Moin, Moin! Das Gefühl kenne ich zur Genüge! Ich war von September 20023 bis Anfang Januar 2024 „ans Bett gefesselt“! Bin nur zum essenholen in die Küche gegangen und habe, um das gegessene wieder „loszuwerden“, nur für den Gang den selbst Kaiser zu Fuß machen, das Bett verlassen!
Ansonsten nur im Bett gelegen Fernsehen und mit dem Tablett „arbeiten“, so verbrachte ich mein Leben!
Dann habe ich mich entschlossen etwas dagegen zu unternehmen, und mich selbst in eine Klinik eingewiesen.
Am 05.01. ging es dann los, in Neustadt/Holstein in der AMEOS Klinik!
Und da wurde ich am vergangenen Mittwoch, 13.03. entlassen.
Ergebnis: gleich null!!!!
Warum?: pro Woche ca. 45 - 60 min. Gespräch mit der Behandlerin.
Viele „Türen“ geöffnet, reingeschaut, und wieder zu gemacht. Die Woche darauf das gleiche. „Türe“ geöffnet, reingeschaut, und wieder zu gemacht.
So wurden der Reihe nach meine verschiedenen „Baustellen“ hervorgekramt, und ich danach mit den Problemen allein gelassen!
Ich kann, aus diesen, und auch Problemen mit der Sauberkeit, sowie mit der nicht vorhandenen Kommunikation zwischen den Pflegekräften (die Linke weiß nicht was die Rechte tut) jedem nur empfehlen:
Einen ganz großen Bogen um die AMEOS KLINIK IN NEUSTADT/HOLSTEIN HAUS 1 STATION BN 1 zu machen.
Wer Näheres erfahren möchte, gerne per PN!
Es gibt VIELES zu berichten!