dich. Ich mag nicht daran denken denn mein Sohn ist gerade 6 Jahre alt. Ich denke das ist eine Hoorogeschichte für jede Mutter.

Lieben Gruß Golden_Girl
********be07 Paar
142 Beiträge
Hallo Melissa,
ein herzliches Willkommen!

Deine Geschichte ist so herzzerreissend...wir drücken Dich ganz doll.
Vielleicht kann Dir die Gruppe hier helfen.
Wir wünschen es Dir !!!!

*herz* -lichst
Inselliebe
liebe melissa, mir kommen gerade die tränen.... ich finde dein erlebnis so schrecklich!!!!!!
7 jahre... so ein süßes alter... oh gott, ich könnte ohne meinen sohn nicht weiterleben aber bitte kämpfe.......
dein engel möchte bestimmt, daß du fröhlich bist!!!!!!!
in gedanken halte ich dich ganz doll fest! ich kenn dich zwar nicht aber dein bericht geht mir so nahe, wie noch überhaupt keiner hier!!!!!
ich hab selbst einen sohn, er wird 14 und die vorstellung, ihm könnte was passieren, macht mich unendlich traurig!!!!!
ich habe immer ein ohr für dich, wenn du mal reden willst!!!!!!!
ganz herzliche grüße hanna
Hallo Melissa,

erstmal *willkommen* hier bei uns in der Gruppe.
Das mit deinem Sohn tut mir schreklich leid,ich kann nur zum kleinen teil den Schmerz nachempfinden.
Bitte kämpfe denn dein Sohn würde das auch wollen,ganz bestimmt.

Ich schicke dir mal *sonne* rüber *g*

LG Shalou
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Melissa *willkommen* in unserer gruppe

das mit deinen schatz tut mir sehr leid , dich mal *troest* *knuddel*
ich hoffe das du in der gruppe ein bissl halt und viele schöne gespräche hast und das dir der eine bzw die eine und andere ein bissl helfen kann

Lg Mathias
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Liebe Melissa
Schön, dass du dich aufgerafft hast dich vorzustellen! Kann mir vorstellen, dass es momentan nicht einfach für dich ist etwas zu schreiben!

Ich freue mich auch, dass ich dir damals ein bisschen helfen konnte, in dem ich dir dazu geraten habe dich bei uns anzumelden!

Liebe Grüße u auf dass du hier ein bisschen Halt findest,
Frau LoveFor2!
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Hallo,
ich bin Yvonne und seit gestern/heute ein Mitglied der Gruppe.Ich habe mich hier in der Gruppe beworben,um mich mit anderen auszutauschen.Ich bin seit Kindheit an,Opfer sexuellem Missbrauchs innerhalb der Familie.Nun habe ich jedoch endlich den Mut,um die anzuzeigen,die mir meine Kindheit geraubt haben.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* Sternenkind!

Ich bin immer wieder erschüttert von solch einem Schicksal zu lesen!
Gut, dass du den Schritt gewagt hast diese Menschen (wenn es überhaupt noch welche sind) anzuzeigen! Respekt!

Ich wünsche dir viel Freude u hoffe, dass du hier ein bisschen Halt bekommst!

Liebe u mitfühlende Grüße Frau LoveFor2
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Danke.Ich bekomme meinen Rückhalt von meinem Freund.Ihm habe ich mich anvertraut.Er weiß von allem.Auch davon,dass meine Mutter mich immer psychisch klein gehalten hat.Sie hat mir immer gesagt,ich kann nichts.Und ich habe es immer geglaubt.Doch jetzt,wo ich aus dem Kreis der Familie raus bin,habe ich endlich den Mut,all das zu tun,was ich mich vorher nie zugetraut hätte.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das freut mich! Komm doch einfach in den Chat!
Gehst auf die Startseite vom Forum u ab in den Chat! *zwinker*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
jo,das versuch ich mal
die Zicke ist da
Hallo zusammen *g*

danke das ich bei euch in die gruppe kommen durfte.

ich bin die tatjana und habe boderline und noch ein paar andere persöhnlichkeitsstörungen.

warum bin ich hier?
ich habe mich lange wegen meiner krankheit versteckt und möchte hier einen weiter schritt wagen damit an die "öffentlichkeit" zu gehen.

außerdem glaube ich, dass hier hier ganz viele nette menschen kennenlernen kann, die auch so denken, fühlen und handeln wie ich.

lg eure Zicke
servutze zicke :-)
na dann bergüsse ich dich nun auch hier in der gruppe. hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und findest ein paar nette leute zum texten oder für neue freundschaften.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*willkommen* Zicke!
Du bist hier bestens aufgehoben! *zwinker*
*willkommen* wir sind eine nette Gruppe,du wirst bestimmt nette Leute hier finden *g*

LG Shalou
*******_hh Frau
44 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen
Ich bin selbst neu in dieser Gruppe und wurde so herzlich aufgenommen das ich es an Euch weitergeben möchte.

Liebe Melissa,
von ganzem Herzen mein tiefstes Beileid. Ich kann nicht mal annähernd nachempfinden was Du durchgemacht hast und wie es Dir heute geht. Ich denke das kann niemand der es nicht selbst erlebt hat. Es ist das ungerechteste was es gibt und keine Mutter und kein Vater sollte je sein Kind zu Grabe tragen müssen.
Ich bin damals als Jugendliche schon fast am Tod meiner Mutter zerbrochen aber das ist der Lauf der Dinge, etwas zu früh, aber in der richtigen Reihenfolge.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute was man einen Menschen nur wünschen kann. Bleib weiterhin so zäh und halte durch.
Dein Engel liebt Dich und ist immer bei Dir.

Liebe Yvonne,
in Dein Thema kann ich mich hineinfühlen da ich das auch durch machen mußte. Ich wünsche Dir die Kraft den ganzen Weg der Justiz gehen zu können und durch zu halten. Es freut mich sehr das Du einen Partner hast der bereit ist Dich aufzufangen wenn es sein muß.

Liebe Zicke,
vor zehn Jahren wurde unter anderem auch Borderline bei mir diagnostiziert. Mit Hilfe von Therapie und Medikamenten konnte ich es soweit bekämpfen das es mich heute nicht mehr im Griff hat, sondern ich die Störung. Nun bin ich dabei mich an die anderen Diagnosen zu machen um irgendwann bewußt mich selbst bestimmen zu können. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Therapie und Medis Sinn machen und zum Erfolg führen können, wenn man sich darauf einlassen kann.

An alle Drei nochmal ein herzliches Hallo
und denkt dran: Wir sind nicht allein, es gibt viele von uns, wir können uns gegenseitig halt geben.

Alles Liebe
Eure Bonschi
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ein *willkommen* an alle neuen

hoffe das ihr euch bei uns wohlfühlt und auch viele interessante gespräche und unterstützung von uns erhaltet

Lg Mathias
hallo zicke! hier bist du genau richtig und es ist schonmal ein großer schritt, daß du nun mit deinem problem an die "öffentlichkeit" gehst.....
herzlich willkommen zum plauder, lachen, weinen, diskutieren und *troest*
lg rebel!
Hallo zusammen...

Ich bin die Sandra und leide seit ein paar Jahren an Borderline.

ich bin hier weil ich gerne neue Leute kennen lerne und vorallem Menschen denen es genauso geht,die genauso fühlen un empfinden wie ich und mit denen man sich austauschen und gegenseitig unterstützen kann.
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure kleine " Familie" auf.
glg
Sunny
knuddelsunny
sei auch du herzlich willkommen in der gruppe. wirst hier bestimmt schnell neue kontakte finden und neue freunde.

lg

alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.