Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

danke dir!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
bei mir bahnt sich auch wieder miese laune an...das elendlige thema eben... ich denk ich werd schwimmen gehen...hab ich was gemacht.. auch wenns die grundsituation eher verschlimmert als verbessert.. aber langfristig gesehen ne gute idee....
chrissy, das ist ne gute idee, wenn du dich dazu aufraffen kannst!!!!
bewegung soll ja gegen miese laune helfen... zieh das mal ruhig durch!!!! wünsch dir viel spass....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
gute laune macht des nu absolut net... aber ich hab was für meinen widerlichen körper getan...

chrissy, das ist ne gute idee, wenn du dich dazu aufraffen kannst!!!!

und genau da liegt gerade das problem!!... ich hab nu ne stunde damit verbracht spielzeugkisten der kids zu sortieren... und die lust wär nu gänzlich weg zum schwimmen...
...dazu kommt sonntag, in nem erlebnisbad..ich hab meinen scheiß muss also ständig zu klo rennen... und und und...
.... wie sagt man immer.... wenn man was wirklich will findet man einen weg, wenn ent ausreden....

...und ausreden hätt ich im moment genug!
Ich bin müde!!!!

Es ist Montag und diese Woche ist mal wieder sehr lang *snief* Die Welt geht hier gerade unter und es ist ungemütlich und kalt.

Mir wäre jetzt nach kuscheln *knuddel*
dann komm
und laß uns kuscheln - *knuddel2* , die woche ist doch gar nicht soooo lang, donnerstag ist doch schon wieder frei.
das wetter soll auch die tage wieder besser werden, und dann wird die sonne uns allen ein wenig auf die sprünge helfen um wieder gute laune und all die gefühle hervorholen, die sich derzeit einfach irgendwo verstecken.

wünsche euch einen schönen montag
alle die mögen bekommen einen *knutsch*
lg von dem engel
Ach mein Engel *bussi*

Genieße deinen freien Tag aber ich wohne leider im falschen Bundesland :-(.

*knuddel* aber du kannst mich ja gern zum Kuscheln einladen.
hier ist es auch absolut ungemütlich und mir ist es ein wenig schwer um mein herz, da mein sohn morgen geburtstag hat und ich IHN besuchen kann, er aber nicht ZU HAUSE sein kann! naja, werde heute in aller ruhe seine tollen geschenke einpacken, die hat er sich echt verdient!!!! und morgen werde ich ihn zerknuddeln... *lol*
******wen Frau
15.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab tausend Sachen im Kopp... hoffentlich vergess ich nüscht...
mach dir besser ne liste hm?
wow
Na Bingo so viele Positive Beiträge, das freut mich ja mal richtig. Mhhh denn Sonntag habe ich auch gast verschlafen, war am Samstag auf Party doch etwas Anstengend Mensch eh ich habe doch gar nichts gemacht ausser nur geschwamelt. Lach kann auch Anstrengend sein.

Mhhh jetzt ist es aber kurz vor 1.00 Uhr und ich glaube ich sollte mal so langsam aber sicher mal schlafen. Wenn das nur so einfach wäre.*grummel*

Naja schauen wir mal ob es klappt.

Lieben Gruß Claudia die sich richtig *freu*t enn sie Positive Dinge ließt. Immer weiter so. *top*
auch ich freue mich sehr über all eure positiven gefühle -
@ golden
ich hoffe, du konntest schlafen und dir geht es gut, zumindestens einigermaßen

@ mein engelchen
klar lad ich dich zum *knuddel2* ein, meld dich und wir suchen einen
termin

ich allerdings kann derzeit mal wieder nicht beschreiben, wie ich mich fühle -
weder positiv noch negativ -
ich nehme mir ein paar sachen vor, weiß, das das auch gemacht werde muß - statt dessen sitze ich aber hier, trinke eine kaffee und drücke mich davor.... *umpf*
dann aber fühle ich mich stark, gut und meine immer ich muß meine medis nicht mehr nehmen. möchte das ja auch ohne schaffe, trau mich aber nicht, sie einfach zu reduzieren und dann abzusetzen, und einen termin beim doc - schaff ich erst recht nicht.

irgendwie, wie die katze, die sich immer wieder im kreis dreht und sich in den schwanz beißen will...

ich wünsche aber allen von herzen einen schönen dienstag

ein *blumenschenk* für jeden der mag
euer engel
sehr wenig
Hallo Engelchen *blume*

Mhhh geniese erst mal ganz in Ruhe deinen *kaffee* Und dann fange schritt für schritt, deine Liste abzuarbeiten. Damit meine ich das was Du heute zu tun hast. Das man sich leer Fühlt kennen wir glaube alle. Aber keine Sorge gefühle blendet man meistens nur aus, gerade dann wenn einem der Elan fehlt etwas auf die Kette zu bekommen. Und dennoch wünsche ich Dir heute viel Kraft. Hey Du bist so eine Starke, und ich weiß das Du alles schaffen kannst was Du Dir vor nimmst. Glaube an dich selbst denn ich glaube auch an Dich *g*

Ja danke ich habe geschlafen zwar sehr wenig aber 2 Stunden waren drin ohne Alpträume zu haben. Naja jetzt fühle ich mich zwar etwas Gerädert, aber halb so schlimm dann geht es heute Abend mal früher ins Bett.

Lieben Gruß Claudia *knuddel2*
Hm also ich fühl mich grad total beschissen... heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde... egal wo ich bin, ich fühle mich total fehl am Platz - auf der Arbeit fühle ich mich mehr als unwohl, würde am liebsten nicht mehr hingehen aber mein Pflichtgefühl zwingt mich jeden Tag aufs neue... mein Freund, der nur mal einfach so ne schlechte Phase hat lässt sich aber einfach wegen nichts 2 Wochen krank schreiben (und sagt mir aber ich müsste doch arbeiten gehen, wär ja nicht soo schlimm)... meine Eltern geben mir ständig das Gefühl, von meinen Launen genervt zu sein... meine Schwestern, die mich angeblich sooo vermisst haben am Wochenende, wo ich bei meinem Freund war, ignorieren mich... und ich hasse mich einfach nur, würde am liebsten echt alles hinschmeißen, das ganze verfickte Leben beenden und hoffen, dass es "danach" besser wird... aber ich trau mich ja eh wieder nicht... so ein MIST!!!! ausrast
Hinschmeißen
@*********us_89 Hinschmeißen ist so gar keine Lösung, denke ich mal. UNd alles Beenden? Na das steht dann mal ganz hinten an. Setzt dich erst mal und hole tief Luft. Naja Schlechte Laune ist ab und nervig. *g* Ich weiß zu wenig von und über Dich um Dir wirklich einen Rat geben zu können. Das einzigste was ich Dir vielleicht sagen kann, tut Dir erst mal die Ruhe an, dann überleg mal was Du möchtest was Du von deinem Umfeld erwartet.

Lieben Gruß Claudia
@Suesse_Maus_89
da möchte ich mich gern Claudia anschließen.

Ich kenne es auch, wenn man sich immer überflüssig fühlt und denkt, dass man immer das fünfte Rad am Wagen ist. Das Gefühl ist sehr mies aber es ist halt so, wenn man in einer depressiven Phase ist.

Es wird irgendwann einfach zu ertragen sein und du spürst, dass sich wieder etwas ändert. Gebe die Hoffnungen nicht auf. Versuche jetzt jeden einzelnen Tag zu überstehen und denke nicht zu viel über die Zukunft nach. Auch wenn du nicht gern arbeiten gehst aber überwinde dich, wenn es irgendwie geht. Du wirst auch nicht glücklich sein, wenn du keine Arbeit mehr hast. Es ist gerade für dich sehr aussichtslos aber funktioniere weiter und dann wird es auch wieder bessere Zeiten geben.

*blume* Viola
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mir geht es...
...gut....

ohne wenn und aber... es geht mjir gut... "noch" zumindest *lol*....
ich hoff das bleibt heut auch mal so...
ich wollt schon anfangen mich wegen dem pc aufzuregen, hab aber beschloßen es nicht zu tun... des inneren friedens willen *smile*... hat geklappt....

...also manchmal bin ich einfach nur bescheuert!
ich freu mich für
dich sweety - behalte es den tag über einfach - es klappt ganz sicher.

ich bin stolz auf mich - bin heute früh aufgestanden, habe es (endlich ) geschafft und war beim friseur *stolzbin* habe mein auto gewaschen und war ein wenig was einkaufen. alles klappte echt prima - und nun ist es wieder da - dies tiefe loch -
warum gibt es diese stimmungsschwankungen - ich wollte ja auch gar nicht mehr, hatte mir nur dies vor der arbeit vorgenommen,
warum bin ich jetzt wieder so unzufrieden ?

mal sehen wie es an der arbeit wird....

ich wünsche allen einen wunderschönen mittwoch - genießt die sonne -

lg von dem engel *undwech*
hey Chrissy...ist eh vergebene liebesmüh ...genauso wie sich über das Wetter aufzuregen.....das kann man auch nicht beeinflussen *smile*
chrissy, genieße das gute gefühl einfach und sei stolz auf dich, daß du dich nicht aufgeregt hast!!!! weiter so....
hey bones, wie geht es dir denn heute? *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke angel!! wow dann haste ja richtig viel gemacht heut.. sei stolz auf dich!!!!!, jannst echt sein *gg*

jaaa bones,da haste recht... bringt eh nichts sich drber aufzuregen...
*freu* *freu* *freu* ...... *panik* *panik* *panik* .... *muede* *muede* *muede* ...von jedem etwas....naja sagen wir alles wie immer.. *fiesgrins* *smile*
ui, sehr gemischte gefühle was??? naja, hoffen, daß die schönen gefühle überwiegen... *zwinker*
naja ich stell mir vor, das schlechte Gefühl ist diese Fliege --> *fliege* .. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.