Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depressive Schübe - Wie geht ihr damit um?

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Seit gestern bin ich auf 10mg runter und am Do habe ich auch Termin bei meinem Psychologen - bin ja mal gespannt, was er meint.

Ansonsten geht es mir soweit recht gut - hab zwar viel Kopfweh und mir ist hin und wieder schummrig, aber es geht noch.

Mir ist jemand zu einer sehr großen Stütze geworden und das gibt mir Halt - irgendwie stoße ich so langsam an die Auslöser meiner Schübe und das finde ich gut!
He Smaggi find ich verdammt klasse...
Mir fgehts mal so und mal so....
Seit gestern hab ich wieder ein Tief...
Die Magersucht schlägt zu....
Scheiß Denkmuster...
Wollte es doch los haben...
Aber nein, Frau Hummel muss sich wieder FETT fühlen., sehen und findet sich mal wieder zuzm Kotzen...
Wie ich es hasse..
Habe zwar morgen wieder nen Termin, aber langsam glaube ich, dass ich es nie wieder los bekommen werde, ist schlimmer als ne Klette dieser Mist....
*sorry* musste grad mal raus....
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ich drück Dich Süße und wünsche Dir viel Kraft und es muss raus, was eben raus muss!
Waschlappen in den Mund...
...und "schreien". Dann eventuell mit dem Tennisschläger aufs Bett prügeln.

Das hilft etwas gegen dieses Gefängnis, aber manchmal fehlt mir dazu die Energie.
Waschlappen und Tennisschläger ist ne gute Variante, hilft bei mir nur leider nicht..
das einzige was wirklich hilft is sich mit essen vollstopfen und dann hgenüsslich mit verdammt viel Kraft und Mühe diesen Mist wieder los zu werdenund die Toilette voll zu brüllen!!!!
Nur leider (oder auch zum Glück) habe ich meiszt die Gelegenheit nicht dazu....
Ich hab keinen Tennisschläger *snief*
@**dy, dann nimm nen Tiegel oder ne Bratpfanne *lol*
*******ocke Frau
141 Beiträge
@ smaggi
hallo ich möcht auch mein dreier dazugeben.
smaggi sowei du schreibst geht es mir ähnlich, nur das ich immer noch bei meinen 30 mg bin.
auch bin ich im leben wie eine aufstehende blume und man merkt mir meine depression nicht an.
nun durch meine gesichtslehmung, bin ich wieder ein stückchen nach unten gefallen, dachte durch arbeiten wird dieses endlich besser. leider ist es das gegenteil. sitze nun wieder daheim und grübel, aber ich habe auch ne liebe familie ( mein mann und tochter) und 2 ganz liebe freundinen, die mir in der jetzigen zeit helfen.

smaggi und du kannst stolz sein auf das was du organisiert hast.
ich werde jetzt ne runde zur freundin frühstücken gehen, das tut mir in der jetzigen zeit echt gut. so kann ich mich ablenken. aber leider ist die zeit dann schnell wieder vorbei. und man grübbelt dann wieder.

hab ja heute nen termin bei meinen kieferchirugen, und werde mir noch tearpien für die logopädin verschreiben lassen, will nix unprobiert lassen.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Danke blondelocke - Stillstand ist eben nicht wirklich gut, aber ich habe für mich raus gefunden, dass auch ich mehr Ruhephasen brauche und wieder lernen mag mich mit mir selbst beschäftigen zu können - den Dingen, die ich gerne gemacht habe, wieder nachgehen.

Habe mich auch schon mehr aus dem Internet gezogen und konzentriere mich mehr auf andere Dinge, die mir ebenso gut tun, aber eben mit den nötigen Pausen.

Letztens wurde mir bewusst, dass ich ständig unter Strom stehe - immer auf Achse - nach Glücksmomenten haschen und Fazit: sobald ich zur Ruhe komme, tut sich das schwarze Loch unter mir auf.
Ich versuche jetzt ein gesundes Gleichgewicht zu finden!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...ich danke für die Beiträge in diesem Forum und ich bitte um Löschung!

Danke - LG Smaggi
****i65 Frau
17 Beiträge
Tja bei mir ist auch wieder mal soweit .... komm einfach mit nix zu Rande ... egal was ich tue ..ich hab immer das Gefühl ich bin fehl am Platze .
schub
Mein Schub überrennt mich gerade und ich stehe dem hilflos entgehen. Versuche alles zu tun dem entgegen zu wirken, doch nicjts scheint es aufhalten zukönnen *heul2+

Lieben Gruß Claudia der jetzt eh alles egal ist *heul2*
****i65 Frau
17 Beiträge
geht mir auch so ..... sitz auch nur noch da und versuch irgentwie klar zu kommen...... scheiß heulatacken
ihr lieben, ich weiss, es tröstet nicht grossartig aber ihr wisst auch selbst
NACH JEDEM REGEN ERSCHEINT AUCH WIEDER DIE *sonne*
schaut nach vorne... es wird immer ein bißchen besser!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.