Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

mir geht es gut!!!!
habe endlich wieder normal geschlafen und bin richtig erholt!!!!! *sonne* strahlen mal für alle!
lg rebel
ich bin leer ...
habe so lange es geht im Bett gelegen, damit ich ja nicht aufstehen muß. Nun habe ich einen Kaffee vor mir stehen, der nicht schmeckt, Eier gekocht, auf die ich keinen Hunger habe - und Brötchen aufgebacken, die ich dann wohl essen werde...
Mein Kopf ist leer, ich bin nicht in der Lage an was schönes zu denken. Hoffe, ich kann mich nachher mal aufraffen, und eine runde Spazieren gehen - wenn doch nur keine Leute unterwegs sind *snief* -
Draussen, zwei Häuser weiter wird gearbeitet - ich höre die Menschen lachen, scherzen und sich freuen - ich sitze hier und warte darauf, das ich aufwache - fühle mich wie in einem "bösen" Traum.

Wenn doch zumindestens die Sonne ein wenig scheinen würde - dann hätte ich das Gefühl, sie ist für mich da !
@Angeldream
ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag *knuddel*

LG Darkangel
überraschend gut
Als erstes möchte ich allen mal sagen die sich nicht so toll fühlen. Macht mal nee Pause kommt mal einen Moment zur Ruhe. lächel Ich weiß ist oft einfacher gesagt als getan. Kenne ich ja nur zu gute. Manchmal kann es aber auch helfen einfach mal einen Moment hinsetzten und ausruhen.

Ich bin schon seit ein paar Tagen am Renovieren. Lach inzwischen komme ich nicht mehr aus dem Kreuz fühle mich so richtig alt. Inzwischen sind die Wände und die Decken aber wieder in einem Ordentlichen Zustand.

@******331 Das kenne ich nur zu gut. Gottsei Daank mein Sohn ist jetzt beim Papa und so habe ich bis Sonntag ruhe. Lach nein stimmt nicht ich muss die Zimmer wieder einräumen die ich doch so Mühsam ausgeräumt habe. Meldet sich mal so nebenbei als Babysitter, von meiner Nachbarin der Sohn ist heute auch den ganzen Tag hier.
Aus der einen Seite bin froh wenn ich mal durchatmen kann aber auf der anderen Seite fühle ich mich sehr einsam wenn mein Sohn nicht da ist.

Den anderen Wünsche ich heute mal einen erholsamen Tag.

Ich werde heute mal nichts machen, denn auch ich muss mal Pause machen.

Lieben Gruß Claudia
Sonne
@*******eam Wir sind zwar nicht die "Sonne" aber *g* wir sind für dich da. Spazieren gehen ist eine sehr gut Idee, es lenkt dich ab und vertreibt manchmal die Sorgen.

Mhhh würde mich ja gerne zu Dir gesellen und mit *kaffee* Trinken, aber aber aber die Entfernung. *g*

Lieben Gruß Claudia
die entfernung zu vielen hier in der gruppe passt mir auch nicht... *snief*
Entfernung
Liebste @*******ell Das ist sehr oft und auch leider ein Problem zur Zeit mein größstes. Ich habe jemanden der an meiner Seite Kämpft, mich versucht aufzubauen, doch auch bei uns ist die Entfernung ein großes Problem. Wenn wir Telefoniert haben und er aufgelegt hat zereißt es mich förmlich. Nein er weiß es nicht, wozu auch es würde nicht ändern ich habe ja versucht zu ihm zu ziehen doch war es nicht möglich dort eine Wohnung zu bekommen. Ok heute denke ich ist es gut so. Ich mag nicht das dass er das ganze was jetzt auf mich zu kommt miterlebt.

Manchmal ist es wohl Schicksal.

Lieben Gruß Golden_Girl
golden_girl!
ich habe keine macke im umgang mit meinem lütten....
ich hab ein absolut-problem mit menschen!
mit menschen, die mir zunahen wollen!
mit menschen, die mir meine freiheit stehlen wollen...
mit menschen, die meine aggression mildern wollen...
ich hab make-up in der frw
mit menschen, die mir meine phantasie rauben wollen...

ich hab make-up in der fresse....
dies is mein lebe!!!!!
bin eigentlich im chat aber komme nicht rein..... hallloooooo? wat geht'n nu ab hier?
ich bin ein mitglied!!!! warum komm ich nicht in den chat????
jetzt geht es mir gerade eigentlich ganz gut. Draußen scheint die Sonne und ich hoffe, dass die Strahlen mein Herz erwärmen.

Ich hoffe, dass jetzt einfach mal etwas Ruhe einkehrt.

LG Darkangel
mhhhhh
@*******ell Danke für deine Zeilen.

Mir geht es jetzt wieder besser, gestern Abend überrannte mich eine ziemlich üble Panikattacke.

Lieben Gruß Golden_Girl die allen einen schönen stressfreien Tag wünscht
mir geht es heute nicht gut... meine stimmung ist gestern schlagartig gekippt und ich hasse mich dafür, daß ich mich schon wieder geritzt habe und meine arme heute arg wehtun!
morgen kommt mein sohn, auf den ich mich so sehr freue... er darf meine arme nicht sehen, dann flippt der vor sorge komplett aus...
heut möcht' ich am liebsten gar nicht da sein... aber das leben geht ja weiter!
*knuddel*
rebel_yell Och süße, ich nehme Dich mal lieb in den Arm.

Lieben Gruß Claudia*g*
*danke*
@rebell
oh Suesse komm ich drück Dich auch mal ganz dolle *knuddel*
Ich schieb es heute aufs Wetter *traurig*

Komm lass uns gemeinsam den Abend vor der dem fernseher verbringen mit ganz viel *torte* und *kaffee*, dann den *grill* anschmeisen, zum Nachtisch gibt es einen *lolli* danach einen *cocktail* und dann noch ne *kissenschlacht*

*knuddel*
danke, ihr seid wirklich lieb.... das hab ich gar nicht verdient, eher den hintern versohlt....
Kein Thema, dann gibts ne Klaps und dann ein *nono*

Ma Spass beiseite, wieso glaubst du dass du das nicht verdient hast?
na, weil ich wieder mist gemacht habe und dafür hasse ich mich!
naja, morgen ist erstmal mein lütter bei mir und dann vergesse ich den scheiß und genieße die zeit mit ihm.... der gedanke daran lässt es mir schon etwas bessergehen! bin ich froh, daß ich einen sohn habe, der genau so ist, wie er ist!!!!!
Hey das is cool, macht Euch ne schöne Zeit und du bist doch ne taffe Mum, ich bin mir sicher das der Lütte das weiss, und das andere, nunja, du hast es erkannt, jetzt kannst auch nur du es ändern. Sei nicht so hart mit Dir.

*knuddel*
@rebel
wir alle machen mal Mist und dann sehen wir uns nur noch als Versager. So etwas kenne ich nur zu gut *snief* aber ist es nicht so, dass es auch viele schöne tage gab? Wieso sind diese immer so schnell vergessen? Wieso reduzieren wir alles auf den einen Moment, wo wir rückfällig geworden sind?.

Wir sind stark und ab und zu gibt es kleine Rückschläge....so ist das Leben und es wird auch noch öfters passieren. Versuche den letzten Stunden, nicht so viel Bedeutung zu geben. Morgen kommt dein Kleiner und die Zeit wirst du dann genießen.

*knuddel* Viola
Ich fühle mich gerade so allein....kennt ihr es auch? *heul*
darki, das kenne ich auch! kopf hoch!!!!!
mir geht es sehr gut, mein sohn kommt gleich.... *freu* *freu2*
einsam
Das Gefühl habe ich auch gerade. Mein Sohn ist seit Mittwoch bei seinem Vater kommt morgen erst zurück Wenn ich dann so alleine Zuhause bin habe ich einfach zuviel Zeit zum Grübeln. Ich weiß keine so gute Idee. In meinem Kopf ist ein ziemliches durcheinander.

Im moment durch lebe ich wieder solche Angstzustände wie ich sie schon mal hatte, ich dachte ich wäre damit durch. Schuld an meiner jetztigen Angst, ist wieder diese Blöde Diagnose. Die ersten paar Tage dachte ich noch, naja ist halt so musste durch....
Doch dann bekam ich einen Anruf gestern, eine Freundin die mit mir damals nee Chemotherapie gemacht hat war jetzt 5 Jahre Sauber, bei einer Rutine Untersuchung stellten sie Metastasen in der Wirbelsäule fest. Hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen. Damals sagte ihr die Ärzte wenn sie damit jetzt durch sind, haben sie es geschafft. Tztztztztz dennen darf man auch nicht alles glauben. *snief2*

Lieben Gruß Claudia die ganz Traurig ist
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@Golden
ich kann deine gefühle gut nachvollziehen.

kann dir im moment nur meine arme zum drücken anbieten und dich ganz festhalten.

die ärzte können doch auch nur mut machen bzw. aus ihren
erfahrungswerten sprechen.

meinen sohn haben sie seit diagnosestellung auch schon mehrmals
für "in kürze sterbend" beschrieben. und? er ist immer noch da.

also, lass den kopf nicht zu sehr hängen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.