Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Wie geht ihr mit Profil- und Fotolikes um?201
Likes können als Bestätigung oder Kompliment, für ein schönes Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absetzerscheinungen Neuroleptika

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Absetzerscheinungen Neuroleptika
Ich mein im Grundbegriff sind sie alle am sagen der ganze Kram macht nicht abhängig.Nach dem Truxal keine Wirkung mehr zeigte gab man mir Levium.Was ein doppelter Schuss nach hinten war.3 Tage Horror Trip mit totaler Verpeiltheit. Da es allerdings kein Neuroleptika mehr auf der Liste ist in der Klinik zum Sedieren ,bekomm ich jetzt abends eine Schlaftablette .Da das Neuroleptika im Prinzip nicht ausgeschlichen wurden ist sondern radikal abgesetzt wurden ist ,geht es mir mehr als merkwürdig ich könnte heulen ,noch mehr heulen und so weiter .Zumal ist mir den ganzen Tag kotzübel (nein ich bin nicht schwanger).Ich finde auch einfach keinen Grund für die Depressionen.Jemand ähnliche Erfahrungen?
Mhm..radikal abgesetzt ? Das ist schon hart..
Deine Beschwerden sind ganz normal, die treten oft auf, beim Absetzen.. es sollte sich allerdings in wenigen Tagen legen.

Ich wünsche dir gute Besserung

g.
emma
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
ja von einen tag auf den anderen ,bin allerdings auch in tagesklinischer behandlung.naja ich werde geduldig bleiben und hoffen das es sich bessert .
dankeschön *blume*
********mesa Frau
85 Beiträge
darf ich fragen warum du diese medikamente brauchst.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauch die dafür das ich überhaupt noch schlafen kann .
********mesa Frau
85 Beiträge
Schlafstörungen? Welche Ursachen?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Depression , dissoziativer Störung e.t.c. zumal auch da durch bedingt das ich jeden tag 450 mg elontril bekomme was zusätzlich dazu führt.
*******sch Paar
305 Beiträge
Die Symptome sind ganz normal. geben sich aber nach meinen Erfahrungen recht schnellm so dass ich nicht direkt von einer Abhängigkeit sprechen würde. (aber das empfindet ja sicher jeder anders)

Der Körper muss sich eben ersteinmal wieder auf die neue Situation einstellen

Da mache ich mir bei Schlaftabletten bezüglich Abhängigkeit ehrlich gesagt mehr Sorgen....
ich auch... schlafmittel und beruhigungsmittel machen dir, liebe seele, viel mehr zu schaffen, als das was du jetzt nimmst.........
bitte meine kleine, versuch's ohne schlafmittel.... glaub mir, der entzug von diesen dingern ist kein zuckerschlecken.....
die symptome, die du jetzt hast, sind noch erträglich aber bei dem anderen mist geht es dir nicht nur körperlich mies sondern dein ganzes ich ist nicht mehr so, wie es mal war.....
ich *knuddel* dich... und bitte nehm dir meine worte zu herzen, denn ich weiß, wovon ich schreibe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.