Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

danke - das ist lieb von dir,....

und ich glaub bissi später komm ich ev sogar drauf zurück
oki!
Die Sonne scheint
ich habe einen Kaffee vor mir stehen,
werde nicht wach -
habe eine grausame Nacht und ein noch schlimmeres
gestern hinter mir...
Habe dann gestern Abend versucht mich mal
ein wenig zu betrinken, um dann einfach gedankenlos,
ohne zu grübeln ins Bett zu gehen. Das ging natürlich voll nach
hinten los..
Hab die halbe Nacht wachgelegen, immer wieder Weinanfälle
bis hin zu Weinkrämpfen bekommen.
Nach vier Stunden hab ich es dann aufgegeben, und bin duschen gegangen.
Gleich muß ich arbeiten - bis heute Abend, ich habe keine Ahnung,
wie ich das durchstehen soll....

Aber es geht immer weiter - immer weiter - immer....

wünsche allen , das es euch besser geht, genießt die Sonne und
nehmt alles positive und saugt es auf, solange ihr könnt...

*knuddel* für alle , die mögen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
also mir gehts gut... ich freu mich unheimlich auf morgen...
...es is nur überschattet von angst, dass es doch nicht klappt...
angeldream, halte durch, irgendwie und dann kannst heut abend bestimmt gut einschlafen!!!!
chrissy, das klappt schon und ich drück dir gaaaanz doll die daumen!!!!
mir geht es supi....
Oh ha
ZUerst nehme ich einfach mal alle in den Arm dennen es nicht so gut geht. *knuddel*

So nun zu mir. Vorgestern bin ich ziemlich Ausgeflippt, inszwischen aber wieder völlig klar. Das Gespräch im KH ist nicht so ausgegangen wie ich es mir gedacht habe. Ich hasse diese Elenden Spekulationen. es könnte es muss nicht aber...... Boarrrrrrrr ge2 wie sehr ich doch solche Aussagen hasse.

Gut inzwischen habe ich mich wieder gefangen und der Kampf geht weiter. Ab auf die Beine und nach vorne Schauen.

Lieben Gruß Claudia die allen einen schönen Abend wünscht *g*
mir geht es heute...
mal richtig gut... die Nachbarn haben ein Reste-Grillen veranstaltet, um mich in meine Reha zu verabschieden. Meine unterschwellige, steigende Nervosität durfte sich daher unter dem angenehmen Genuss eines sehr schönen Tages verstecken und Ruhepause machen.

lg Christian
@ christian -
behalt die ruhe so lange es geht - es tut so gut, wenn man sie fühlen kann

@****ll
ich habe durchgehalten - die letzte nacht mal 6 std am stück geschlafen - freu- danke!

@****dia
du bist so stark, ich finde es wunderbar - und drücke dich mal ganz lieb, weiter so.

sitze wieder bei einem kaffee hier vor dem kasten, lese eure beiträge, frage mich manchmal, was ich eigentlich für ein problem habe...
aber ich habe eins, sonst wäre ich ja nicht hier!

heute dies schöne wetter werde ich wieder nicht genießen können, da ich von neun bis achtzehn uhr arbeiten darf - welch eine riesenfreude...

ich wünsche allen von ganzen herzen einen schönen samstag

lg euer "engel"
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
@******ian, ich wünsche Dir in der Reha alles Gute.
@ angel, auch die Arbeit ist irgendwann rum und dann geniesse den schönen Aben.
finchen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mir gehts sauuu gut!!...
ich freu mich so auf heute *smile*...
...nu is halb 9 und ich sitze komplett fertig hier und warte nu bis halb elf is und ich losfahren kann *lol*... aaaah bin so aufgeregt... das wird tollooooo.... *freu2*
******_by Frau
6 Beiträge
gäääähn, guten morgen, bin zwar schon seit zwei stunden wach, aber nicht wirklich freiwillig. bin noch total müde, naja ist in der nacht auch ziemlich spät geworden.
heut bis auf der müdigkeit, gehts mir soweit gut. geh später zu ner freundin, da freu ich mich schon drauf. und immer wenn gedanken der traurigkeit kommen wollen, schieb ich sie gleich weiter und lenk mich ab.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen samstag.

in diesen sinne
Jovi
Probleme
Hallo Engelchen

Man darf seine eigenen Probleme nicht unter den Scheffel stellen weil es vielleicht Menschen gibt die Schlimmer dran sind, oder auch nicht. Jeder von uns hier in dieser Gruppe hat sein Päckchen zu tragen der eine mehr der andere weniger. Es hängt viel mehr davon ab wie geht jeder einzel mit seinem Problem um. Und es steht sicherlich ausser frage, sich an etwas Messen zu wollen, was so nicht geht. Also Süße du bist genau richtig hier, so wie wir alle genau richtig hier sind.

Stimmt vielleicht ich mag in bestimmten Situationen Stark sein, auch wenn ich es sehr oft selbst nicht glaube.

Ein Spruch fällt mir dazu ein

Es sind die Starken die leise weinen,
Es sind die Starken die Laut schreien,
doch weinen sie und schreien sie oft so das es keiner sieht.
Es sind die Schwachen die den Starken Mut machen. *g*

Lieben Gruß Claudia
*motz* doof! Eher *%$§!?!%$ (schön geschrieben)
Ich bin wütend auf mich weil ich das Gefühl habe aufgegeben zu haben.
Körperlich und seelisch Bremse gezogen bevor es wieder zu viel wird..
Ich hab einfach merken müssen das ich wohl (überraschend..) zu viel aufeinmal wollte.. und nun werd ich wohl wieder einmal mehr aufstehen müssen.. Also mal brav auf den Arzt hören..
Ich weiß ich werde meine Ziele erreichen aber ich hab einfach keine Lust mehr auf diese ganzen Umwege dorthin..
Nun heißt es warten auf ein "Hotelzimmer" vorrangig und nicht mehr als Plan B...

Es wird... ich sehe ja auch einiges an Fortschritten, aber ich bin bockig das ich nicht perfekt bin *lol* ihr wisst bestimmt was ich meine.. man weiß es geht nicht aber da will man ja doch ein wenig mehr...
hmpf

so.. das tat gut.. impulsives loswerden..
schön das es den Thread gibt..
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hab morgen en vorstellungs gespräch.. aaah bin so aufgeregt.. des muss einfach klappe, des wär so oerfekt, is direkt gegenüber von mir.... und des geld kann ich gut gebrauchen für nen evtl umzug...
etwas
unruhig, mal wieder. um halb 10 geht mein zug nach hamm zur silver. freue mich einfach hier aus meiner ecke mal wieder raus zu kommen, weg von dem was man täglich hier sieht. eine woche urlaub machen. weiß nichtmal mehr was ich jetzt hier eigentlich schreiben wollte. man man. egal, freue mich einfach nur.
@*******sse
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub - genieße ihn -

wenn alles klappt, und meine bremsen am auto gemacht werden, bin ich nächste woche auch mal ein paar tage raus hier....
ich muß weg - gehe hier ein - meine seele verkrüppelt immer mehr - ich habe soviele fragen, bekomme keine antworten und das tut weh
mal wieder gab es eine weitere nacht mit tränen, mit erschrecktem aufwachen - wieder tränen, rumwälzen...
dabei wäre es so einfach - ein paar klare worte und ich wüßte bescheid,
aber...

@****ssy

drücke dir die daumen - das klappt sicher!

wünsche allen einen wunderschönen tag
euer engel
@ angel
ja das kann ich verstehen, mal alles hinter sich lassen, der seele und sich selber mal wieder neue kraft geben, raus aus dem alltag. genau das brauche ich jetzt. wurde in den letzten tagen immer unfreundlicher gegenüber guten bekannten und das geht nicht.

ich wünsche dir das du deine fragen beantwortet bekommst auch wenn es antworten sein können die weh tun aber so hast du klarheit.

lg
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Guten Morgen,
hey chrissy ich wünsche Dir alles Gute für Dein Gespräch heute. *bussi*
Und Dir alter_hesse wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub *fahr*
finchen
danke
finchen, ist schon eine weile her das ich eine woche nicht zuhause bin.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke finchen danke angel *knuddel*

ich wünsch euch drein hesse viel spaß *g*
auch
danke an dich chrissy
heute gehts mir...
so richtig ätzend.

Erstmal sorry das ich lange nicht da war, aber ich hatte noch nicht mal die Kraft mehr mich hin zusetzten und zu schreiben. Es ging einfach nicht.

Ich hatte gehofft durch die neue Wohnung das es für mich und meinen kleinen etwas ruhiger wird und das sich auch die Konflikte mit meinem EX klären. Nein stattdessen ging er mit mir noch vor Gericht. Weil er seinen Umgang durchgesetzt haben wollte nach seinen regeln und was kam raus...es wurde so bei behalten wie ich es bisher gemacht habe. Aber dafür kann ich jetzt noch die Gerichtskosten zahlen...super von wegen man bekommt die VKH erstattet. Alles Lüge!
Und nun darf ich mir auch noch alle zwei wochen mit ihm ein Beratungsgespräch unterziehen, wo ständig alles wieder hoch kommt...und er weiter der Meinung ist...er ist hier der KING!!

Zum Verständnis für die anderen: Mein EX hat mich wo unser Sohn gerade mal 2 Monate jung war sitzen lassen um zu seiner EX Frau zurück zugehen. Er hat mir knallhart gesagt, das er von Anfang an wusste wir gehören nicht zusammen, aber da ich ja schwanger war, erfüllte ich ihm ja einen Traum der durch seine EXFrau nicht erfüllt wurde! ARSCHLOCH!!!

Ich habe das Gefühl nicht verstanden zu werden, weder vom gericht, vom Jugendamt noch von dieser Beratungsdame!!!

Statt dessen heisst es ständig... Ach Frau Schultz sie müssen darüber hinweg schauen...Ich habe das Gefühl bald durch zudrehen, weiss aber ich darf es nicht, für meinen Sohn halt!

Ich kann diese WElt manchmal nur noch schwer ertragen....und es kotzt mich an das es solche Menschen wie meinen EX gibt.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ARSCHLOCH!!!

aber sowas von einem!!!!!

ich *knuddel* dich mal...
der erzeuger meiner kinder will gar nichts mit ihnen zu tun haben und beide kinder wollen aber den kontakt,das is au net grad besser...

denk an dein kind und ziehs durch... fürs kind is es wichtig den kontakt zum vater zu haben!
...
ja ich weiss, aber so wer er mich behandelt ist es halt schwer! Ich ringe um jeden cent für mein Kind, er meint es geht mir gut!!!

Klar das jemand der sich weiterhin alles leisten kann, so denkt! ARSCHLOCH!!

Dann meint seine EXFrau mir gegenüber auch nicht gerade freundlich sein zu müssen, super...ALLE BEIDE AUF MICH!!!

Ich nehme Medikamte durch die Trennung...habe zwar mal versucht sie abzusetzten...ging natürlich nach hinten los...was sagt er...naja einbildung ist auch ne Bildung!!! GEHTS NOCH????
*********ious Frau
2.485 Beiträge
klingt nach einem traummann!.... << ironie

viele sind sich glaub net ganz bewusst was so ein kind kostet... anfangs gehts vll noch, aber umso älter sie werden umso größer sind die ausgaben... zahlt er wenigstens???

nehm die medikamente solange du sie brauchst!
werd ich au grad unbekannterweise bös auf den...
klingt nach so nem richtigen macho-arschloch....

du musst ganz stark bleiben ja!!!, zeig ihm keine schwäche!!!... nacher nutzt er sie gegen dich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.