Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

mir geht es nicht gut aber egal!
hey chrissy, viel glück bei deinem abnehm-programm! du schaffst das...
....also mir geht es richtig gut......schon lange keine Anfälle mehr...meine Fitness wird auch immer besser!!! Gestern & Vorgestern 155 km Fahrrad gefahren...
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@rebel
dann schick ich dir mal schnell ein aspirin durch die leitung,
damit du schnell wieder einen klaren kopf bekommst.

@****en
wo willst du denn abnehmen, du hast eine so schöne figur.
und deine schlechten gedanken blas ich mit einem windstoß
ganz schnell wieder weg.
fürs wochenende wünsch ich dir viel spass

@****ty
ich schließ mich den anderen mal an.
nicht zu viel und zu schnell abnehmen
und NEIN - der thread hier ist öffentlich.

Silver
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@ Sam
boa - du streber.....
aber bei dem wetter war für mich die arbeit schon eine qual.
...naja..aber auch den geilsten sonnenbrand geholt.. *haumichwech* *sonne* *schwitz*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
155 km Fahrrad gefahren

kopf_duck
bis eben war ich stolz drauf das ich zu fuß zum schwimmbad bin, dort ne stunde geschwommen bin mit nur 10minütiger pause und dann die kids zu fuß abgeholt hab... *heul2*.. da muss mehr gehen!
langsam chrissy, jede woche ein bißchen mehr! nichts überstürzen!!!!
...richtig!!!!..und ausserdem habe ich eine gewisse grundfitness.....durch zahlreiche sportarten die ich mal ausgeübt habe..die habe ich seit meinen Bandscheibenvf. einstellen müssen....also, chrissy be coool...
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
einen schritt nach dem anderen süße

immer langsam und nicht zu viel.
du mußt dich erst wieder dran gewöhnen.
heyyyyyyyyyy
Hallo ihr Lieben

Schön zu lesen das ihr alle soweit fit seit.

Ich laufe sehr viel, es treibt meine Gedanken und es hält mich fit.

Lach Silver, du hast mich nur in meinem langen Lederrock gesehen da kann man das Gewicht schön kaschieren. Nein im ernst ich habe nee Menge zugelegt, und daran sind diese schrottigen Chemo Medi..... nicht ganz unschuldig dran.

Danke Silver mal schauen vielleicht Hilft es ja sie wegzublasen....... ach süße wenn das nur ginge. Ich möchte es ja gar nicht doch sind sie einfach da. Mannnnnnnnnnnnnno *snief2* denn dafür gibts zur Zeit doch gar keinen Grund ich sollte doch der Glücklichste Menschen sein, und doch plagen mich diese blöden Gedanken. Es ist einfach zum Kotzen.

Naja genug gejammert machen wir einfach das beste draus.

Ich wünsche euch einen schönen Rest Abend

Lieben Gruß Claudia
*knuddel* Claudia mal..

Emma macht mal für alle das Lied Supersonnig von den Sportfreunden an.. und hofft, dass ihr nicht unter dem Wetter gelitten habt und es euch gut geht.

*blume*

Grüßchen von
freddy
cool, sporty's... lalala... "ein kompliment" ist aber noch das geilste lied von denen.... aber danke emma
*ja* das stimmt..

kompliment als nächstes reinwirft *g*
*freu*
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke freddy *knuddel2* Mit summt mhhhhhhhhhhhhhhh kurz mal die Augen schließt und einfach nur lauscht.

Lieben Gruß Claudia die hofft das es Dit gut geht freddy *g*
*knuddel2*

joar.. die Hitze und die Allergie nervt.. aber sonst.. alles hübsch in allen Schubladen versteckt..
hört sich gut an
Hey freddy das höt sich schon mal gut an, mach mal die Schublade etwas weiter auf. *g* Lächel mit macht die *sonne* etwas zu schaffen. Ich halte mich fast immer im Schatten auf, ist zwar nicht immer so toll aber es gibt schlimmeres.

Lieben Gruß Claudia *knuddel2*
bin einfach nur noch angepiekst...... die letzte woche war krass und es ist kein ende in sicht............
erst am freitag...... hoffe das alles einigermaßen gut geht.....
Mir gehts heute...prima *g*

Ich bin total entspannt...morgen weiss ich endlich wie es dem kleinen bauchbewohner geht...
Und ich hab eine tolle Entscheidung getroffen...

Ich hab tolle Freunde...
Und selbst wenn ich bald wieder in ein Loch falle, weiss ich, dass sie immer da sein werden *g*
Und auch hier aus dem Joy, sind Menschen, die mich nicht kennen, sich aber total um mich bemühen...echt klasse *g*

Ja, heute gehts mir gut *g*
*smile*
gut
Hallo@fallenangel25 das freut mich sehr für Dich.*knuddel*

Naja bist halt nee Tolle Frau, dich kann man nur mögen. *g*

Lieben Gruß Claudia
freitag
Hallo sunnygirl21 ich warte auch sehnsüchtig auf Freitag, nur noch ein paar Tage dann habe wir es geschafft. *g* Halte durch du schaffst das *knuddel*

Lieben Gruß Claudia
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Heute geht es mir super...
Meine Tochter kommt eine Woche zu mir und ich freue mich riesig drauf. Leider hat meine Mutter dafür gesorgt,dass sie nicht mehr mit mir umziehen wollte. Und bevor ich sie meine Familie überlassen habe, habe ich ihr den Wunsch erfüllt, dass sie zu Papa ziehen darf. Das war ein schwerer und großer Schritt. Er war mit vielen Schmerzen verbunden und noch heute spüre ich, wie gern ich sie bei mir hätte und dass es mir weh tut, sie immer wieder zurück zu bringen. Doch auch daran habe ich mich gewöhnt und ich merke, dass es ihr gut geht und sie sich auch in der Schule gut gemacht hat. Ihr Zeugnis spricht Bände. Ich bin wirklich stolz, wie Bolle. Dann habe ich ein super süßes Foto von ihr bekommen. Naja und dann habe ich mich im Internet informiert, ob es in meiner Stadt einen Tanzverein gibt. Das würde zum einen meiner Figur gut tun und mir sicher auch Spaß machen. Mein Mann würde mit mir eventuell sogar einen Tanzkurs bei der Tanzschule machen. Das freut mich wirklich sehr. Mein Daumen verheilt auch langsam. Er sieht zwar ziemlich ekelig aus aber ich bin sicher, dass das nicht mehr so schlimm aussieht, wenn das mal wieder gereinigt wird. Und sollte mir ein Arzt mit einer Spritze auch nur zu Nahe kommen, erlebt er sein blaues Wunder. dann lernt er mich kennen.Hihi. Also alles in allem geht alles einen guten Gang. Meine Beziehung läuft spitze und ich bin sehr glücklich. Eben habe ich aus einem spontanen Impuls heraus meiner Maus ein paar Zeilen gewidmet. Ich poste das einfach mal und hoffe, dass das nicht gelöscht wird.

Kleine Stupsnase
braune Augen
ein Mund
so rot
wie Kirschen
ein Lächeln
dass Gletscher schmelzen lässt
ein Herz aus Gold....
das bist Du
meine kleine Tochter
mein Sonnenschein
der Lichtblick
in tiefster Nacht
klein
und doch groß
immer für einen Spaß zu haben
liebenswert
herzlich
und immer fröhlich
Was Dich ausmacht
ist mir Worten nicht zu beschreiben
doch jeder
der in mein Herz sehen kann
spürt
wie unendlich die Liebe zu Dir ist
Jeder
der Dich kennt
liebt Dich
einfach weil Du so bist
wie Du bist
ein kleiner Sonnenschein
mit dem zauberhaftesten Lächeln auf der Welt!!!
Für mich bist Du die Größte!
sehr süß... da wird sich deine lütte aber freuen... !
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Na das denke ich auch. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis und ich liebe keinen Menschen so sehr, wie sie. Wenn sie mich anlacht und die Äuglein strahlen, dann weiß ich, dass ich im Leben wenigstens eines richtig gemacht habe. Meine Prinzessin ist alles für mich.
ja, mein sohn auch für mich... nur für ihn kämpf ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.