Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

du bist schon ein lustiger "knochen" hm? *ggg*
*rotwerd* ....naja Galgenhumor ist auch ein probates Mittel... *cool*
stimmt! aber lieber galgenhumor als gar keinen humor.... *lach*
Wie eigentlich immer:
Burnt-out and sick of it all, but still horny!!!
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Mir geht es echt mies. Total depris drauf. Gefühlschaos im Kopf seit gestern. Hoffe, dass es sich bald wieder einpegelt.
finchen
diese miesen gefühle.... und kein mensch weiß, was überhaupt los ist.... da will ich nicht hin....
Mir geht es auch gerade absolut daneben....ich bin total sauer und könnte um mich schlagen. Gleichzeitig bin ich aber auch total traurig und möchte auf den Arm.

Gerade habe ich aus lauter Frust eine Packung Eis gegessen und nun ist mir auch noch schlecht *snief* Wieder einmal ganz toll gemacht und die Kilos lassen grüßen. *gleichplatz* *heul*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Das mit den Kilos kenne ich. War so happy etwas runter zu haben und jetzt fühle ich mich mies und esse mehr als gut für mich ist.
finchen
Wie sagt man doch so schön....neuer Tag, neues Glück.

Ich habe gut geschlafen und die Sonne scheint also schon einmal etwas Positives. Aber ich muss gleich zum Arzt und er möchte mir einige Muttermale rausschneiden. Ich weiß ja, dass es ganz harmlos ist, ist aber jemand zum Händchen halten bereit? *panik*

*knuddel*
moin dark
na dann begleite ich dich mal zum doc und halte dir die hand.
*freu*

Bist du dir da wirklich sicher? In dieser Beziehung kann ich wie ein kleines Kind sein *zwinker*. Und dann möchte ich später auch eine Überraschung bekommen, weil ich so tapfer war. Gab es doch früher auch immer beim Arzt. *gg*
na sicher
bekommst dann nen grossen bunten luftballon, lach. ich gehe auch ungern zum doc aber zum hand halten reicht es dann doch noch
@*******esse

ich stehe bibernd vor der Tür und warte aber kein Hesse in Sicht. *snief2* war wohl nur ein virtuelles Händchen halten gemeint. *zwinker*
dark
ja so eben mal zu dir kommen geht ja dann schlecht, keine adresse von dir und habe selber ja kein auto, mit meinem klein roller der zwar nicht langsam ist würde es aber dauern bis ich bei dir bin. ich biete dir also nur virtuell meine hand an. hoffe aber das reicht auch erstmal.
OK, dann starte schon einmal den Luftballon bei dir....gegen 11:00 Uhr würde ich ihn hier bei mir gern am Himmel erblicken.

Prüfe noch schnell die Windrichtung *zwinker*
@ dark
na welche farbe soll der ballon dann haben?
lila...der letzte Versuch *zwinker*

so....bin jetzt erst einmal wech

*bussi*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
finchen mal *knuddel*
starkbleiben! ganz wichtig!

jooaah... wie s mir geht..gut...wenn ich allerdings einen wäsce berg anschau vergeht mir die gute laune.... drei überhäufte körbe bügelwäsche.... a die geh ich jetzt mal ran... ooooh wie ich es hasse!....
@*******esse
*danke* für die helfende Hand *gg* War aber eigentlich gar nicht nötig, die Angst davor ist doch immer das Schlimmste.

Mit fällt gerade an, dass die meistens ja heute einen Feiertag genießen und ich muss jetzt los :-(. So wirklich fair ist es nun auch nicht.

@***na
Wie war eigentlich der Nachmittag mit deinem Lütten?

*bussi* Viola
so weit
Naja mir geht es heute etwas gemischt. Ich habe kein Elan, bin Mü+de und Mutivationslos. Irgend wie fühle ich mich ausgebrandt. Mein Kopf ist leer Gefgt und meine Gefühl.... mhhhh könnte ich gerade mal so nebenbei in die Tonne haun. Ok morgen ist ein neuer Tag, dann sieht es wieder besser aus.

Also ihr lieben nicht unter kriegen lassen. Kopf hoch

Lieben Gruß Claudia *g*
darki, der nachmittag war sehr schön und samstag schläft er wieder bei mir! hurra....
mir geht es bis auf kopfschmerzen gut, ich häng so rum und genieße die *sonne*
@ dark
habe ich doch gern gemacht. lieben gruss und genieß das wetter
*********ious Frau
2.485 Beiträge
wieso hat n jeder sonne....
menno..bei uns isset kalt...und es regnet... beleidigt_guckZ
sonne? was ist das? schon ewig nicht mehr gesehen,...
aber mir egal, vorhänge zu und im bett verkriechen,... ich will nie wieder aufstehen müssen
oh oh zicki, das hört sich nicht gut an!!!! komm her, ich *knuddel* dich mal ganz doll.... wenn du reden willst, es gibt ja auch privat III *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.