Gefühlscaos
Wie ich sehe geht es vielen im Moment nicht wirklcht gut, was mir natürlich sehr Leid tut.
euch alle mal lieb.
Ich durch lebe gerade ein absolutes Gefühlscaos. Nein Körperlich geht es mir im moment besser, doch in meinem Kopf spiel sich sehr viel ab. Das was ich gerade mit meinem Partner erlebe und durch lebe, kann sich niemand wirklich vorstellen, selbst mir fällt es schwer.
Er macht mir so oft Mut Hilft mir immer wieder auf die Beine wenn ich ich gefallen bin, es zerreißt mich wenn ich sehe wie es ihm dabei geht. Nein es würde nichts nützen ihm was vorzuspielen dafür kennt er mich zu gut, er würde sofort merken wenn etwas nicht stimmt. Zumal ich es auch sehr unehrlich finden würde ihm etwas zu verheimlichen. Das alles macht mein Empfinden nicht einfacher.
Er sagte mir das er es schafft dennoch weiß ich das er genauso große Angst hat wie ich auch. Wir versuchen uns gegenseitig Mut und halt zu geben. Wenn mich dann meine Ausbrüche einholen hasse ich mich mehr denn je.
Oft frage ich mich habe ich überhaupt das Recht ihn an meinem Leid teilhaben zu lassen? Ja natürlich wir sind ein Paar, dennoch frage ich mich oft, was mache ich da was tue ich ihm an. Ich liebe ihn mehr als mein Leben ganz sicher und es zerreißt mich ihn leiden zu sehen, zu sehen? Nein ich höre und lese ihn eher selten aber er zeigt es mir. Ihm geht mein Leid nicht am Hintern vorbei. Er ist immer an meiner Seite immer Präsent, morgens stehe ich mit ihm auf Abends gehe ich mit ihm ins Bett. Er ist 320 km weit weg, bald besucht er mich, worüber ich sehr glücklich bin.
Doch ganz ehrlich ich habe große Angst, Angst ihn zu Überfordern. Ich könnte es mir nie verzeihen ihn Leiden zu sehen. Das was wir bis jetzt schon durch gestanden haben war der Hammer schlecht hin.
Man wie geht man damit um? Niemals möchte ich das mein Partner Leidet. Wie setzt ihr das lass ihr euren Partner Teil haben an dem was ihr durch macht, was ihr fühlt was ihr denkt?
Lieben Gruß Claudia die gerade ein absolutes gefühlscaose durch lebt