Heute geht es mir super...
Meine Tochter kommt eine Woche zu mir und ich freue mich riesig drauf. Leider hat meine Mutter dafür gesorgt,dass sie nicht mehr mit mir umziehen wollte. Und bevor ich sie meine Familie überlassen habe, habe ich ihr den Wunsch erfüllt, dass sie zu Papa ziehen darf. Das war ein schwerer und großer Schritt. Er war mit vielen Schmerzen verbunden und noch heute spüre ich, wie gern ich sie bei mir hätte und dass es mir weh tut, sie immer wieder zurück zu bringen. Doch auch daran habe ich mich gewöhnt und ich merke, dass es ihr gut geht und sie sich auch in der Schule gut gemacht hat. Ihr Zeugnis spricht Bände. Ich bin wirklich stolz, wie Bolle. Dann habe ich ein super süßes Foto von ihr bekommen. Naja und dann habe ich mich im Internet informiert, ob es in meiner Stadt einen Tanzverein gibt. Das würde zum einen meiner Figur gut tun und mir sicher auch Spaß machen. Mein Mann würde mit mir eventuell sogar einen Tanzkurs bei der Tanzschule machen. Das freut mich wirklich sehr. Mein Daumen verheilt auch langsam. Er sieht zwar ziemlich ekelig aus aber ich bin sicher, dass das nicht mehr so schlimm aussieht, wenn das mal wieder gereinigt wird. Und sollte mir ein Arzt mit einer Spritze auch nur zu Nahe kommen, erlebt er sein blaues Wunder. dann lernt er mich kennen.Hihi. Also alles in allem geht alles einen guten Gang. Meine Beziehung läuft spitze und ich bin sehr glücklich. Eben habe ich aus einem spontanen Impuls heraus meiner Maus ein paar Zeilen gewidmet. Ich poste das einfach mal und hoffe, dass das nicht gelöscht wird.
Kleine Stupsnase
braune Augen
ein Mund
so rot
wie Kirschen
ein Lächeln
dass Gletscher schmelzen lässt
ein Herz aus Gold....
das bist Du
meine kleine Tochter
mein Sonnenschein
der Lichtblick
in tiefster Nacht
klein
und doch groß
immer für einen Spaß zu haben
liebenswert
herzlich
und immer fröhlich
Was Dich ausmacht
ist mir Worten nicht zu beschreiben
doch jeder
der in mein Herz sehen kann
spürt
wie unendlich die Liebe zu Dir ist
Jeder
der Dich kennt
liebt Dich
einfach weil Du so bist
wie Du bist
ein kleiner Sonnenschein
mit dem zauberhaftesten Lächeln auf der Welt!!!
Für mich bist Du die Größte!