Partner
Hallo Hanna Ich erlebe es jetzt das erste mal das jemand da ist der Teilhaben möchte. Vieles fä#llt mir noch so unendlich schwer anzunehmen. Ich weiß aus meinen Erfahrungen wie schwer es für Partner ist, wenn es einem nicht gut geht. Ich kenne die Ängste, die Panik jemanden zu verlieren. Mein Partner hat mit mir inzwischen nee Menge miterlebt. Ja ich weiß er ist eine Starke Persönlichkeit. Er ist Charakterfest, und steht in jeder Situation zu mir. Habe ich scheirigkeiten weiß etwas nicht in Worte zu fassen steht er mir bei und leiste Hilfestellung, in allen Lebenslagen.
Ja ich weiß ganz sicher das es nicht fähr wäre ihm etwas zuverheimlichen, doch kenne ich ihn sehr genau, ich weiß und fühle was in ihm vorgeht.
Mein Gewissen blagt mich dann sehr. Er hatte eine Beziehung die absolut intakt war auuser so ein paar kleinigekeiten gerade die kleinigekeiten haben uns sehr verbunden, uns zu einem Paar werden lassen. Ich habe mich einst dazwischen gedrängt, ok man kann es sehen wie man will. Ich liebe diesen Mann mehr als mein eigenes Leben und ich würde alles tun um ihn glücklich zu machen, doch mein Geiwssen plagt mich.......
lächel Er ist die Sonne in meinem Herzen. Er und mein Sohn geben mir die Kraft die ich gerade jetzt brauche. Doch ist es nicht egoistisch?
Oh man das Leben kann doch manchmal so unendlich schwer sein wo es doch so einfach sein könnte.
Lieben Gruß Claudia