Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Schlaflos durch Hitzewallungen - Was hat euch geholfen?34
Seit vielen Wochen habe ich nachts so extreme Hitzewallungen die mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelecke für Nachtschwärmer III

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ich habe unser
GOLDEN GIRL getroffen.

Auf der chickenparty - ich habe mich riesig gefreut darüber.

die fete selber war wieder mehr als gut und ich bin erst um 2.30uhr
richtung heimat gefahren.

natürlich haben golden und ich ausgiebig gequatscht.
es tat so gut mal mit jemandem real zu reden.
wir wollen uns auch weiter privat treffen, wir wohnen ja nicht weit auseinander - zum glück.......

sie ist eine absolut sympatische und liebe person.
das freut mich für euch! ich will auch so gern mal welche von euch privat treffen.....
mittlerweile ist es schon wieder 00:20 und ich bin topfit.... hab bock auf nen kaffee und um die häuser ziehen, irgendwas verrücktes machen aber ich MUSS bald pennen, da mein lütter ja morgen seinen ehrentag hat (huch, heute ja schon...) und dann will ich doch ausgeschlafen aussehen und fit sein.... naja, zwingen kann ich mich ja nicht....
so, werd mal versuchen zu schlafen.... *haumichwech*
gleich 3 uhr nachts... ich kann mal wieder nicht pennen und schlaftabletten hab ich auch nicht mehr.... noch jemand schlafloses da? *3tagewach*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Hey Rebell,
hoffe Du konntest doch noch schlafen. Kenne das. Manchmal hilft es mir, wenn ich dann ein Lavendelbad nehme. Riecht dann halt nur wie meine Oma. Wünsche Dir einen schönen Tag.
finchen
danke finchen... ich bin irgendwann heut morgen eingeschlafen... naja, ich bin es ja schon gewöhnt....
Raus aus der...
... Depression!

Hey, Leute!

Schaut doch mal aus dem Fenster. Macht den Kasten aus und geht raus in die Natur. Genießt die Sonne! Laßt Eure Seele baumeln.

Aus einer (echten) Depression hat uns auch schon spontaner, heißer Sex herausgeführt. Das war ein unbeschreiblich geiles Erlebnis!

Nachmachen sehr empfohlen!

Liebe Grüße vom

Schleckerpaar
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
danke
für den heissen tipp.

aber ihr seid ein paar.

die meisten von uns sind allein......

so wie ich auch.

und allein der gedanke ist schon wieder
wert in die depression zu fallen.

ich hab mich heute mit fensterputzen gerettet - frustputzen.

so und nun ab mit euch auf die quasselcouch.....

Silver
die umwelt ist schön

.....aber mir personlich gibt es nichts......ich
sehe die schönheit nur durch einen tunnel
noch wer wach????
mein sohn sitzt auf der couch und spielt mit seiner neuen playstation! es ist so gemütlich und schön, wenn er bei mir ist!!!!
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Hey Rebell,
bin auch noch wach, werde es aber gleich mit schlafen versuchen. hoffe das meine beine es zu lassen, habe restless legs.
Geniesse noch den abend mit deinem sohn.

finchen
danke und ich drück dir die daumen, daß du schlafen kannst! *zwinker*
huhu!!!! ihr süßen! danke für die wiederaufnahme hier in der gruppe... ich freue mich gaaaaanz doll,wieder hier sein zu dürfen.....
****kan Mann
139 Beiträge
gnaa...kann mal wieder nicht schlafen
schon so
gaga heute morgen das ich nen thread eröffnen wollte weil ich mich bei der zahl verlesen habe. sorry.
es ist mittlerweile gleich 3:30 und ich bin mal wieder schlaflos.... aahhh, es ist zum *wuerg2*
gehts Euch auch manchmal so?
tagsüber die ganze Zeit damit am kämpfen nicht einzuschlafen und völlig fertig sein und abends, wenns ins Bett geht und man genau weiss um drei Uhr klingelt der Wecker der einen zur Arbeit ruft- DANN kann man einfach nicht einschlafen........................................ich kapiers nicht.................. *muede* *gaehn*
kimbamaus, ich kenne diese miesen schlafprobleme nur zugute und zum glück muss ich nicht arbeiten! *zwinker*
aber trotzdem ist es nervig und manchmal richtig anstrengend, weil nachts im bett das grübeln losgeht...
2:45
schlaflos, wie immer...
ich werde mal wieder versuchen, die nacht und den ganzen tag aufzubleiben, damit ich heute abend normal einschlafen kann.... die nacht wachbleiben ist ja kein problem aber gegen 6-7 uhr übermannt mich dann die müdigkeit und dann muss ich noch bis zum abend hin aushalten.... na hoffentlich klappt es! *3tagewach*
3:45
der erste vogel zwitschert... *guerilla*
is hier sonst keine schlaflose person????? *oede*
five o clock in the morning
jetzt werd ich allmählich müde.... durchhalten....
gleich sex uhr....
bin ich echt immer gaaanz alleine schlaflos?????
naja, nun zieh ich mit meiner decke gleich auf die quasselcouch und stell mal frischen *kaffee* hin......... *muede*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Hey rebell,
sei gedrückt. Hoffe dass, du den Tag überstehst und heute nacht, wie ein Baby schlafen kannst.
finchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.