Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Schlaflos durch Hitzewallungen - Was hat euch geholfen?34
Seit vielen Wochen habe ich nachts so extreme Hitzewallungen die mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelecke für Nachtschwärmer III

*****e81 Mann
572 Beiträge
4:52 Uhr und ich bin immer noch wach...
Bin zappelig weil ich nachher zum Anwalt muss. Außerdem lässt mich der Pinwandeintrag meiner Ex hier im Joy auch keine Ruhe.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Bitte...Hat hier irgendwer ein paar Einschlaftips für mich?

Ich muss morgen um 5 aufstehn und zur arbeit und hab die letzten nächte kaum geschlafen...aber sobald ich mich hinlege geht das gedankenkarussell wieder los..und ich kriegs einfach nicht abgeschalten...
so sachen wie geschichte ausdenken hab ich ausprobiert aber es schleichen sich dann immer wiedre diese negativen gedanken udn meine ängste da rein und dann lieg ich wieder da am anfang....

hat iorgendwer nen vorschlag?
ich bin dankbar für alles...
**ck Mann
450 Beiträge
Ein kleiner Schnaps hilft mir dann meistens.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn mich meine Angst überkam,habe ich begonnen mit ihr zu sprechen...

So fragte ich die Angst zB ; "Was möchtest Du von mir ?"

es ergab sich dann oft ein "Wortwechsel" über den ich dann einschlief.. *heia*

Lg

*g*
goldloeckchen... wie ich das kenne.... leider hilft bei mir auch nix... das einzige, was du versuchen kannst... leg dich so entspannt wie möglich auf den rücken, bis du richtig gemütlich liegst... dann deine hände auf deinen bauch... durch die nase einatmen (langsam) und dann durch leicht geöffneten mund wieder ganz langsam ausatmen.... konzentriere dich nur auf dein atem.... das entspannt und lenkt dich vielleicht von trüben gedanken und ängste ab..... manchmal funktioniert das... man schläft über die atemtechnik ein *g* VIEL GLÜCK!!!!!! *gaehn*
*******0_nw Mann
107 Beiträge
6:16 und noch keine stunde geschlafen ...