Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
101 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr "Dicksein schön?"92
Wie regelt ihr das, von 90 auf 80 Kg zu kommen? Also-es geht über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport als Therapie

Ist doch auch ok...
Man darf alles essen, aber in Maßen...
Bei mir ist das aber anders, aber das ist egal
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
na du egal ist es nicht wird sicherlich nciht gesund sein wie du es amchst aber okay auch dagegen kann man ankämpfen
*ja* und ich kämpfe dagegen an.....
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist doch das wichtigste
naja ich hab schon sportarten die mir gefallen aber di euahc geld kosten und des hab ich einfach ne momentan...
*ja* Sport kann teuer sein...
Die Klamotten und der monatl. Beitrag.
Ich Zahle inkl. Getränke knapp 50€ im MOnat....
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
J kenn das ich zahle im Monat 53,00 euro nur eben für das fitness studio getränke sind da natürlich mit drin meine sort sachen sind von adidas und die lauf schuhe sind auch nicht ganz billig aber das schafft man sich ja nicht 6 mal im jahr an dann passt es schon
stimmt Markenklamotten oder Schuhe habe ich auch nicht.....
Aber trotzdem infestiert man so einiges...
Vorallem Kraft und viel viel Zeit
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
ja kenn das gut bin jetzt schon wieder den tag nach sport am planen aber man kann auch gut im outlet einkaufen das ist super da bezahlt man die hälfte weniger teilweise
Beim Sportklettern kommt auch nen bisschen was zusammen:
Erstausrüstung:
• Gurt ca 70€
• Schuhe 60-100€ (Bei grossen Füssen wirds eben teuer)
• 3 Karabiner 10€/Stück
• 1 Sicherheitskarabiner 20€
• Chalkbag + Inhalt 15€
• Kleinkrams 20€
• 10-20 Expressen 12-20€/Stück

Wenn man mehr will:
Seil 60m 120-170€ + Seilsack 10-40€
Klemmkeile für den Fels 20-40€/Set....

So einmal im Jahr holt man sich dann mal neue Schuhe, eintritt in den Hallen liegt zwischen 5-15€, Jahresbeitrag DAV, neues Chalk/neuen Chalkball

Nix ist billig, aber wenn ich sehe, was meine ex für den Reitsport mit eigenem Gaul auf den Tisch legt, da könnte ich mir so ca alle 2 Monate meine Ausrüstung neu kaufen... und damit steht das Pferd nur im Stall, hat nen bisschen Wiese gesehen und ist noch keinen Meter geritten worden..

Segelsport(mache ich auch noch nebenbei, wenn es die Zeit erlaubt) genauso ein leidiges Thema. Clubbeitrag, Verschleiss, Fahrwege(meist ist der See nicht hinterm Haus), Liegeplatz im Sommer, Stellplatz im Winter, Versicherung, Reparaturen....

Zocken ebenso... mindestens einmal im Jahr nen neuen Rechner von so um 1500€, wenn man immer die neuesten Spiele mitzocken will, so alle 3-6 Monate ne neue Grafikkarte von um 500€, Lanparty-Kosten durch TN-Gebühren, Übernachtung, Verpflegung, Fahrtaufwand, Schäden durch Transport....

Nix ist eben umsonst.. nichtmal der Tod, denn der Kost das Leben..!
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
äm wir reden vom sport zocken was ich auch gerne mal mach ist da genau das falsche was ich bezwecken will bwegegung raus an die luft sich steigern körperlich
Das ist es was bewirgt
warum sind den so oft die kinder dick weil sie nur am zocken sind nicht draußen in den bäumen hängen wie ich das getan habe mit gummi stifel durch den bach naja leider
Wo sind die nächsten Trainingsbilder? Bin neugierig. Das ist wie ne Foto-love-story *g*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Lach morgen kommt das nächste Bild lach keine sorge
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
so wie es aus seiht wird das diese woche nichts mehr mit dem training *heul2* einfach zu viel zu tun und mama schafft es auch nicht vonf reitag bis monatg sidn wir in holand aber nächste woche geht es dann volle pulle weiter versprochen
kim, setz dich aber nicht zu sehr unter druck hm?!!!
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
naja mach ich wohl heute war ich nach der abendschule noch im fitness studio musste nach 15 mitnuten das lauftrainign abbrechen so schmerzen hatte ich könnte kotzen nichtmal meine bauch übungen hab ich so geschafft wie ich woltle mein rücken tut weh fühl mich so schlapp kotz
Dann gönne dir mal ne Pause. Die Foto-love-story geht auch später noch weiter *g*
******din Mann
1.704 Beiträge
ein Schritt nach dem Anderen
Bewegen Anfangen sind 99% der Miete!

Mindestens 12 Jahre war ich nicht mehr "Bergsteigen", ist eh eher Wandern was ich da so betreibe.
Hab´s vor der Haustür!
ich denke jeder hat was "vor der Haustür", draussen, in der Götter freier Natur.
Frieden finden, in sich ruhen, in den See, welcher Spiegelt, richtig reinschauen!

In der Götter freier Natur!

In diesem Sinne, Köpfe über Wasser und Tief sinken!
*zwinker*

ganz liebe Grüße till
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmen
So ich hab es wieder gemacht hab trainiert heute im Freibad 200 Meter muss ich in 7 Minuten schaffen und jetzt kommst ich habe 200 Meter in 5.5 Minuten geschafft yehaaaaaaaaaaaaaa
*smile* *freu* *walk* *stolzbin* *sonne*
Das sieht so anstrengend aus. Nix für mich *smile* Ich faule Sau *lach*
*******ocke Frau
141 Beiträge
Freibad????? bei uns hat e´s geschüttet was das zeug helt *regen* .
muß ich ins hallenbad und runden drehen *frier* .
kein wunder das man depresiv ist!
aber vor ner halben stunde siehe da die *sonne* scheint. vielleicht dann morgen auch ins freibad?
*liegestuhl*
aber zum hinlegen ists noch nichts da ja alles vom regen aufgeweicht ist. *heul*
ja geil
SUPER!

respekt respekt!

und cool das du die Foto-Lovestory weiter führst.. Danke!
klasse! super kimmi! GO GO GOOOOO *freu2*
Jetzt hab ich ja ein Wort eingeführt *grins* Foto-love-story *g*
?
dat war die Bravo

BRAVO KIMMIIII!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.