Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

hallo ihr lieben
Schön euch so lesen zu können. Viola na schau an du machst dich. Sei so lieb und Pflanze bei mir auch ein paar blumen

@*******eam mein Bett sah ähnlich aus nur dumm das mein Lattenrost nicht gehalten hat, irgendwie stand mein Bett heute morgen etwas komisch da. Sah schon urig aus, auf der einen Seite lag mein Sohn und ich lag neben dem Bett. lach war schon lustig heute morgen. Als mein Sohn wach wurde sagte er Mama das Bett ist aber unruhig bei Dir schlafe ich nicht mehr, ich habe mich fast schlapp gelacht.

Ansonsten geht es mir soweit gut, nur etwas Wackelig auf den Beinen und einwenig schlecht ist mir. Das gibt sich aber wieder.

Schönen Tag wünsche ich euch *wink*

Lieben Gruß Claudia
Heute wird ein blöder und langweiliger Tag *snief* Bin den ganzen Tag im Meeting *gaehn* .

Ich hoffe, dass ich nicht wieder ins Grübeln dabei gerate. Sollte Momente versuche ich immer zu umgehen. Aber geht halt nicht immer.
gestern ging es mir wesentlich besser... ich hänge heute nur rum und weiß nix mit mir anzufangen....
ausgeruht
Hallo Viola und Hanna, mir ging es gestern auch besser. Heute wirke ich so unruhig. Der Kreislauf ist auch nicht gerade Stabil. Ok ein bißchen Angst spiel hier wohl auch nee Rolle. Ab und an überkommt mich schon mal so ein Angstgefühl woher das kommt weiß ich nicht wirklich. Es fühlt sich auf jeden fall nicht wirklich gut an. Ok ich bin auch etwas übermüdet da ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe, hatte ich mich zwar noch mal hingelegt als mein Sohn in der Schule war aber schlafen ging da auch nicht wirklich.

Naja morgen ist ein neuer Tag und da geht es hoffendlich wieder besser.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *g*

Lieben Gruß Claudia
Liebe Claudia,

*danke* mein Rosenkavalier *gg*

Magst du mir verraten, wovor du gerade Angst hast? Ist es wegen deiner Krankheit oder quälen dich gerade noch mehr Sorgen *knuddel*?

Ich habe vorhin noch 2 Stunden im Garten gearbeitet und das hat mich abgelenkt. Das Wetter war ja herrlich.

Aber dann hat vorhin mein Vater noch angerufen und das gespräch war mal wieder bedrückend *snief* Man hat sich nichts zu erzählen und mit meinen Gefühlen und Ängsten kann er nichts anfangen.


@**l

Ich wünsche euch alle eine entspannte Nacht ohne Grübeleien.

*bussi* Viola
Gedanken
Liebe Viola

Ich versuche es mal zu erklären.

Im letzten Jahr August, wurde ich von heute auf morgen sehr krank. Hatte schwer mit der Blase zu tun, bekam Wochenlang Antibiotika. Als ich das durchgestanden hatte, ging es mir nee Woche später wieder sehr schlecht, mir sackte der Kreislauf ab, und der Blutdruck war im Keller. Ein Bekannter brauchte mich zum Ärztlichen Notdienst, ein Arzt in unsere Nachbraschaft. Der erzählte mir ich hätte nee Blasenentzündung, was natürlich nicht sein konnte denn ich hatte zuvor 7 Wochen Antibiotika bekommen. Ein Termin bei meinem Orologen stand noch aus.

Als ich bei diesem Arzt war sagte ich gleich das ich Borderliner bin und Mdeikamente nehme. Oh man ich habe heute noch seinen Blick auf mir brennen, ja ich weiß ist nur nee Einblidung. Ok weiter
In der Nacht musste ich ins Krankehaus weil es mir rabiede schlechter ging, ich konnte kaum auf den Beinen stehen. Naja im Krankehaus musste ich dann erklären warum ich denn einen Dicken verbandt am Arm trug. Auch hier erklärte ich das ich Borderliner bin. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das man mich in keinsterweise für voll nahm, auch hier war es so das mich Angstgefühle plagten.

Tzutztztztz man ließ mich die ganze Nacht im Untersuchungzimmer. Dann horchte man mich kurz ab und tat alles damit ab das ich wohl zu stark unter druck stehen würde, weil noch ergebnisse Ausstanden.

Wie gesagt man nahm mich nicht für voll, ich bekam eine Schlaftablette und dann schickte man mich nachause. Na super. Es dauerte noch gut eine Woche bis ich mich wieder in den Griff hatte. Man konnte damals nicht feststellen was mir fehlte.

Heute wenn ich zum Arzt muss zu einem der meine Geschichte nicht kennt, verschweige ich schon das ich Borderliner bin weil ich immer Angst habe das sie nicht genau hinsehen. Ja ja ja ein Borderline Bildet sich auch schon sehr schnell was ein oder es wird dan gesagt es ist Psychosomatisch bedingt.

Das macht mir Angst.

Verdammt dabei wollte ich doch gar keinen Roman schreiben.

Lieben Gruß Claudia
liebe claudia, die ärzte, die borderline nicht ernst nehmen, sind keine guten ärzte... suche dir doch einen arzt, zu dem du vertrauen haben kannst, der dich ernst nimmt und dir wirklich helfen kann hm?
ich wünsch dir alles gute....
lg hanna
ich weiß
Hallo liebe Hanna

Ich hatte einen Arzt dem ich sehr vertraut habe, doch der starb vor 2 Jahren. *snief2* Hat mir da echt den Boden unter den Füßen weggezogen. Oft wenn ich traurig bin dann gehe ich zum Friedhof und erzähle ihm all meine Soreg und Ängste. Er hat mich damals verstanden und mich fast 20 Jahre begleitet, er war glaube ich der einzigste der meine ganze Lebensgeschichte kannte.

Seit dem bin auch der suchen nach einem Arzt dem ich vertrauen kann. Dann mit das Vertrauen sehr schwer fällt bin ich seit fast zwei Jahren auf der suche.

Lächel es werden auch weider bessere Zeiten kommen. *g*

*knuddel* dich mal eben

Lieben Gruß Claudia
na, komm mal in meine arme! *knuddel*
oh ja
Oh ja ich galube das würde mit jetzt gut tun*knuddel*

Danke *g* Morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe das es dann wieder besser ist. *g*

*knuddel* dich und wünsche dir eine gute ruhige Nacht.

Lieben Gruß Claudia
danke, das wünsch ich dir auch! *g*
Liebe Claudia,
vielen Dank für den kleinen Einblick und ich kann deinen Frust gut verstehen. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn der Arzt dich nicht ernst nimmt. Eigentlich soll er eine Art von Vertrauensperson sein und wenn man kein Vertrauen hat, dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt.

Ich bin nun kein Borderliner und kenne mich da nicht ganz so aus aber ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen euch nicht verstehen. Ist ja auch schon so bei mir mit meinen Depressionen, mein Vater sagt immer, wenn ich mich zusammenreißen würde, dann würde es mir auch besser gehen. tztztz *snief*


So nun aber zum Thema

Ich kann euch gar nicht sagen, wie es mir heute geht. Ich lebe, ich bin wach aber gerade sind keine Gefühle vorhanden. Ist doch irgendwie komisch *snief*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und passt auf euch auf.

*knuddel* Viola
Ach eins noch zum Thema, wie geht es mir heute.

Ich habe hier eine Amsel im Garten, die schon seit 3 Stundem am Schimpfen ist und langsam nervt sie. Sie weckt mich seit Tagen jeden Morgen und gibt dann keine Ruhe mehr *g*. Da kann man mal sehen, dass ein Vogel es auch nicht gerade einfach hat. *zwinker*
Morgen
Guten morgen Viola

Ich denke es ist für deinen Vater schwer einzusehen das Du Probleme hast, mit mit zusammenreißen auch nicht einfach mal verschwinden. Ich habe mich schon sehr lange von meiner Famile Abgekapselt. Alles fing im Jahr 1998 an. Nach einer Vergewaltigung, ich wohne in Do in einem kleinen Ort. Naja die Zeitunegn puschten den Fall damals ziemlich auf. Das nahm mir meine Familie ziemlich krumm. Naja Vergangenheit eben.

Es ist für aussenstehende immer sehr schwer zu verstehen was in einem anderen Menschen vor geht, und wenn man dann auch noch von Depressionen spricht, denke sie gleich man hätte eine an der Waffel. Ist leider so.


Lieben Gruß Claudia
Ich habe letzte Nacht scheinbar sehr gut geschlafen, kann mich zumindestens nicht an böse Träume oder das ich aufgewacht bin erinnern (oder ist das jetzt schon wieder ein Stadium weiter, das ich dies nicht mal mehr mitbekomme ? *oh* )
In mir drinne ist es so leer wie bei dir, Viola - ich denke jetzt schon wieder mit wachsender Unruhe an Pfingsten, die Tage, an denen ich wieder nichts mit mir anzufangen weiß...

wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und
*knuddel* alle, die es möchten, mal ganz lieb

Gruß von dem *engel*
lach
Viola, vielleicht möchte dir die Amsel ja nur gesellschaft leisten. Tiere sind sehr schlau, sie spüren sehr schnell wenn es einem nicht so wirklich gut geht. Bei mir turnen die Eichhörnchen vor dem Fenster rum, lach sie warten auf Futter, in der Winterzeit habe ich sie immer gefüttert denn der war ja länger als wir es hier gewohnt sind. Naja nun meinen sie sie bekommen immer etwas. Ja ok ab und an schmeiße ich noch ein Paar Nüsse raus, was aber jetzt langsam nach lassen muss, denn es sind Wildtiere die man ja eigendlich gar nicht Füttern darf.

Mhhh wie geht es mir heute?

Naja zumindestens habe ich recht gut geschlafen. Meine Angst habe ich wieder im Griff. Nur vom Renovieren tut mir immer noch der Rücken weh, aber das wird sich auch wieder geben. Rein Kopftecnisch bin ich absolut klar.

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Tag. *g*

Lieben Gruß Claudia die allen mal eine *blume* schenkt.
Morgen
@*******eam mach dir mal nicht so viele Gedanken ab und an Träumt man halt nicht*g*
Pfingsten sind für mich auch immer Tage wo ich meistens allein bin, dennoch versuche ich mich irgendwie zu beschäfftigen, und sei es denn nur hier im Joy. Es lenkt mich ab, wenn ich Lesen kann, oder gar beteiligen kann. Ja ich weiß ist manchmal auch sehr anstrengend.

Schau doch mal was Dir spass machen würde, versuche doch mal ein kleines Ziel zu stecken, vielleicht geht es ja, und wenn es eben nur die Runde um den Block ist.

Auch dir einen schönen Tag *knuddel*

Lieben Gruß Claudia
********ifte Mann
80 Beiträge
*gaehn*
einfach müde und kaputt *gaehn*
ich habe eben mit meinem "muckmann" telefoniert, er hat schon wieder ne fette mandelentzündung und ich fühle mich mies, weil ich nicht bei ihm sein kann! er darf keinen besuch haben...
ich habe das gefühl, er hat heimweh, obwohl er sagt, daß es nicht so ist aber er ruft auffallend oft an und ich würde mich so gerne um ihn kümmern! es wird sich dort zwar liebevoll um ihn gekümmert aber er ist ein kind und würde bestimmt gerne bei seiner mama sein, kuscheln, klönen und was spielen... ich fühl mich mal wieder als versagerin...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ganz hibbelig und aufgeregt, in zwei Stunden gehts ab zum WGT... zappel *twist* *yo* *walk*

*aua*
@Safini
was ist denn nun schon wieder ein WGT ? *gg* Immer diese Insiderkürzel *zwinker*
oh oh
Na na Hanna Du bist doch keine Versagerin, deinem Sohn geht es nicht gut und Du darfst nicht da sein, ich verstehe das Du sehr traurig bist darüber aber das ist nicht DEINE SCHULD *knuddel* Kopf hoch süße bald wird es ihm besser gehen. Du bist am Tele... für deinen Sohn und das ist auch gut. Also bitte mach Dir keine Vorwürfe.

Ich weiß ist leichter gesagt als getan denn auch ich bin Mam

Lieben Gruß Claudia die dich mal *troest*tend in den Arm nimmt
lieben dank süße!
er ruft mich ganz oft an und heut abend ging es ihm schon etwas besser... hab zu ihm gesagt, daß ich im herzen ganz nah bei ihm bin....
na siehste süße
Na siehste Süße, schau etwas Positiv dein Sohn ist bald wieder da und Gesund. Halt wie die Mam ein Kämpfer *g*

*knuddel* Dich

Lieben Gruß Claudia
ich bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und dann wird der Tag meistens nicht so schön.

Dann liegt wieder ein Wochenende vor der Tür und ich hoffe, dass ich nicht wieder in ein Loch falle. Ich habe zwar einige Sachen auf dem Zettel aber es sind eigentlich eher Verpflichtveranstaltungen. Besuch beim Vater usw. irgendwie nichts, auf was ich mich wirklich freue.

Aber die Sonne scheint und ich werde viel Zeit im Garten verbringen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag und passt auf euch auf.

*bussi* Viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.