Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

Partner
Hallo Hanna *knuddel*

Ich erlebe es jetzt das erste mal das jemand da ist der Teilhaben möchte. Vieles fä#llt mir noch so unendlich schwer anzunehmen. Ich weiß aus meinen Erfahrungen wie schwer es für Partner ist, wenn es einem nicht gut geht. Ich kenne die Ängste, die Panik jemanden zu verlieren. Mein Partner hat mit mir inzwischen nee Menge miterlebt. Ja ich weiß er ist eine Starke Persönlichkeit. Er ist Charakterfest, und steht in jeder Situation zu mir. Habe ich scheirigkeiten weiß etwas nicht in Worte zu fassen steht er mir bei und leiste Hilfestellung, in allen Lebenslagen.

Ja ich weiß ganz sicher das es nicht fähr wäre ihm etwas zuverheimlichen, doch kenne ich ihn sehr genau, ich weiß und fühle was in ihm vorgeht.
Mein Gewissen blagt mich dann sehr. Er hatte eine Beziehung die absolut intakt war auuser so ein paar kleinigekeiten gerade die kleinigekeiten haben uns sehr verbunden, uns zu einem Paar werden lassen. Ich habe mich einst dazwischen gedrängt, ok man kann es sehen wie man will. Ich liebe diesen Mann mehr als mein eigenes Leben und ich würde alles tun um ihn glücklich zu machen, doch mein Geiwssen plagt mich.......

lächel Er ist die Sonne in meinem Herzen. Er und mein Sohn geben mir die Kraft die ich gerade jetzt brauche. Doch ist es nicht egoistisch?

Oh man das Leben kann doch manchmal so unendlich schwer sein wo es doch so einfach sein könnte.

Lieben Gruß Claudia
Claudia.. es freut mich für dich, das dein Partner dich so sehr unterstützt und für dich da ist.. auch wenn du es als egoistisch empfindest.. aber er tut es für dich.. er kämpft mit dir..ihr werdet das zusammen schaffen !!

lass dich mal *knuddel*

Emma
Unterstützt
Hallo Emma *knuddel*

Oh ja das tut er ganz sicher. Und ganz ehrlich ich geniese ihn am meiner Seite. Dennoch plagt mich so oft mein Gewissen. Er selbst hat niemals solche Leid erfahren, niemals ansatztweise. Wir leiben uns ohne wenn und aber, dennoch frage ich mich so oft habe ichg das Recht ihm das anzutun?

Lieben Gruß Claudia die sich in aller form für ihre Verwirrtheit entschuldigt *g*
Er liebt dich..und hat sich dafür entschieden, bei dir zu sein..ganz egal.. was deine Vergangenheit mit sich bringt..

Aber ich kann dir nachfühlen.. wer hat nicht schon daran gezweifelt ?

*knuddel*
atusch
Austch man möge mir das Kauderwelsch verzeihen. ich bin aufgewühlt und das ende meistenens in einer Misserabelen Rechtschreibung. Verzeiht mir bitte *rotwerd*

Lieben Gruß Claudia
Aber klar doch =)

Emmachen
Leid
Es tut mir sehr leid wenn ich so aufgewühlt bin dann schreibe ich auch dem entsprechend. Puhhh ich versuche mich gerade wieder etwas zu fangen. Wieder ist es mein Partner der alles abbekommt. Ich wünschte ich könnte und würde das alles alleine meistern. Nur manchmal kann man es nicht nicht alleine schaffen das ist mir jetzt auch auch klar.

Danke für eure Unterstützung.

Morgen ist ein neuer Tag, morgen sieht die Welt wieder anders aus. Aber ganz genau vor solchen Tagen habe ich die meiste Angst.

Lieben Gruß Claudia
was eine Nacht
Hallo ihr Lieben

Oh man wenn ich meine Beiträge von gestern lesen muss ich ganz schön neben mir gestanden haben.
Inzwischen habe ich mich jedoch wieder gefangen. Manchmal ist es einfach so unedlich schwer den vollen Überblick zu behalten. Der gestriege Tag hat mir gezeigt wie angreifbar und Verletzlich ich immer noch bin. Doch wird sich das in Zukunft ändern. Wer mir nicht gut tut fliegt aus meinem Leben raus.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen für mein Kauderwelsch. Wenn ich so aufgewühlt bin sollte ich das schreiben lieber dran geben. Kommt nicht wirklich so gut.

So heute ist ein neuer Tag. Körperlich geht es mir soweit gut, noch etwas aufgewühlt, aber nicht mehr Kopflos.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Lieben Gruß Claudia
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@golden
du brauchst dich nicht für dein "kauderwelsch"
bei uns entschuldigen.

Ich glaube wir sind die einzigen die es wirklich vertsehen, was
hier so geschrieben wird.
egal in welcher form und in welchem durcheinander.

und auf rechtschreibung haben wir hier eh noch nie was gegeben.

wie heißt es woanders so schön:

wer diese findet, darf sie auch behalten.

schreibt bitte weiter alles was euch gut tut - BITTE

Silver
*lächel*
Danke Silver *knuddel*

Lieben Gruß Claudia
Ich fühle mich
die letzten Tage super gut - ( das macht mir schon fast wieder Angst ...)

Die Woche Urlaub bei meiner besten Freundin hat mir sehr gut getan und mir vor allem geholfen über vieles nachzudenken.
Ich habe gefragt, und Antworten bekommen - und zwar solche, die mich beruhigen.
Derzeit bin ich nicht allzu oft hier, bzw. melde mich nicht so oft zu Wort, da ich einfach zu viel um die Ohren habe, und es endlich schaffe, Dinge zu erledigen, die schon sooooo lange warten.
( Wer würde diesen Tatendrang freiwillig unterbrechen ??? )

Werde aber sicher die Tage mal wieder im Chat vorbei schauen..

ganz liebe Grüße an alle , denen es derzeit nicht so gut geht

und ein *blumenschenk* für alle die, die mögen

lg von dem "Engel"
lächel
Hey hallo Engelchen

Das lese ich doch sehr gerne. *knuddel* Nein unterbreche deinen Tatendrang bloss nicht geniese diese Zeit wo es Dir so gut geht wie jetzt. Ich freue mich so sehr für dich *knuddel2*

Weiter so Engelchen schön vorwärts gehen. *g*

Lieben Gruß Claudia
*knutsch* danke Claudia -

würde derzeit sehr gerne was davon abgeben, denn "speichern" kann ich es leider nicht !

Und es fühlt sich sooooo gut an -
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@angel
ich freu mich auch für dich.

vielleicht kannst du ja ein stück davon in eine schublade packen
und es aufbewahren um es dann schnell herauszuholen
wenn du mal einen schlechten tag hast.

wünsche allen ein schönes wochenende

Silver
Schublade
Oh ja Silver das wäre doch eine feine Sache. Wenn es einem gut geht, stecken wir einen Teil in eine Schulade, wenn es uns nicht so gut geht holen wir es wieder raus und stecken die Trüben Gedanken dort rein.

Lieben Gruß Claudia
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Mir geht es solala
Immer noch Stress mit der Familie meines Mannes. Sie versuchen krampfhaft, ihn zu einer Trennung zu bewegen. Er hält zu mir und das freut mich auch aber es zerreißt mich innerlich, wenn ich bedenkt,dass er mit seiner Familie bricht. Ich für meinen Teil will mit seinen Schwestern nichts mehr zu tun haben. Ich hab Angst,dass ich dem Druck auf Dauer nicht gewachsen bin und er irgendwann die Nase voll von mir hat. Ich liebe meinen Mann so sehr und würde so ziemlich alles für ihn tun. Er ist doch mein Partner,mein bester Freund und auch meine bessere Hälfte. Er ist der Kopf und ich das Herz in unserer Beziehung. Er denkt nach,bevor er was tut. Ich bin so impulsiv und sage,was ich denke. Aber dieser Stress mit seiner Familie geht mir an die Nieren.
Durchhalten
hallo liebes Sternenkind*knuddel*

Halte durch der druck wird weniger verlass dich drauf. Mach keinen Rückziehen und vertrete deine Meinung. Wenn du Drck auf der Seele hast schreibe dir deinen Frust von der Seele, das hilft ungemein. Wie du an manchen Beiträgen von mir lesen kannst mache ich das auch. Hier verstehen wir Dich und ganz sicher weiß der Großteil von uns was Du gerade durch machst. Du bist eine tolle Frau und das sieht dein Mann genauso sonst wäre er nicht an deiner Seite. DU SCHAFFST DAS *g*

Lieben Gruß Claudia
Extra
Extra für DieEmma*knuddel*

Danke ja mir geht es gut soweit. Habe zwar ab und an noch komische Gedanken aber sie werden blasser. Am Freitag fahre ich zu meinem Schatz endlllllllllllllllllllllichhhhhhhhhhhhhhhhh . Ich bin schon ganz aufgeregt, 5 lange Monate haben wir uns nicht gesehen. Ich bin zur Zeit wohl der Glücklichste Mensch der Welt, hoffe nur das ich Kopftechnisch klar bleibe. *g*

Lieben Gruß Claudia die mal vorsicht fragt wie geht es euch allen denn so? Hoffe doch das ihr alle soweit fit seit. Einiges Positives konnte ich ja bereits im Forum lesen.

Mach mal eben ein rund um *knuddel*

DieEmma mal schnell dolle *knuddel2*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Mir geht es heute sehr gut. Ich fahre heute mittag zu meiner Freundin für 2 Tage. Wir wollen Wellness machen, viel quatschen und lecker Essen gehen.
Probleme mal zuhause lassen (hoffe das ich das schaffe). Es einem einfach nur gut gehen lassen.

Sternenkind ich wünsche Dir ganz viel Kraft und geniesse es, dass dein Mann zu hinter dir steht. Dieses Glück habe ich leider nicht.

finchen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich bin noch immer total im eimer....
das wochenede war einfach zu "hart"... zuviel "gefeiert"..zu wenig schlaf *gaehn*... aber des war's alle male wert...

ab heute startet mein "ich will abnehmen"-programm die 100ste... ich hoff ich halt diesmal durch!..noch bin ich guter dinge, aber angst vor m "versagen" die bleibt...
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Ich will abnehmen
Hi Chrissy,
drück Dir fest die Daumen, nimm Dir aber nicht zuviel vor. So von wegen 5 kg in der Woche. Bringt nur Frust.
Habe jetzt seit Oktober meine Ernährung umgestellt, mache etwas Sport und habe 6 kg abgenommen. Nicht viel aber es ist unten.

lg finchen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
bisher hab ichs geschafft 25 naja fast 30kg anbzunehmen.... nur die letzten paar monate hatte ivh voll die hänger, kein bock mehr auf sport (hab ich eh nie) etc...

naja die beweggründe weshalb ich abnehmen will, sind absolut beschissen!....ich weiß net ob der thread privat is, denn öffentlich möcht ich's net sagen... könnten leute lesen für die es net bestimmt ist...
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Eh super. Und wegen dem Hänger würde ich mir nicht so einen grossen Stress machen. *bravo* *spitze* *top2*
respekt
für die verlorenen Kilos chrissy!!
aber denk dran das sowieso nach dem großen Purzeln die Bremse kommen kann bzw. wird, also schließ ich mich an, klopfe dir auf die Schulter und lass dich nicht frustrieren durch zu hohen Ehrgeiz!

Bei mir ist heute noch nicht viel..
Die Grundstimmung an sich ist besser aber alles in allem gehts mir vorallem nicht zu letzt körperlich schlechter..

Hab schon ein paar Stunden wuseln hinter mir und bin nun beim ersten Kaffee.
Warten auf den Ablesemenschen, unbehagen.....

Euch eine schöne Woche!
Ich hoffe euch bringt die Sonne ein Lächeln und viel Kraft!

Alles Liebe
die Schläfertante
Abnehmen
Ja ja das leidige Thema *g* Ich bin auch wieder am Abnehmen. Nicht viel aber 10 kg müssen wieder runter. Dieses mal aber schön pö ab pö. Diese radikal Kuren würde mir gerade jetzt nicht wirklich gut tun, deswegen alle ich mich damit etwas länger Zeit als sonst.

Ansonsten geht es mir heute so ollala. Ich bekomme meine schlechten Gedanken nicht aus dem Kopf. Im Moment habe ich auch nicht irklich die Kraft dagegen anzukämpfen. Hoffe dennoch das ich durch halte. Ist nicht mehr lang hin bis ich zu meinem Schatz fahre.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Lieben Gruß Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.