Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch
Hier haben alle Besucher unserer Gruppe

die Möglichkeit ihre Gedanken und Grüße zu hinterlassen.

Weiterhin freuen wir uns über Statements und Anregungen.

Bitte haltet euch aber an die Regeln des Anstands,
denn dumme Sprüche und ähnliches wird sofort gelöscht.

Nun bin ich gespannt......

Silver
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
DAS IST EIN GÄSTEBUCH!!!!!!
Blau und Lady.......

ich verschieb es in:

Psychische Erkrankungen: Abmelden bei ........

Silver
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
... und wieder verschoben
Love hat jetzt einen eigenen Thread.

alle Posts habe ich dahin verschoben:

Psychische Erkrankungen: Lovie kann schreiben!!!

Silver
**ti Frau
1.431 Beiträge
Reingeschnuppert
Ich bin schon lange im Joy, aber erst jetzt habe ich diese Gruppe gefunden.Wahrscheinlich weil ich selber eine Diagnose: BiPolar habe, und immer wieder versuche damit zurecht zu kommen.
Daher freue ich mich sehr euch hier gefunden zu haben und grüße Alle recht herzlich.

Erst letztes Jahr lag ich 2 Monate in der Klinik, und wieder wurde mein Leben auf den Kopf gestellt.
Habt Mut, kämpft, lest Literatur und gebt euch nicht mit flachen Angaben ab. Kaum ein Arzt nimmt sich ausführlich Zeit für Kassenpatienten.
Haltet durch, schafft Euch Oasen, und ganz wichtig: HABT EUCH LIEB!

Ichwünsche Euch allen viele wunderschöne Zeiten, und schnelleHilfe und Besiegung der schlechten Zeiten!

Kati, die seit 10 Jahren an Bipolar erkrankt ist, und seit 4 Jahren immer wieder ganz krass und schlimm hoch und runter geht.
danke kati... und dir natürlich auch gute besserung! *zwinker*
grüsse
da ich ja kein mitglied mehr in dieser gruppe bin kann ich ja nun auch mal was ins gästebuch schreiben, ich lasse somit mal viele liebe grüsse da und hoffe das es dem ein oder anderen oder der ein oder anderen hier gut geht.

lg

alter_hesse
*********niti Frau
13 Beiträge
bin noch kein Mitglied
hoffe aber bald eines zu werden, denn selbst als Angehöriger fühlt man sich manchmal eigentlich sehr oft, sehr einsam und allein
****ica Frau
42 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder,

ich bin beeindruckt von eurer gegenseitigen anteilnahme am leid anderer und auch die hilfe die ihr euch gegenseitig entgegenbringt ist enorm. Habe jetz eine Weile die öffentlichen Bereiche gelesen und würde mich gerne in eurer gruppe beteiligen da ich mich selbst auch zu denen zähle die von "kopfkrankheiten" befallen ist^^

Es ist gut zu wissen das man mit seinem problem nicht die einzige ist und das es auch menschen gibt die verständnis für solche krankheiten haben und die nicht ständig sagen "ach komm raff dich doch mal auf"

ein lieber gruß
ini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.