Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

ganz genau
Genau so kleines das habe ich gesagt. *g* Und so ist es auch *knuddel*

Lieben Gruß Claudia

@***la wie geht es Dir heute ?
*****036 Paar
182 Beiträge
Aber so wie ich gerne alles auskotzewn würde so kann ich nicht. dachte schon der chat ist auf aber da ist nichts. ich kann kaum noch. ich friere und ich bin total down. gleich darf ich in den regen um meine kinder abzuholen. ich freu mich sie zu sehen aber der lärm das rennen,schreien,alles wird mir jetzt schon auf den wecker gehen. wie übersteht ihr solche tage??

ich würd mich am liebesten wieder ins bett legen, decke über meinen kopf, wärmflaschen an füßen,bauch,händen und nur noch schlafen. geht aber ja nicht.

ich dreh durch. was soll das alles eigentlich? womit habe ich sowas verdient??????
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@Paar und @golden
ich schicke euch mal einen ganz arm voll Kraft und Ausdauer.

*troest* *knuddel2*

*sonne* die zwar nicht scheint ...........

*roseschenk* eine Rose zum dran erfreuen und ablenken
Emma kotzt sich auch mal aus.. *wink* bin jetzt auch bei Euch .. =)

Emma hat wahnsinnige Kopfschmerzen, ist total entnervt, weil sie durch ihre Verpeiltheit vergessen hat, dass sie heute nochmal Frühdienst hatte *umpf*
Als Dankeschön kotze mir dann heute morgen ein Pat. über die Füße..
vielen Dank.. =(
Dankeschön
Dankeschön Silver *blume* Inzwischen geht es mir etwas besser, dieses ständige Brechen hat endlich nachgelassen, auch das zittern ist jetzt weg. *freu* Schon mal ein kleiner Schritt.

Danke *knuddel*

Lieben Gruß Claudia

@*******erst mal Herzlich Willkommen hier.

Was Du schreibst ist ja mal so gar nicht schön, dann kann es ja nur noch besser werden.

Liegen Gruß Claudia
Danke Claudia =) schiebt dir mal eine Tasse Tee rüber gute Besserung dir !!

Emma ist froh, dass sie Feierabend hat und igelt sich wieder zu Hause ein..
@*******Girl

Das fällt mir ja ein Stein vom Herzen. *gg* Schön, dass es dir wieder besser geht. Was hast du denn die letzten Stunden so gemacht?
*knuddel*
Stunden
Naja Viola, ich bin rumgelaufen war an der Frischen Luft. Habe mich wieder etwas ausgeruht, naja und nun wieder hier. UNd jetzt gleich hole ich meinen Sohn ab. *freu*

Lieben Gruß Claudia *knuddel*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@****mma... äähm.. gehört hier net rein... aber wieso sprichst du von dir in der dritten person?
*******tin Frau
75 Beiträge
heute gehts mir
soweit erst mal wieder gut war aber auch noch nicht arbeiten....

gestern gings überhaupt nich loch buddeln und weg... warum müssen die alle so ne scheis laune haben auf arbeit.. gut firma macht jahresende dicht aber daran können wir eh nichts ändern warum dann miese stimmung machen und den neuen die schuld geben

versteh das nich macht mich fertig bin ja auch eine von den neuen....
Bis jetzt geht es mir heute gut und ich habe nur noch 8 Stunden Arbeit vor mir und dann ist wieder Wochenende. *gg*

Generell habe ich immer Angst vorm WE aber dieses Mal ist es anders und ich freue mich darauf :-). Man muss seine Gefühle nicht immer verstehen. Hauptsache ist dass, dass man die Positiven nicht übersieht.

Wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag.

*blume* Liebe Grüße Viola
bis jetzt noch
geht es mir recht gut. hab - glaub ich - gut geschlafen, kann mich an keine bösen träume erinnern und werde gleich noch ein wenig hausarbeit erledigen, bevor ich zur arbeit fahre.
da ich morgen auch noch arbeiten muß, hab ich erst morgen nachmittag irgendwann wochenende, und es graut mir mal wieder sooo sehr davor-
doch daran denke ich erst, wenn es soweit ist.

@***la
genieß deine freude - saug das positive auf und speicher es, für den fall , das alles mal wieder in´s negative rutscht.

wünsche allen einen schönen tag

lg sandra
@****ra
*danke* für deine Worte und ich weiß auch, dass es schnell wieder ins Negative rutschen kann. Aber ich möchte jetzt nicht darüber nicht nachdenken. Sonst habe ich praktisch schon immer darauf gewartet, dass es wieder schlechter wird und sobald ein Anzeichen kam....dann war ich beruhigt, weil das kannte ich schon. Aber dadurch habe ich die schlechte Phase nur provoziert und wahrscheinlich auch selbst zum Ausbruch gebracht. Das will ich nicht mehr! Ist zwar jetzt einfach gesagt aber ich versuche bewußt und achtsam meinen Körper zu erkunden. Mich mich auf das Schöne zu konzentrieren....es kallpt nicht immer aber ich bin für jede Minute dankbar.

Ich drücke dir für das Wochenende die Daumen....ich weiß wie schrecklich es sein kann.

*knuddel* Viola
mir geht es irgendwie komisch, hab gestern stundenlang gechattet, lecker wodka getrunken und heut???? jetzt muß ich wieder bis heute abend warten, bis er zu hause ist und ich hab kaum noch tabak und eh keine knete.... mein bester freund liegt bei mir im bett und ich will das nicht mehr, ich WILL doch den anderen!!!!!! ihm ist das egal oder besser, langsam wird er sauer! ich wußte, daß das probleme gibt!ach egal, scheißt der hund drauf.... ich geh gleich einkaufen, weil ich bock auf suppe hab, die ich mir wenigstens noch leisten kann...
irgendwie
Mhhh irgendwie stehe ich immer noch neben mir. Naja zumindestens bin ich im Kopf wieder einermassen klar. War gestern wohl nicht wirklich mein Tag. Ok heute auf ein neues neuer Tag neues Glück. Schau wir mal was uns heute noch so erwartet.

Sandra und Viola fein das ihr beiden gut drauf seit.*knuddel* schön euch beiden so zuerleben.

Hanna süße dich nehme ich mal *troest* in den Arm. Stimmt das deine Sitation zu Problemen führt ist glaube ich absehbar. *g*

Lieben Gruß Claudia euch mal lieb nee *blume* schenkt
liebe claudia, dir wünsche ich einen besonders schönen tag, denn du hast es dir verdient!!!! du kämpfst und du wirst gewinnen!!!!!!! *ja* *liebhab*
mir geht es mittlerweile sowas von scheiße!!!!! ich wollte mich nie wieder verlieben, ich kann mit dem gefühl nicht mehr umgehen!!!!!
am liebsten möchte ich sofort nach amrum fahren, mit ihm am strand spazieren gehen und blödsinn machen.....
aber ich sitz hier, mein bester freund ist total traurig und mich nervt das schon, weilö ich von anfang an mit offenen karten gespielt habe... und jetzt ist der kohl fett, so'n mist!!!!!
ICH WILL NUR DEN EINEN oder gar nicht mehr hier sein!!!!! *crazy* *crazy* *hae* *nixweiss* *aua* *aua*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
bin auch
grad so was von neben der spur.

ich kenn mich auch grad nicht, dass ich so bin

mein bruder war am WE an der ostsee in hohwacht und hat freunde besucht.
als kleinen joke bringt er mir eine schale mit, gefüllt mit hohwachter sand, muscheln und steinen.
(ich muß dazu sagen, das ich mein halbes leben dort in den ferien war und auch mein 1. mann von dort kommt, also auch viele einheimische kenne).

je länger ich mir die schale anschaue umso trauriger werde ich und mir kommen schon wieder die tränen.

was würde ich dafür geben, dort wieder einmal hinzufahren.......

nein - nicht wegen der erinnerungen, denn die zeiten sind lange vorbei und ich kann und will sie nicht zurückholen.

nein - einfach so - hinfahren, in den dünen sitzen.
das meer sehen, riechen´, schmecken
die wellen hören
den wind auf der haut spüren
den sand fühlen
an der küste entlang
in die ferne schauen.........
ich wünsche dir, elke, daß du mal wieder dort hinkommst, in den dünen sitzen kannst und deine seele baumeln lässt.... *bussi*
Liebe Elke ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir. Ich liebe auch die raue Lust der See und es ist unheimlich beruhigend, wenn man einfach nur in den Dünen sitzt und die Luft schmeckt.

In diesen Momenten fühle ich mich so mit mir und der Erde verbunden.

*knuddel*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
danke.

genau das ist es.

ich hab es leider nicht so auf den punkt bringen können
wie ich es sonst kann.

der kopf schwirrt einfach nur.

ich schlittere irgendwo hin wo ich nicht hin will.........

wortfindungsstörungen - ganz verstärkt
nicht in der lage ein buch zu lesen - nicht eine seite

ich war schon mal weiter mit mir - rückfall - sch.......
ich *knuddel* dich mal liebe silver!!!! kopf hoch....
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
*umpf*

*heul2* *heul* *snief2* *heul*

danke.....
Liebe Elke,
Rückfälle wird es immer geben und das wissen wir auch. Wir sollten diese akzeptieren und uns nicht dafür verurteilen. Du schreibst, dass du schon einmal weiter warst und da kommst du auch wieder hin. Glaub an dich und kämpfe nicht so stark dagegen an....morgen ist ein neuer Tag und gebe ihm die Chance, dass er wieder besser werden kann.

Lass dich mal ganz lieb drücken. *blume*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich glaub, gleich bring ich den goldenen osterhasen um......

nein - ich hab keine falschen sachen eingeschmissen -

der ist von außen goldig und von innen ganz schokoladig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.