Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben
ich schließe diesen Thread jetzt und verschieb ihn in Archiv.

Nächstes Jahr wird er wieder aktiviert und in die Kuschelecke gestellt.

Silver
Geht klar Silver, Ostern ist ja vorbei!!!!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
ist zwar erst am 24. April 2011,

aber so könnt ihr schon mal überlegen, was ihr so machen könntet.

Also geht es weiter, mit Grüßen, Rezepten, Bildern, Kurzurlaub und allem, was euch zum Thema Ostern einfällt.

LG

Silver
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bereits jetzt meine Fenster mit bunten Klebebildern mit Blumen- und Schmetterlingsmotiven beklebt. Auf meinem Fensterbrett stehen Hyazinthen, vorhin habe ich mir ein Bund Forsythien geschnitten und in die Vase gestellt. Auf dem Balkon habe ich schon im Herbst einen Kasten Frühblüher mit Krokussen, Tuplen, Narzissen, Hyazinthen und Anemonen vorbereitet, die jetzt kommen.
Bei meiner Ma zu Hause werden immer Ostersträuße aufgestellt, Kirsche, Apfel, Forsythien, und mit Ostereiern aus Plastik und Schmetterlingen bestückt. Manchmal hängt im Wohnzimmer an der Decke ein Ast aus Korkenzieherweide, an ndem größere Eier baumeln, und der gerne auch mal von unseren Kanarienvögeln angeflogen wird - an den Fädchen kann man herrlich rumknaubeln und sich freuen, wenn so ein Ei runterfällt. Lebende Deko. *g*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Bunte Eier, Frühlingslüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte,
heiterer Sinn und Festtagsfrieden
sei zu Ostern euch beschieden

Es gibt nicht wirklich schöne Gedichte zu Ostern...

Euch ALLEN schöne und sonnige Ostertage.

Viel Spass bei dem, was ihr vorhabt.

Ganz liebe Grüße

Elke
ostern ist und war für mich nie was besonderes... hab immer nur genossen, dass ich frei hatte aber das hab ich ja jetzt noch fast 2 jahre *mrgreen*
dieses jahr freue ich mich aber auf ostern, denn ostermontag kommt hannes zu mir und er bleibt bis freitag *freu2* er bekommt eine anglertasche und eine angel und seine lieblingsnaschis *ja* sonst hat er immer nur eine kleinigkeit und naschis gekriegt aber jetzt, wo er nicht bei mir wohnt, bekommt er eben mal was grösseres (vielleicht doch ein wenig schlechtes gewissen, dass ich ihn damals weggegeben habe?)
ostersonntag bin ich bei meiner dusseligen *zwinker* schwester zum grillen eingeladen *schleck*

allen wünsche ich ein tolles, lustiges und entspanntes osterfest.... und viel spass beim eiersuchen *lol*
Frohe Ostern
Ich bin Ostern allein mit meinem Kleinen , da mein Mann nicht da ist , er muss leider Arbeiten. Im moment hasse ich seinen Jop. Deswegen gibts auch nix besonderes bei uns. Also hoff ich das die Tage schnell vergehen .
Trotz allem wünsch ich euch noch ein Schönes Osterfest und geniesst die Freien Tage
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Frohe Ostern
Hallo ihr Lieben ich möchte euch von ganzen Herzen frohe und besinnliche Ostern wünschen.

Es geht immer irgendwie weiter und auch durch aus positives zu berichten. Seid Anfang des Jahres wohne ich alleine und mir geht es so gut wie schon seid beginn der Erkrankung nicht mehr. Es war die richtige Entscheidung. Ich weiß das, es keine Garantie ist aber ich gebe mir mühe diese Verfassung wie ich sie jetzt habe zu halten.

Was ich damit sagen will das, dass auch andere also auch ihr schaffen können und ein wenig Mut will ich Euch auch damit machen. Die Beiträge hier im Forum zu lesen bringt echt viel und man weiß man ist nicht allein.

Alles Liebe Eure Rockpoetin
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ins
Archiv verschoben - bis nächstes Jahr zur Osterzeit

elke
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2013
habe den Thread wieder geöffnet,
falls der eine oder andere Grüße hinterlassen möchte.

Liebe Grüße und schöne Ostertage

Elke
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa, Ostergrüße... ich möchte auch Ostergrüße versenden.

Ich grüße meine Mama, meinen Papa, Oma, Opa, und alle die mich kennen.

Nein, Quatsch beiseite. Ich wünsche euch sonnige und ruhige Osterfeiertage, und vergesst, dass wir den gefühlten 59.Februar haben!

Bunte Grüße aus meinem Flur.
Wenigstens hier ist der Frühling angekommen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Frohe Ostern
wünsche ich... *g*
Ostertisch
euch auch allen frohe ostern und geruhsame stunden *zwinker*

hier ein paar bilder von einer wunderschönen ostertradion in franken. die dorfgemeinschaften schmücken ihre brunnen und der schönste wird dann prämiert. ich finde es wahnsinn, mit wieviel liebe sie jedes jahr aufs neue ihre brunnen schmücken.

lg und schönen tag
antje *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.