Gedanken
Liebe Viola
Ich versuche es mal zu erklären.
Im letzten Jahr August, wurde ich von heute auf morgen sehr krank. Hatte schwer mit der Blase zu tun, bekam Wochenlang Antibiotika. Als ich das durchgestanden hatte, ging es mir nee Woche später wieder sehr schlecht, mir sackte der Kreislauf ab, und der Blutdruck war im Keller. Ein Bekannter brauchte mich zum Ärztlichen Notdienst, ein Arzt in unsere Nachbraschaft. Der erzählte mir ich hätte nee Blasenentzündung, was natürlich nicht sein konnte denn ich hatte zuvor 7 Wochen Antibiotika bekommen. Ein Termin bei meinem Orologen stand noch aus.
Als ich bei diesem Arzt war sagte ich gleich das ich Borderliner bin und Mdeikamente nehme. Oh man ich habe heute noch seinen Blick auf mir brennen, ja ich weiß ist nur nee Einblidung. Ok weiter
In der Nacht musste ich ins Krankehaus weil es mir rabiede schlechter ging, ich konnte kaum auf den Beinen stehen. Naja im Krankehaus musste ich dann erklären warum ich denn einen Dicken verbandt am Arm trug. Auch hier erklärte ich das ich Borderliner bin. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das man mich in keinsterweise für voll nahm, auch hier war es so das mich Angstgefühle plagten.
Tzutztztztz man ließ mich die ganze Nacht im Untersuchungzimmer. Dann horchte man mich kurz ab und tat alles damit ab das ich wohl zu stark unter druck stehen würde, weil noch ergebnisse Ausstanden.
Wie gesagt man nahm mich nicht für voll, ich bekam eine Schlaftablette und dann schickte man mich nachause. Na super. Es dauerte noch gut eine Woche bis ich mich wieder in den Griff hatte. Man konnte damals nicht feststellen was mir fehlte.
Heute wenn ich zum Arzt muss zu einem der meine Geschichte nicht kennt, verschweige ich schon das ich Borderliner bin weil ich immer Angst habe das sie nicht genau hinsehen. Ja ja ja ein Borderline Bildet sich auch schon sehr schnell was ein oder es wird dan gesagt es ist Psychosomatisch bedingt.
Das macht mir Angst.
Verdammt dabei wollte ich doch gar keinen Roman schreiben.
Lieben Gruß Claudia