oh man
Hallo@Silver331 Im letzten Jahr lag ich schwer auf Kippe, man hatte mich schon Totgesagt. Mehrfach, lach heute bezeichnet man mich als nicht normal. Ich habe die Ärzte schon so manches mal eines Besseren Belehrt. Ich lag letztes Jahr 3 Monate im Koma, wog nur noch 29 KG man sagte ich würde nicht mehr wach werden. Tja und schau an ich stehe immer noch. Von einem Wunder würde ich weniger sprechen obwohl die Ärzte dieses Wort sehr gerne in den Mund nehmen. Ich hatte die Kraft nicht aufzugeben haben gekämpft um mein Leben im Wahrsten Sinne des Wortest. Man sagte mir als ich aus der Klinik ging das ich das schlimmste überstanden hätte.
Im März musste ich zur Nachuntersuchung alles war gut. Tumormaker im normalen bereicht. Vor einer Wochen dann der Hammer....... Ich verstand die Welt nicht mehr, und verstehe sie immer noch nicht.
@******331 Für deinen Sohn tut es mir so unendlich leid, auch ich kann mir sehr gut denken was in dir vorgeht. Wenn es die eigenen Kinder betrifft, dann fargt man sich sicher wie grausam kann dieses Leben doch nur sein.
Doch wissen wir das wir nicht aufgeben dürfen egal wie bitter manches ist.
Lieben Gruß Claudia