Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

...
tut er schon. Gerade gestern in diesem GESPRÄCH, meinte er mir vorhalten zu wollen, das ich ja Medikamente nehme und man ja denken könnte das ich nicht zurechnungsfähig bin! SUPER!!!

Das Problem ist, ich habe kein dickes Fell und kann es mir auch schwer anlegen. Und nehme dad urch sehr viel auf. Wenn er den kleinen holt, versuche stets freundlich zu sein, für meinen Sohn, aber kaum ist er weg...breche ich zusammen. Abends wenn Max im bett ist...sitze ich und heul mir die Augen aus....

Am liebsten würde ich meine Sachen packen und abhauen!!! Aber das würde alles schlimmer machen!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
jaa darfst du vorallem net... du darfst ohne die erlaubnis des leiblichen vaters des kindes, nicht weiter als 150km weg ziehen....

deutschland und seine gesetze eben....

ich sags mal so.. ich hab im jugendamt gearbeitet.... du musst "stabil" wirken!.... er kann es wirklich erfolgreich gegen dich verwenden!!...pass auf auf dich und den kleinen
ich habe kopfweh - gestern doch ein gläschen maibowle zuviel erwischt -
fühle mich leer, habe sehr schlecht geschlafen und bin so weit unten, das ich mich selbst in den ar... treten muß, um gleich zur arbeit zu gehen.
ich hoffe, da kommt mir heute keiner quer, ich glaub, der hat dann nichts zu lachen, und wehe es steht jemand vor mir und fragt, wie geht es dir - dann hab ich verloren...

was hat die welt aus mir gemacht ?
warum hab ich das zugelassen ?
wo ist mein ich hin ?

bin allen für die antwort meiner fragen sehr dankbar - lieb lächel -
und wünsche euch einen schönen donnerstag
*blume*
2 Tage
Ich war zwei Tage nicht hier und es kam mir wie nee Ewigkeit vor.

Mir ging es nicht so gut. Manchmal muss auch ich einsehen nicht wirklich so stark zu sein wie es viele denken. War gestern in der Klinik, mein Tochter musste mich abholen. puhhhhh

Naja Abends dann der völlig Absturz. Tränen über Tränen. Alles sah nur noch beschissen aus. *snief2* Inzwischen habe ich mich wieder gefangen. Ich kann wieder klar denken, und kämpfe weiter. Eben jeden Tag ein Stückchen mehr.

Lieben Gruß Claudia die allen einen schönen Tag wünscht
claudia, gute besserung... und du mußt auch nicht immer stark sein!;-)

mir geht es irgendwie gar nicht gut... meine bude sieht aus, mein briefkasten quilt mit mieser post über und ich krieg schon wieder gar nix mehr gebacken! es ist, als würd mich jemand festhalten! ich hasse diesen zustand und er macht mich wieder aggressiv!
es wird zeit, daß ich endlich nen platz in der klinik habe! ich stehe vor diesem loch und weiß nicht, ob ich falle oder nicht....
@****dia
*knuddel2*
drück dich mal ganz lieb und lange - jeder hat mal einen durchhänger - doch es gibt ein licht ganz am ende des tunnels ( ist von starlight express und ich summe es manchmal wenn es mir sooooo mies geht )

@***el
du schaffst das auch , stück für stück, jeden tag ein bissel - dann wird alles gut

ich selber kann gute ratschläge geben, ich funktioniere wie ich das all die jahre gemacht habe - hausarbeit, arbeit alles geht, weil es sein muss...
gefühle ? hab ich , doch die trauen sich gar nicht an den oberfläche, verstecken sich schon vor mir, ich spüre sie aber.
nachts machen sie sich dann bemerkbar, ich wache auf von weinkrämpfen geschüttelt, nassgeschwitzt, absolut daneben.
dann noch dies grausame wetter - ich hab eine solche angst vor gewittern und den lautem donnern... und niemand ist dann bei mir.

muß mich jetzt mal ein wenig restaurieren und dann zur arbeit fahren-

wünsche euch allen einen wunderschönen tag - die sonne wird für jeden einzelnen von uns scheinen - doch sicher für jeden zu einer anderen zeit - und ich habe das gefühl, ich werde sie erst sehr spät sehen.
mir
geht es schon seit mittwoch sowas von gut. bin ja in hamm bei unserer silver, ich fühle mich hier fast wie zuhause in kassel. oldenburg liegt mir ja nicht so aber in hamm ist die welt so wie ich es brauche, die leute sind locker freundlich und die umgebung erste sahne finde ich. mir geht es auch so total gut und bin froh mein urlaub bei silver und bei eric machen zu dürfen. danke elke und eric dafür das ihr mich hier in hamm haben wollt. danke
mir geht es auch BESTENS!!!!!
stimmt
Hallo Hanna *knuddel*

Stimmt ich muss nicht immer stark sein, aber ich möchte es denn wenn ich es nicht bin dann laufen Tränen, und Tränen hasse ich wie die Pest.

Engelchen genau meine Worte. Am Ende steht das Licht, das Licht was wieder Helligkeit ins Leben bringt. *knuddel2*

Heute geht es mir besser. Habe also das schlimmste hinter mir.

Also schauen wir wieder nach vorne und gehen wir es neu an.

Lieben Gruß Claudia die alle die mögen mal lieb *knuddel*
mir geht es mittlerweile überhaupt nicht mehr gut!
ich bin durcheinander und fühle mich absolut einsam.... ich hab schon schiss vor morgen, es ist immer so, wenn es mir mies geht, dann will ich irgendwie, daß die zeit stehenbleibt... weiß auch nicht, wieso!
mein lütter hat zum 3ten mal in folge ne fette mandelentzündung und bekommt schon wieder antibiotika und ich fühl mich immer mies, wenn er krank ist und ich mich nicht um ihn kümmern kann....
ach, alles mist zur zeit!
@ rebel
*troest* laß den kopf nicht hängen, es gibt immer wieder diese phasen - doch du bist eine starke frau, mensch, denke mal an all das positive, was du in deinem leben geschafft hast, sei stolz darauf....
die zeit stehenbleiben zu lassen ist was für schöne momente, die man soooo gerne genießen möchte - aber doch nicht, wenn es einem schlecht geht - dann muß die zeit laufen und das so schnell sie kann.

drück dich mal ganz lieb und die daumen
das der tag schnell vorüber geht und es dir schnell wieder besser
geht

allen anderen auch einen schönen tag
von dem engel, der frischgeduscht mit nem kaffee hier sitzt und
einfach nicht richtig wachwerden will/ kann
ach nöööö
Liebe Hanna

Das mit der Mandelenzündung kenne ich ab und an auch von meinem Kleinen Gottseidank, hatte ich jetzt in den letzten drei Monaten ruhe. Im Letzten JAhr hatte ich sogar schon daran gedacht sie entfernen zu lassen weil er immer wieder daran erkrankt, und ich der Meining bin das das Antibiktika irgend wann nicht mehr wirkt. Hoffe aber das er nun noch etwas ruhe hat. Deinem Sohn wünsche ich von Herzen gute Besserung.

Mhhhh Hanna ich fühle mich im Moment auch sehr einsam obwohl mein Lütte dieses WE bei mir ist. Wir hatten eine Grillparty für ihn geplant, und jetzt verdammt das Wetter spiel uns einen Gewaltigen streich.

NAja nun muss ich mir etwas anderes für ihn Einfallen lassen, der arme Kerl hatte sogar Kinder eingeladen, denn ich ich heute Morgen absagen muss, das wird sicherlich Traurig enden heute. Sagte ihm aber weißte was wenn es heute nicht geht dann vielleicht morgen.

Lieben Gruß Claudia
*kaffee*
Guten morgen Engelchen *knuddel2*

Fein dann geniesen wir doch zusammen unsere *kaffee*

Im großen und ganz geht es mir gut. Habe dank der Medizin heute Nacht durch geschlafen *freu* Ok ok ich hatte meinen kleinen mit im Bett, da fühle ich mich immer sehr wohl, er strahlt sehr viele Ruhe und gelassenheit aus.

Für die anderen den es vielleicht nicht so gut geht heute Morgen. Setzt euch erst mal hin, geniest einen Moment die Ruhe nehmt euch einen Kaffee und lasst mal einen Moment die Seele baumeln. Sollte das nicht helfen mhhh dann kommt mal eben rüber dann machen wir nee *knuddel2* runde.

Lieben Gruß Claudia
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ich komm mal kurz rüber zum knuddeln claudia.

bringe auch eine kanne kaffee mit und brötchen für das späte frühstück.

rebel - für deinen muckemann gute besserung.

silver
danke ihr lieben!!! bin jetzt erst aufgestanden, weil mal wieder zu spät eingeschlafen.... naja, mal gucken, was der tag so bringt... fit bin ich nicht!
euch allen einen schönen tag und claudia, daumendrück für schönes wetter!!!! *zwinker*
hallo ihr lieben

heute gehts mir so richtig scheisse

ich befinde mich im freien fall....und niemand aber auch niemand ist da.
hab ein schlechtes gewissen, weil ich mich wieder geritzt hab
ich *knuddel* dich mal hm?
mir geht es auch nicht besonders....
heute geht es mir,...
wenn ich darauf nur irgendwann eine antwort finden könnte,...

einerseits gehts mir super gut, ich lebe zur zeit in einer traumwelt- von mir erschaffen um der realität zu entfliehen.

andererseits gehts mir super scheiße, weil ich weiß früher oder später holt mich die realität ein und ich kann nicht mehr fliehen!
das kommt mir bekannt vor, zicki!
Fangnetz
Ok ihr lieben ich spanne mal ein Netz und fange euch auf. *knuddel*

Kommt ihr süßen wir machen nee *knuddel* runde dann sieht die Welt schon viel besser aus, wenn wir nicht alleine sind.

Mir geht es gut heute hatte ein Gespräch mit meinem Schatz was schon längst überfällig war. Es tat mir gut, und ich hoffe das es ihm auch gut tut offen über manche Dinge Reden zu können.

Lieben Gruß Claudia
freut mich für dich claudia! genieße es....
*knuddel2* gerne mal mit - zum einen , weil ihr es gebrauchen könnt und so ganz uneigennützig ist es ja auch nicht -
das mit dem fangnetz ist eine prima idee claudia - danke !

solange ich was zu tun habe, geht es mir recht gut - doch sobald ich in die ruhe komme - da grübel ich, fange an zu zweifeln - habe das gefühl zu fallen... immer tiefer , und das will ich nicht *uah*
*****036 Paar
182 Beiträge
Heute gehts mir nicht gut. ich warte seit heute nachmittag das der chat mal besetzt ist da ich nicht weiß, wie man den eröffnet. ich denke auch mal das es nur ein mod machen kann oder der gruppenleiter. ich finde es sehr schade da ich kaum anschluß hatte heute. ich hasse den tag einfach. heute war der chat zwar mal auf und ich auch da, aber als ich ihn brauchte war er weg. heul. ich wünschte er würde den ganzen tag ( von morgens 9 bis abends 23 uhr) da sein!
geht nicht ich weiß. leider!
mußte es nur los werden!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@paar
den chatraum kannst du jederzeit eröffnen.

über die gruppenstartseite reingehen

nur wenn du als 1. reingehst hast du auch den schlüssel.
kennst du dich damit aus?
wenn nicht lies bitte zuerst hier nach:

Psychische Erkrankungen: CHAT Leitlinien

und wir sind schon seit mehreren stunden im chat......

Silver
*******ose Frau
317 Beiträge
Mir gehtes jetzt schon über ne Woche super und ich mache sachen die vor einiger zeit noch undenkbar waren.Ich verteidige mich.Führe lange klärende Gespräche.

Langsam wirds unheimlich.Ichhabe angst das es einentiefen Absturz gibt nach einem solchen hoch.

Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.