Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Schlaflos durch Hitzewallungen - Was hat euch geholfen?34
Seit vielen Wochen habe ich nachts so extreme Hitzewallungen die mir…
zum Thema
Rituale beim Sex21
Liebe Gemeinde, habt ihr Rituale, die ihr regelmäßig vor, nach oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelecke für Nachtschwärmer III

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Nein Elke, beide Nicknamen sind mir gänzlich unbekannt. Aber was Du da über sie schreibst, klingt interessant! Ich fotografiere selbst sehr gern, aber komm kaum noch dazu. Früher... da hab ich viel gemacht in der Hinsicht, hab ja ne ganze Zeit Redaktion gemacht, da gehörte die "Fotoarbeit" dazu, und die hat mir immer besonders gut gefallen. Heut hab ich die Zeit dazu nicht mehr... ich würde so gern mal schöne Bilder von Leandros machen... von Charly... und gerade bei den beiden ists IMMER so, dass der Apparat grad nicht schnell genug zur Hand ist oder die Batterien leer sind nerv
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@eigens.
er hat dich gut beobachtet und für sich das beste daraus gezogen...

er konnte ja auch die '"fehler" eher und anders sehen als du, da er ja nicht so wie, du betroffen war.
o je, dann wäre es bei mir auch komplett vorbei mit dem wieder einschlafen, wenn ich um 1 uhr wachwerden würde....

ja, er ist ein prima kerl ....
ich denke, es ist vielleicht besser, wenn wir das thema wechseln... über söhne sprechen in einer schlaflosen nacht tut dir elke sicher nicht gerade gut!!!! sorry....
*********lich Frau
5.246 Beiträge
@ Hanna
Na dann sind wir jedenfalls zu zweit egoistisch *lach* - ich bin grad heute verdammt froh, dass Ihr noch wach seid und auch nicht schlafen könnt. Der Tag heute war bei mir teils schön, teils beschissen und anstrengend. Und es ist grad so viel, wo ich mich über mich selbst ärgere, dass ich manches nicht einfach "abstoße", im Kopp lösche und fertig.
*********lich Frau
5.246 Beiträge
SHIT entschuldigung, Du hast völlig recht Hanna schäm
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
nein - macht ruhig....

ich hab da kein problem mit.....

ich freu mich eher für euch mit, dass ich so super tolle jungs habt.
ja, immer dieses grübeln, weshalb man nicht in schlaf kommt! ich hoffe sehr, dass es es nicht wieder die regel wird! obwohl... ich muss zugeben, mit euch macht es sogar spass, nicht schlafen zu können *zwinker*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
nein hanna,
das ist nur heute nacht, dass du nicht schlafen kannst.

mir macht es vielmehr spass, zu sehen, wie die gruppe wieder hochkommt. das leute schreiben, die es früher nicht gemacht haben.

es kann diskutiert werden ohne das jemand austickt....

und ich hoffe tina ist nicht mehr sauer auf mich.....
und das ich ihrem wunsch, sie rauszuschmeißen, nicht nachgekommen bin....

*blume*
manchmal muss es eben erst richtig "knallen", damit man sich wieder zusammenrauft... und ich freue mich da auch sehr drüber, obwohl chrissy's beiträge (die oftmals sehr lustig waren) schon ein wenig fehlen!
na da bin ich aber auch sehr froh, dass du tina NICHT rausgeworfen hast *g*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
sie wollte es, dass ich sie rausschmeiße.
aber manche lass ich halt so nicht gehen.....

da können sie zetter und mordio schreien...
ist tina jetzt doch eingeschlafen???? *nixweiss*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Huhu noch jemand wach..........
na, kannst du auch nicht schlafen?????
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Oh Mann... DANKE ELKE! Und danke Hanna. Und danke Fotograf.

Elke, ja ich mochte nimmer. So, da wir - wie es scheint - sozusagen unter uns sind, sag ich jetzt einfach frei raus: Ich hab mich hier teils ziemlich gemobbt gefühlt. Es ist ja aber auch so - man kennt sich halt nicht. Ist schwierig. Und ich bin manchmal auch wirklich überempfindlich, wenn es all zu dicke kommt in meinem privaten, realen Leben. Ich weiß im Moment gar nicht, was ich sagen soll, ich fühl mich, als müsst ich überlaufen, aber da verhaspel ich mich dann eh nur, gäbe ein pures Durcheinander - und jetzt im Moment bin ich einfach froh, dass es freundlicher in der Gruppe ist. Und dass Ihr zwei noch wach seid. Und dass mein Kind jedenfalls diesen Samstag noch zuhause ist - aber nächsten Samstag ist sein Vater wieder da und dann ist er immer weg samstags. Und ich bin froh, dass unser Hund nicht mehr gar so aggressiv ist. Mann... ich hab so viel Grund, froh zu sein.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Nicht wirklich, hab diesen Thread jetzt auch erst entdeckt
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Nee Hanna... ich glaub kaum, dass ich diese Nacht schlafe. Hab nur bisschen länger gebraucht für's Schreiben... ist manchmal nicht so ganz einfach zu formulieren, was man sagen will, so dass es dann auch so rüberkommt, wie man es meint. *zwinker* Huhu Paar - Manu? Hab ich das richtig in Erinnerung? Ich krieg das mit den Real-Vornamen hier teils noch nicht recht auf die Reihe, bitte nicht böse sein
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
hey - kaffeekränzchen am frühe morgen.....

hallo mona - schön, dass du da bist....

@**na

alles ist gut - schwamm drüber.
ich hab das gesehen - wie es dir ging.
manchmal ist halt alles zu viel und es knallt dan irgendwo anders raus...

wie gesagt - alles ist gut.
tina... denk bitte daran, dass diese nachtschwärmercouch NICHT privat ist! *zwinker*
versuche, dich an den dingen zu erfreuen, kraft aus ihnen zu ziehen, die dich gerade froh machen!!!!! wirst sehen, manchmal hilft das ungemein! man muss nur immer wieder an sie denken!!!!!
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Überhaubt kein Problem, Liebes.
FunPaar ist hier angemeldet jedoch schreibe ich (Manu) immer.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*tuete* Upps nicht privat...........ach was iss eh Wurscht.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
sorry - für den schreibfehler. brilleaufsetzmodus angestellt.

morgen manu...

was treibt dich denn so früh hier um?
die nächste couch (nighttalk) *lol* können wir ja vielleicht privat machen... oder?
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
nee - leider nein - quote ist zu hoch....
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Upppsss... danke Hanna für den Hinweis! War mir nicht klar - aber letztlich ändert es nix. Ich war schon immer ein Fan offener Worte, die aber ja nicht gleich krass und beleidigend sein müssen - man kann auch mit klaren Worten ein Stück weit freundlich und offen für die Meinung anderer bleiben. Und ja, ich freu mich derzeit ohne Ende. Leandros ist im letzten Schulhalbjahr knapp ein Vierteljahr krank gewesen ohne echten Befund, wie dem auch sei, er hat knapp 3 Monate Schule verpasst. Und zuhause gab's auch Krach zwischen uns. Jetzt hat er gerade in Englisch ne 1- und in Latein ne 3 geschrieben, und heute... ich hätt weinen können vor Rührung. Als ich nach getaner Arbeit - ich hab ja 2 Jobs - einkaufen gefahren bin, hat er hier die komplette Wohnung durchgesaugt, inkl. Eckcouch abziehen und dahinter saugen, Schränke feucht abwischen, Bad schrubben... und er ist 13 und hat gerade erst das so heiß ersehnte Pokemon-Game für seinen DS bekommen und hätte bestimmt lieber gespielt. Ich hab nicht einen Ton sagen müssen. ALLES hat er von allein gemacht und sich auch nicht stoppen lassen. Ich bin so verdammt stolz auf ihn, GERADE weil es doch gerade erst vor ca. einem Monat alles so schlimm war. Und irgendwie... mir sagt das auch, dass ich's wohl doch nicht alles so ganz verkehrt mach, ich hatte daran mittlerweile dann doch ziemlich gezweifelt.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Was treibt mich?
Bestimmte Dinge lösen bei mir bestimmte Emotionen aus.
Man eyyy, hätte nie gedacht, das mir das passiert.
Schwerer Atem und das Gefühl eines großen Stein auf meiner Brust, dazu noch wirre Gedanken und die Schlaflosigkeit ist da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.