Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

aber nur ein ganz kleines bißchen verliebt chrissy....;-)
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hihi... oooh ich hab grad ein gaaaanz brietes geinsen auf meinen backen hanna.... *smile*

ich wünsch dir alles erdenklich gute!!!!!!!!!

*freu2*
du bist wirklich lieb chrissy!!!!! *knutsch2*
dir wünsch ich auch nur das beste!!!!!
gut
Hallo ihr Lieben*blume*

Mir geht soweit auch gut*freu* DAs Wetter ist heute so schön und warm war schon nee Runde an der Luft mit meinem Sohn. Es ist herrlich ihn, das WE bei mir zu haben *freu*

Hanna zu Dir sage ich kurz und Bündig einfach nur *top* Ich hoffe das es vorerst so bleibt. NUr weiter so*g*

So einmal einen Rundum *knuddel* austeilt *g*

Ich wünsche euch heute einen Super schönen Tag

Lieben Gruß Claudia
hm, wie geht es mir`???? das frag ich mich schon, seit dem ich wachgeworden bin - doch ich bin leer - nichts positives, allerdings auch nichts negatives *oh*
hatte ein anstrengendes wochenende, wenig schlaf viel arbeit und erledige nun mal meine hausarbeit

ich wünsche euch einen wunderschönen pfingstmontag - und hoffe, es geht euch allen gut
*knuddel* für alle, die die mögen
mhhhh
Mir geht es heute gut, war bis gerade mit meinem Sohn draussen, haben dort ein paar schöne Spassfotos gemacht. Mein Sohn lernt gerade mit einer Kamara umzugehen, war wirklich sehr schön. Wenn ich meinen Sohn so in Aktion sehen geht mir echt das Herz auf, dann weiß ich warum ich so viel Leiden musste. Mein Sohn und mein Schatz geben mir zur Zeit sehr viel Kraft, Kraft die ich auch sehr gut gebrauchen kann.

@*******eam *knuddel2* Dich mal dolle

Lieben Gruß Claudia die allen einen genauso schönen Sonnigen Tag wünscht wie sie ihn hier hat
ich hab schmetterlinge im bauch..... ui ui ui! *wolke7* *love*
hallo claudia,
vielen dank für´s immer wieder *knuddel* , das brauch ich einfach ...
es freut mich, das es dir sooo gut geht, genieß die zeit, und zieh deine kraft dann wieder aus den momenten.

@****ll...

schmetterlinge sind so schöööööön..... *walk*
Uiiiiiiiiiiiiiiiii
*freu* mich so sehr für dich Hanna*knuddel* Lass es Dir mal so richtig gut gehen, und geniese deine Schmetterlinge ich tuhe es auch. Ok meine sind ja schon länger da und so langsam gewöhnt man sich an das Kribbeln*floet* Naja wie Du siehst gibt es auch Moment wo wir mal Glücklich sein dürfen *g*

@*******eam immer wieder gerne *knuddel* schön das Du da bist. *g*

Lieben Gruß Claudia die euch allen einen schönen Abend wünscht
danke claudia!!!!!
ich wünsche ebenfalls allen einen bezaubernden abend!!! *zwinker*
Heute geht es mir eigentlich ganz gut und ich hoffe, dass es bei euch auch so ist.

Innerlich bin ich jetzt unruhig und weiß noch nicht, woher es kommt. ich hoffe nicht, dass sich wieder eine schlechte Phase ankündigt.

Fühlt euch alle fest umarmt *knuddel*

LG Viola
Unruhig
Hallo Viola *knuddel*

Das mit dem Unruhegefühl kenne ich inzwischen auch sehr gut. Ich versuche dann mich etwas abzulenken, versuche entweder nach draussen zu gehen oder versuche mich mit etwas anderem Abzulenken.

Lieben Gruß Claudia *knuddel*
Liebe Claudia *gg*

ich bin im Büro und versuche mich mit Arbeit abzulenken, was nicht gerade sehr spassig ist *zwinker* Aber ich könnte meinen Chef ja mal fragen, ob ich etwas an die Luft darf.

Kann ja für ihn nur förderlich sein, wenn mein Kopf wieder frei für die Arbeit ist *gruebel*

LG Viola
wäre schön
Eine sehr gute Entscheidung Viola. Ein versuch wäre es auf jedenfall Wert.

Ich weiß das Du das hinbekommst ganz gewiss, Vertrau Dir ein bißchen, Du kannst das. *g*

Lieben Gruß Claudia
*****036 Paar
182 Beiträge
heute gehts mir so scheiße, das ich mich wirklich kaum aus dem bett schleppen konnte. ich kann garnicht sagen was genau los ist. im moment läuft nichts wie es soll. und dann habe ich die extremen verlustängste. immer wenn ich alleine in der neuen wohnung bin kann ich mich nicht aufraffen was zu tun und bin nur am weinen. ich weine wenn meine kinder weg sind, ich weine wenn mein mann weg ist, ich weine fast nur. und ich kann euch nicht sagen was los ist. wenn alle dann wieder da sind, bin ich genervt und wünschte sie wären weg.
ach ich will euch nicht zu texten, ich nerv ja doch nur. euch einen besseren tag als mir.
lg
@*****036

fühle dich mal ganz lieb und fest gedrückt. Würde dir jetzt gern mehr helfen können aber virtuell ist es immer nicht so ganz einfach.

*knuddel* Wenn du über deine Sorgen schreiben möchtest, dann melde dich einfach.
Oh ha
Heute ist dann wohl auch nicht mein Tag. Geschlafen habe ich nicht dafür die halbe Nacht gebrochen. Mein Hände zittern kann kaum aus den Augen schauen. Jetzt habe ich Kopfweh. Ich fühle mich schwach Ausgebrannt und Leer.
Ich bin Wüten bin Sauer und kann nicht mal sagen warum. Mannnnnnnnn wie sehr ich solche Tage hasse.*heul*

Sie kommen eher selten vor aber wenn dann mit aller härte. Boarrrrrrrrr ich könnte gerade.......... ach verdammt *snief2*

Naja ich hoffe ich fange mich im laufe des Tages wieder

Allen anderen wünsche ich dennoch einen schönen Tag

Lieben Gruß Claudia die völlig Aufgewühlt ist
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*knuddel* liebe claudi
zu texten
@*****036 Texte uns zu soviel Du möchstest, es hilft Dir vielleicht es druck abzubauen. Lass einfach druck ab, denn auch dafür sind wir hier*g*

Lieben Gruß Claudia
Liebe Claudia,

fühle dich ganz lieb gedrückt. Ich gebe dir im Gedanken halt und würde jetzt gern bei dir sein.

Versuche einfach den Tag unbeschadet zu überstehen und finde wieder den Glauben.

LG Viola *knuddel*
*snief2*
Danke@sweet_chrissy *knuddel*

Dir einen schönen Tag

Lieben Gruß Claudia
*********ious Frau
2.485 Beiträge
wünsch ich dir auch!!!!
du bist so eine extrem starke frau, ich bin davon überzeugt, dass du diesen tag meisterst wie kein anderer.... du bist so en bissel mein vorbild... deine worte hallen heute noch in meinem kopf... und lassen mich die welt, wenn auch nur manchmal... mit anderen augen sehen...
Danke
Morgen Viola *knuddel2*

Danke für deinen lieben Worte *knuddel*

Auch dir einen schönen Tag *g*

Lieben Gruß Claudia
lächel
Dankeschön sweet_chrissy *knuddel*

Oh ha nun machste mich etwas verlegen. *rotwerd* Und immer wieder gerne werde dich meine Worte erreichen wenn es erforderlich sein sollte. *knuddel*

Wir haben keine Wahl wir müssen auch schlechte Tage überstehen, ob wir wollen oder nicht.

Danke das ihr mir heute Mut macht. *g*

Lieben Gruß Claudia
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Wir haben keine Wahl wir müssen auch schlechte Tage überstehen, ob wir wollen oder nicht

ja das hast du gut gesagt... das müssen wir.. und wir wissen auch warum bzw. für wen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.