Danke Drachenhaut - nun gehe ich doch auf das Thema ein.
Ich bin NICHT staatl geprüfte Playfighterin. zum einen gibt es das nicht und zum anderen musste ich echt schmunzeln, bei der toleranten Art der psychischen Vielfalt hier.
Bei all der Qualität mancher Threads hier, darf man nicht vergessen, wir sind hier bei Joy - einer Plattform für Sexualität ..... ich werde meine Daten und Qualifikationen nicht hier veröffentlichen.
MANCHEN Menschen hier mit "Geschichte" hilft es in einem geschützten Rahmen zu kämpfen, wütend sein zu dürfen, jemanden gegenüber zu haben, der diese Wut aushält.
Manchen Menschen hier hilft es, in ihre "Kaninchenstarre" beim raufen zu kommen und von aussen kommt der Hinweis : "Deine Beine sind frei" . Das Gefühl von Angst bewusst angehen und die Körperemotion zu erforschen.
Es kommen Fälle von Missbrauch zu diesen Veranstaltungen. Es kommen Männer, die die männliche Energie erleben wollen.
Manche schauen erst mal nur zu und konfrontieren sich mit Halten - festhalten - Verhalten - gehalten werden.
Es kommen auch ganz normale Menschen, also Menschen ohne "Geschichte".
Und all dies in einem geschütztem Rahmen. Es lebt von der Gruppe und je nach Anwesenden passe ich den Rahmen an. Dennoch steht explizit da; es ist kein Workshop ..... darum wirken die obigen Kommentare wie wenn man in ein Restaurant mit Buffet geht und bewertet, dass man nicht bedient wird.
Diese Veranstaltungen sind vor allem freiwillig - für diejenigen, die daran Interesse haben.