ich habe selten...
einen menschen gesehen, der so in seinen gefühlen sein kann, wie meine herzensfreundin.
sie hat etwas sehr schönes in ihrem profil geschrieben, etwas, das mir gut tut, mir aber gleichzeitig weh tut und mich auch traurig macht:
Ich sah Liebe Wunder vollbringen und ich sah sie scheitern, wie eine blutige Anfängerin. Ich sah Liebe Krankheiten heilen und ich sah sie tiefe Wunden schlagen. Nein so war es nicht. Es war nicht die Liebe, die scheiterte und verletzte. Es waren die Menschen, die an der Liebe scheiterten und sich daran verletzten. An der Liebe zu scheitern, ist keine Schande - es kommen neue Chancen, aber den Glauben an sie aufzugeben, ist eine Art von Selbstmord.....
immer wieder begehen wir den weg des zweifelns, den weg des zweifelns an uns selbst!
erkennen, dass der moment, so wie er ist im jetzt, perfekt ist, egal was ich gerade fühle... es ist so und soll sein!
welcher gedanke ist es, der mich gearde quält?
versucht in die "stille" zu gehen... zündet eine Kerze an, schaut in das licht und lasst die gedanken einfach treiben, sie kommen und gehen, nur wir sind es, die sie festhalten. hört auf euren herzschlag und puls, auf eure atmung, werdet still.
stellt euch vor, was das schönste für euch wäre, was ihr jetzt, genau jetzt, erleben wolltet...
geht in das gefühl, das dieser gedanke auslöst... was wäre das schönste!?
fühlt es... schließt die augen... fühlt es... es ist das licht, das bleibt...
lasst euch ziehen von diesem gefühl... spürt, wo es zieht... ist es in der brust? merkt ihr, wie sich alles weitet? wie dieses gefühl den ganzen körper erfasst. wie es nach oben zieht?
es ist eine nicht ganz einfache übung, aber es ist übung...übung übung, übung.
ihr werdet feststellen, dass ihr das machen könnt, wo immer ihr seid... einen moment in die stille zu gehen. konzentriert euch auf etwas schönes, etwas was ihr seht, etwas, was ihr euch wünscht... konzentriert euch auf das, was ihr mögt, nicht auf das, was ihr nicht mögt!!!!!!!! manchmal sind es gerade die schönsten kleinigkeiten, die wir übersehen.
es werden zunächste nur kurze zeitspannen sein, aber diese werden länger.
ihr werdet feststellen, dass es euch einen tiefen inneren frieden geben wird.
bleibt bei euch, in euch, denn diesen frieden und diese liebe findet ihr nur in euch selbst und zu euch selbst, nirgendwo im außen. der frieden und die liebe im außen werden sich zeigen! sie werden da sein!
ich werde nun heute mit meiner herzenfreundin zum konzert von "unheilig" gehen und jeder der meine geschichte kennt, wird wissen, was dieses mir bedeutet. ich werde mich nur auf das schöne konzentrieren, auf das, was ich mag! es wird sein, so wie es sein soll!!!!!!!!
ich schicke euch allen ganz viel LIEBE, ernergie und kraft,
liebe grüße,
snuggle