Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

oh man
Hallo@Silver331 Im letzten Jahr lag ich schwer auf Kippe, man hatte mich schon Totgesagt. Mehrfach, lach heute bezeichnet man mich als nicht normal. Ich habe die Ärzte schon so manches mal eines Besseren Belehrt. Ich lag letztes Jahr 3 Monate im Koma, wog nur noch 29 KG man sagte ich würde nicht mehr wach werden. Tja und schau an ich stehe immer noch. Von einem Wunder würde ich weniger sprechen obwohl die Ärzte dieses Wort sehr gerne in den Mund nehmen. Ich hatte die Kraft nicht aufzugeben haben gekämpft um mein Leben im Wahrsten Sinne des Wortest.

Man sagte mir als ich aus der Klinik ging das ich das schlimmste überstanden hätte.
Im März musste ich zur Nachuntersuchung alles war gut. Tumormaker im normalen bereicht. Vor einer Wochen dann der Hammer....... Ich verstand die Welt nicht mehr, und verstehe sie immer noch nicht.

@******331 Für deinen Sohn tut es mir so unendlich leid, auch ich kann mir sehr gut denken was in dir vorgeht. Wenn es die eigenen Kinder betrifft, dann fargt man sich sicher wie grausam kann dieses Leben doch nur sein.
Doch wissen wir das wir nicht aufgeben dürfen egal wie bitter manches ist.

Lieben Gruß Claudia
Wenn ich eure Einträge hier lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Was habe ich für ein Recht zu behaupten, dass es mir schlecht geht. Wie lächerlich sind doch meine Sorgen, im Vergleich zu euren?

Macht mich gerade ziemlich nachdenklich *snief*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@darkangel_72
Nachdenklich - ja OK, dass lass ich gelten.

Aber schlechtes Gewissen - nein.
Jede Erkrankung ist für sich nicht gut.
Man kann sie auch nicht wirklich vergleichen.

Also mach dir bitte nicht zu viele Gedanken.

@ Golden_Girl
Du bist auch so en Kämpfer wie mein Sohn.
Kopf Hoch und genauso weiter machen.
Nicht nachlassen bei dem Kampf, denn DU kannst
ihn gewinnen.

Mein Sohn ist auch das 2. mal erkrankt.
Genauso wie bei dir, war er über 1,5 Jahre Tumorfrei
Regelmäßige Kontrollen - Alles Gut.
Und dann - von heute auf morgen, war wieder einer da.

Und jetzt ist auch noch ein 2. hinzugekommen.
Aber er weiß nichts davon und darf es auch nicht wissen.

Für mich ist das schlimmste diese Veränderung, die mit ihm vorgeht

Elke
******_by Mann
67 Beiträge
allein
Ich denke es ist für viele schwer und manche mehr. und es passieren viele schreckliche dinge persönlich wie den engsten liebsten aber solange man nicht allein steht und sich nicht allein kämpfen muss denke ich einfach fühlt man sich nicht alleingelassen und schwach.
egal was ist ich finde es ist extrem wichtig das ein rückhalt und gemeinschaft da ist!!!

dies gefühl hatte ich nun tage lang aber ich kann bald für jemanden da sein und mut geben weiter zu machen und das wird es gewesen sein warum ich son extremen hänger hatte.
Gewissen
Hallo@darkangel_72

Ich kann mich den Worten von Elke nur anschließen. Du musst kein Schlechtes Gewissen haben, denn Du kannst ja nicht dazu. Weißt Du Deine Sorgen und Ängste sind auch unsere Sorgen und Ängste wir sind doch hier ein Team. Wer von uns möchte Urteilen wer oder wem es schlechter geht, als einem Selbst. *g*

Liebe Elke, was ich da lese macht mich sehr sehr traurig, denn ich kann mir sehr gut vorstellen das es für die Eltern teilweise noch schlimmer ist als für den Betroffenen, denn man kann nichts tun ausser da sein. Es tut mir so unendlich Leid. Möge Gott seine schützeden Hand über ihn halten.

Bei mir ist es nun der vierte Ausbruch. Seit gut 6 Jahren kämpfe ich damit. Mal ist es besser mal eben nicht. Naja und nun fange ich zum 5 mal eine Chemo an. Gottsei Dank wurde nur ein keines Kazinom gefunden, so das er nach der Chemo sicher entfernt werden kann, zumindestens hoffe ich das.
Oft sah es bei mir ganz duster aus , ja die Ärzte hatten mich schon mehrfach aufgegeben, doch habe ich bewiesen immer wieder, man kann alles schaffen wenn man will, man darf nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Meine Gedanke sind auf jedenfall bei euch. Ich drücke die Daumen das auch bei deinem Sohn alles gut geht. Oh man entschuldige bitte aber einer Golden fehlen gerade die Worte.

Lieben Gruß Claudia
ich wünsche dir GOLDEN ganz viel kraft und stärke, viel hoffnung...
du kämpfst und du wirst gewinnen!!!!!!

dir liebe ELKE und vor allem deinem sohn wünsche ich dies auch vom herzen!!!!!
all die kraft in mir sende ich euch mit all meinen guten wünschen!
ich *knuddel* euch ganz doll und bin in gedanken bei euch!!!!!
lg hanna
*knuddel*
Lieben Dank Hanna*knuddel* es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist. Ich denke das geht den meisten hier so die mitschreiben, mitlesen.

Jetzt geht es mir gut denn mein Sohn ist da *freu* Lach der kleine sitzt mir mit seinem PC gegenüber schreibt mit mir MSN. Ist immer ganz Lustig.

Lieben Gruß Claudia
Mich gibt es hier zwar noch nicht lange aber ich möchte mich bei euch bedanken. *danke*

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man nicht allein ist.

*bussi* Darkangel
ich bin wahnsinnig beeindruckt von eurer Kraft, die ihr habt und wünsche euch, das ihr weiterhin so stark seid -
selbst bin ich auch erst kurz hier bei euch und habe eine menge gelesen, welches mich mal wieder sehr nachdenklich macht.
ich bin auf alle faziniert davon, wie doch "fremde Menschen" hier für einen da sind, wo die familie sich seid jahren nicht für einen interessiert.

Es ist schön zu wissen, wo man "hin kann", wenn man ( ich ) mal wieder am Boden ..ist /bin....

LG von dem Engel *engel*
Die Sonne scheint - es ist a... kalt draussen und meine Stimmung ??
Ich kann keine finden - ganz tief in mir drinne schreit etwas, doch ich kann es nicht hören, bzw. verstehe es nicht!
In einer halben Stunde muß ich an die Arbeit fahren, das einzige muß, was ich in meinem Leben habe. Und dennoch bin ich einfach nur unzufrieden mit mir, habe seit Tagen wieder diese Wein - Heul -Panik - Anfälle und kann damit einfach nicht umgehen. Ich bin das nicht - wo ist mein Ich hin ???
Wer hat das mitgenommen ?
Oder wo hat es sich versteckt ?
Verkriecht es sich vor mir ???

So viele Fragen, auf die ich sicher nie eine Antwort bekommen werde.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag -

LG
@Angeldream
Ich kann das Durcheinander in dir so gut nachempfinden und mir fehlen auch so viele Antworten. Teilweise kenne ich die Antworten auch aber mein Herz möchte diese nicht akzeptieren und sucht weiter...hofft, dass die Antworten sich dann ändern.

Aber der Tag beginnt gerade und hat noch die Chance verdient, dass er schön werden kann.

LG Darkangel
Fragen
Bei mir liegt es ähnlich fragen über fragen die allerdings nicht wirklich Beantwortet werden konnten. Manchmal gibt es eben keine Antworteten. Ich bin ein Mensch der sowas sehr schlecht hinnehmen kann, versuche immer eine Antwort zu finden. Oh man wenn ich sie nicht finden kann, bin ich Traurig und Enttäuscht, doch lernt man mit der Zeit, nicht auf alles eine Antwort zu erwarten.

Im großen und ganzen geht es mir gut, doch plagt auch mich so eine innerliche Unruhe. Wo das wieder her kommt weiß warscheinlich nur der Teufel persönlich. *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und passt schön alle auf euch auf. Blume

Lieben Gruß Claudia
Liebe Claudia,

vielleicht braucht man wirklich nicht immer eine Antwort zu wissen aber es beruhigt doch sehr. Ich bekomme lieber eine Antwort, auch wenn ich schon vorher weiß, dass sie mir nicht gefällt.

Aber sonst war es heute ein guter Tag...ich hatte frei und einiges geplant, damit ich nicht nur auf dem Sofa liege und ich habe wirklich alles durchgezogen. Ich bin da gerade etwas stolz auf mich *g*

LG Viola
wow
Super Viola, machste gut. Genau richtig steh auf und beweg Dich hilft dir etwas damit Du nicht nur trübe Gedanken hast. *g* Es freut mich sehr das Du heute etwas geschafft hast, sagte doch Du bist nee Starke, so wie wir alle. *top*

Lieben Gruß Claudia *knuddel*
Danke liebe Claudia aber du hast ja heute auch wieder etwas geschafft und du bist am Kämpfen.

Vielleicht war ja heute der Tag der Kämpfer? Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Ein Teil
Liebe Viola, in jedem von uns steckt ein Kämpfer, gott sei dank. *blume*

Wir können alles schaffen wenn wir es nur wollen. Jeder Tag einen kleinen Schritt, Step by Step, ja und wenn wir dann mal wieder einen Schritt zurück gehen, fangen wir morgen wieder von vorne an, und genau das macht uns alle zu Kämpfer.

Genau wie geht es den anderen Heute? Ich hoffe doch das alle soweit fit sind, einen nicht so ganz stressigen Tag hatten.

Lieben Gruß Claudia
mir geht es auch gut, habe eben mit meinem lütten telefoniert und heute morgen bin ich schon um kurz vor 7 aufgestanden, weil ich zum arzt mußte... danach bin ich überraschender weise zu meiner ma' zum frühstücken gegangen... puh, so durch den ganzen ort gehen, macht mir immer noch große mühe aber ich habe mich durch den menschendschungel durchgearbeitet....
aber leider verspüre ich immer noch kein "stolzheits-gefühl...
naja, die zeit abwarten!
euch allen einen ruhigen und schönen abend!!! *g*
Ein Teil
Liebe Viola, in jedem von uns steckt ein Kämpfer, gott sei dank. *blume*

Wir können alles schaffen wenn wir es nur wollen. Jeder Tag einen kleinen Schritt, Step by Step, ja und wenn wir dann mal wieder einen Schritt zurück gehen, fangen wir morgen wieder von vorne an, und genau das macht uns alle zu Kämpfer.

Genau wie geht es den anderen Heute? Ich hoffe doch das alle soweit fit sind, einen nicht so ganz stressigen Tag hatten.

Lieben Gruß Claudia
sehr schön
Hallo Hanna

Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Fein dann hast du heute auch etwas geschafft. *knuddel*

Lieben Gruß Claudia die sich immer sehr freut wenn sie was Positives lesen kann
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum hab ich Kopfaua? *aspirin*
Guten Morgen ihr Lieben....mir geht es bis jetzt sehr gut und ich freue mich endlich mal wieder auf den Tag. Vielleicht hält das Gefühl einfach mal ein bißchen an und gönnt mir etwas Ruhe.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
@***la
es freut mich das es dir gut geht - drücke dir ganz feste die daumen, das es bleibt so.

ich habe eine sehr anstrengende nacht hinter mir, glaub ich zumindestens, ich war klatschnaß geschwitzt, mein bett sah aus wie nach einem ????? keine ahnung was.. egal was es war, es muß sehr anstrengend gewesen sein *haumichwech*

nach dem frühstück habe ich es geschafft und die schönen blümchen eingepflanzt, sie zieren jetzt drei meiner sieben fensterbänke.
( mal sehen, was meine vermieter sagen ... - naja, die weißen fensterrahmen und - bänke haben sie ja dahin gemacht - )

ansonsten merke ich , wie ich innerlich noch immer absolut leer bin - kann meine gedanken in keinen geordneten bahnen bringen. schaffe es nicht, das telefonbuch aufzuschlagen und bei einem therapeuten anzurufen....
• dabei weiß ich, das es eigentlich so einfach ist

wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag und hoffe, das es euch gut geht -
wer mag, darf sich von mir *knuddel* lassen
lg sandra
hallo an alle, mir geht es gut... heute sind meine stiefel angekommen und es sind die richtigen! *freu*
allen nen schönen tag!"
was denn für Stiefel? Bin da ja mal neugierig *gg*
graue wildlederstiefel mit 3 dicken schnallen, wovon 2 auch über dem absatz liegen... sehen echt stylisch aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.