Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

Morgen
Hallo Viola

Lach auch Pflichtveranstaltungen sind nötig.*g* Genau genies die Sonne. Lass es Dir im Garten einfach gut gehen.

Mir geht es heute morgen nicht ganz so gut, mir tun alle Gelenke weh, denke aber das sich das nach der Cemo wieder gibt, sind eben so nette Nebenwirkung die man wirklich nicht braucht. Ansonsten schlage ich mich so durch. Streiche so nach und nach mein Wohnzimmer, so wie ich es eben schaffe.

Ich wünsche allen anderen einen schönen Sonnigen Tag.

Lieben Gruß Claudia *blume* für alle die mögen
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Morgen zusammen,
der erste große ärger ist verflogen.

meinem Sohn hat man gestern, im 1. schritt, die Chemotherapie abgelehnt.
Das Mittel hat in Amerika schon eine Zulassung erhalten.
Aber in Europa noch nicht für alle Bereiche.
Ist für Brustkrebs und Prostatakrebs usw. zugelassen aber eben noch nicht bei Hirntumoren.
Jetzt heisst es wieder kämpfen.
Die Pflegestufenerhöhung ist abgelehnt worden - kämpfen.

Ber Freud und Leid liegen so nah beieinander.

Gestern habe ich mein Patenkind das 1. mal im Arm gehalten und mein Sohn auch.
Das tat ihm so gut.....

Silver
Oh man
Oh man Elke das ist ja echt starker Tobak was ich da lese. Mit welcher Begründung wurde das Medikament abgelehnt?

Das es inzwischen für Brustkrebs ein Medikament gibt das weiß ich. Es heilt ihn nicht aber dieses Medikament kann zur Unterstützung eingesetzt werden erzielte im Jahre 2003 sehr gute Erfolge. In Holland hatte man eine Erfolgsquote von 85,6 % das der Krebs bei Patienten die an Brustkrebs erkranken nicht wirder kam. In Deutland muss die Erfolgsquote bei 87,8% liegen wenn mich nicht alles Täuscht. Das Medikament ist in zwischen in Deutschland zugelassen, wird aber sehr selten eingesetzt da es sehr Teuer ist und die Krankenkassen es nicht zahlen wollen.

Manche dinge sind echt unfassbar. Da gibt es Medikament die aber nicht eingesetzt werden, weil sie zuteuer sind.

Baorrrrrr darüber so aufffffffregen. Mannnnnnnnnnooooooooo

Da fällt mir dann wieder dieser Spruch ein haste was bist was haste nichts biste auch nichts. *motz*

Lieben Gruß Claudia
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich dreh durch... ich raste regelrecht aus jetzt....

ich hab kinderfreies we... und sitze zuhause rum... es is zum kotzen, verhxxxxxxx scheißdreck.. net schon wieder....
@sweet_chrissy
lass dich mal ganz lieb drücken....

ich war heute auch schon wieder davor, dass ich in ein Loch rutsche aber nun war ich gerade im Garten und habe meinen Frust am Unkraut ausgelassen. Versuche doch etwas, dass du dich ablenkst. Gehe spazieren oder joggen....ich weiß ein dummer Tipp aber bei mir hilft die Ablenkung . *bussi*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab zig sachen kaputt gemacht... hab wie ne bekloppte gegen die wand geschlagen... und s geht mir nach wie vor...

und rauskommen... ja dienstag dann wenn das we vorbei is...
ich könnt an die decke hüpfen, dass ich in solchen situationen immer so festgefahren bin das ich mit nichts da wieder raus komme!....
ich bin für nichts "empfänglich".. für GAR NICHTS...
mir geht es heute gut, außer das ich kaputt vom feiern bin, ist alles okay! mein herz schlägt so`n bißchen für nen mann.... *ja* *yo* *love*
Liebe Hanna,
das hört sich doch gut an und dann war es doch eine gelungene Party frechgrins

*bussi* Viola
den mann kenne ich von hier über`s mailen! warte schon die ganze zeit, daß er on kommt.... aber er kocht sicherlich noch!;-)
Diese Warterei kenne ich auch....und irgendwie wartet auch immer die Frau *zwinker*

Pass bitte auch dich und deine Gefühle etwas auf *knuddel*
danke darki.... ich hoffe, alles wird gut! *g*
Hey Ihr
Hallo Ihr Lieben

Na was ich hier lese ist ja ganz schön Heftig. Ich weiß nicht aber im Moment habe ich das Gefühl bei mir das, um so Dicker es bei mir kommt umso ruhiger werde ich.

Allen den es nicht so gut geht nehem ich mal *troest* ent in den Arm.

Hey Leute nicht unterkriegen lassen. Ich weiß ich manchmal leichter gesagt als getan, aber mal ehrlich was bringt und das Austicken? Lach Sweet.... süße muss nur wieder alles aufheben was sie gerade an die Wand geworfen hat. Wie oft ist mir das schon passiert, allerdings habe ich das vor Jahren dran gegeben, ich stellte fest das mir das Geschirr einfach zu teuer ist was dann immer an die Wand flog also Kaufte ich mir einen Ball, der macht erstens nicht soviel krach und zweitens kommt der zurück ohne das ich gleich einen Loch im Kopf habe.

Also ihr lieben schön ruhig bleiben *g*

Wer möchte den *knuddel* ich lieb den anderen schicke ich einfach eine *blume*

Lieben Gruß Claudia
Mir geht es bis jetzt einfach super. Ich habe wunderbar geschlafen, die Sonne scheint und ich habe gerade keine Schmerzen.

Ich bin gespannt darauf, was der Tag so bringt.

Ach und ich habe mich gerade für ein Usertreffen angemeldet und bin gespannt darauf, dass ich Hanna treffen kann. Schön, wenn man so liebe Menschen auch mal in die Augen schauen kann. *knuddel*

LG Viola
viola
na das hört sich doch klasse an,ich hoffe das ihr beide dann viel spass habt und ihr uns berichtet über euer treffen. ich fahre im juni auch wieder zu einer sehr netten person aus unserer gruppe, gelle elke (silver), freu.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Heute könnte ICH kotzen...
Ich bin so fasziniert von meiner Umwelt, dass ich am liebsten JEDEM eins auf die Schnauze hauen könnte!

Meine Güte.. Wie kann man mich nur so hassen?!!!
Ich habe nichts unrechtes getan u bin trotzdem die böse u anstatt, dass man es aufklärt u richtigstellt, wird es weiterhin so stehengelassen!
Aber ändern kann es nur der, der es letztendlich auch verbrochen hat!!
Gut.. Ich war auch dran beteiligt, aber doch nur, weil derjenige es auch so wollte!!

Hallo? Kann man mir da nicht mal bitte helfen?

Und zu allem Überfluss muss mich mein Freund mal wieder hintergehen!
Ich glaub ich schmeiss ihn raus! Noch heute! Was soll der Scheiss??

Warum zum Teufel hasst ihr mich alle???
Was hab ich euch getan? Bin ich so ein schlimmer Mensch??

Ach ja.. Und Danke, dass man mich beim Thema Romanzensucht hat so im Regen stehen lassen! Ausser meine Süße Chrissy Maus natürlich!

Liebe Grüße die verzweifelte Lovie! *kuss*
oh ha
Guten morgen @*****or2

Na na wie kommste denn auf die Idee das wir meinen das Du böse bist, oder gar das wir Dich hassen könnten.
Weißt Du da die meisten von uns ja nicht wissen worum es geht, können wir auch nichts zu dem sagen was Dich so ärgert. Weißt Du manchmal ist es einfach besser mal lässt es auf sich beruhen.

Zum manchen Themen kann man einfach nichts schreiben @*****or2. Ich zumindestens nicht. Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, dann lasse ich das lieber mit dem schreiben, denn in dem Moment bin ich sicherlich keine Hilfe. *g* Nein ich habe das sicher nicht auf mich bezogen, aber ich denke einigen anderen geht es ähnlich wie mir.

Ärger dich nicht so arg *knuddel*

Lieben Gruß Claudia
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das Hassen war metaphorisch gemeint! Bezog sich nicht auf euch in diesem Sinne!! Ich dachte das wäre deutlich Golden_Girl!
metaphorisch
Ok verstehe *g*

Lieben Gruß Golden_Girl die allen schöne Pfingsten wünscht
@***ki... freu mich auch riesig, wenn wir uns bei dem treffen sehen... *freu2*
@***ie... oh je, was ist denn mit dir los? ich weiß ja immer nichts genaues und kann dir deswegen auch nicht so zureden! aber wenn du reden möchtest, bin ich natürlich für dich da und das weißte auch hm?
ich *knuddel* dich mal ganz doll und hoffe, daß bei dir wieder einiges bereinigt ist! *bussi*
mir geht's super! manchmal geht es mir so gut, daß mir das schon ein bißchen angst macht.... denn fast immer ist danach der große, tiefe fall angesagt aber diesmal NICHT! *basta*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
also hildäää ich muss einfach mal zu dir sagen WOW wie du in den letzten wochen/monaten alles in den griff bekommen hast... der wahnsinn... du hast meinen vollen respekt!!!! .. du warst soweit am boden, du warst so weit unten, gute laune in verbindung mit dir.. das gabs nich....und jertzt??.... schau dich an.. wieviel positive energie du versprühst...wie gut es dir geht seid du wieder zurück bist!.... ich bin so unglaublich stolz auf dich meine liebe hanna.... es ist schön dich endlich "glücklich" zu sehen!
*kuss2**knuddel2*
ups, jetzt kommen mir vor rührung fast die tränen chrissy!!!! DANKE für deine absolut lieben zeilen"!!!!!!!!
hab dich lieb und *bussi*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab dich auch lieb...
und DAS musste einfach mal gesagt werden... du hast dich so wahnsinnig verändert!,.... einfach nur WOW
aber lob den tag nicht vor dem abend.... *rotfl*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich seh dich ja die letzten wochen... und ich kannte dich davor... *zwinker* alsoooooo....

ich bin au so verblüfft... dat hildchään is bissel verliebt.. du... die immer gesagt hat sch** männer, die könn mich alle mal gern haben... niemals nen mann... und nu des...
ic finds einfach nur tolloooooo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.